oder

Pinkmelon durchsuchen

Beauty & Star News im Mai 2018

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

18.05.2018

Must-have im Reisegepäck: Praktische Abschminkpuder to go

Sommerzeit gleich Reisezeit. 😎 Wollt ihr auch im Urlaub nicht auf eure Beauty-Rituale verzichten? Dann packt euch auf jeden Fall die passenden Lieblings-Produkte in die Tasche. ❤️ Die raffinierten Cleansing-Powder zählen dabei zu unseren absoluten Favoriten. Denn man kann sie, im Gegensatz zu flüssigen Gels oder einem Gesichtsschaum, auf Reisen auch perfekt im Handgepäck verstauen, ohne das etwas ausläuft. Richtig nice, oder? Darüber hinaus punkten die handlichen Reinigungspuder mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Walnuss, Nelke, Bambus oder Rosmarin. Dank wertvoller Vitamine und Enzyme wird die Haut auch beim Abschminken nachhaltig gepflegt. Die Anwendung ist übrigens super easy: Einfach ein wenig Puder mit Wasser mischen und das Gesicht sanft reinigen. Lästige Unreinheiten und Hautschüppchen adé… den sonnengeküssten Glow gibts gratis dazu. 🌞

17.05.2018

Diese Nagellacke von essie funkeln mit dem Ehering um die Wette!

Im Monat Mai läuten überall die Hochzeitsglocken! Berühmtestes Beispiel: Meghan Markle und Prinz Harry geben sich am kommenden Samstag das Jawort. Und damit der Brilli am Ringfinger besonders gut zur Geltung kommt, 💎 sollte die Maniküre natürlich perfekt sein. Die Marke essie bietet mit der „Wedding-Kollektion“ zehn wunderschöne Nagellackfarben, die jedes Brautherz höher schlagen lassen. ❤️ Aber auch wenn ihr diesen Monat nicht vor den Traualtar tretet, sind die verschiedenen Nude- und Rosatöne sowie das Schneeweiß ein echter Hingucker auf den Nägeln. Yes, Baby! 😉 Die einzelnen Nagellacke – wie zum Beispiel „Ballet Slippers“ – könnt ihr ab sofort bei Douglas shoppen.

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie) am

16.05.2018

Neues Meisterstück von Huda Beauty

Am 22.05.2018 ist es ENDLICH soweit! Dann relauncht die Beauty-Marke Huda Beauty die Original Rose Gold Eyeshadow Palette. Das Meisterstück – die Rose Gold REMASTERED Eyeshadow Palette – hat nicht nur ein neues Design verpasst bekommen sowie einen innenliegenden Spiegel, sondern beinhaltet auch 18 Lidschatten mit komplett neuen und noch nie zuvor gesehenen Formulierungen mit verschiedenen Finishes! 😍 Die Farben sind laut Beauty-Guru und Star-Bloggerin Huda Kattan hochpigmentiert und haben eine unglaublich cremig-weiche Textur. Anfangs wird die Palette zwar nur auf sephora.com erhältlich sein, aber wie man die Tage auf der deutschen Sephora Instagram Seite lesen konnte, kommt die Palette auch zu uns nach Deutschland. Juhuuuu! 👏 Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. 👀

15.05.2018

Alle Swatches auf einen Blick!

Ja, wir geben es zu, wir sind bekennende Fans von Rihannas Fenty Beauty Kollektion und jedes neue Schminkutensil ruft sofort das Haben-wollen-Gefühl auf den Plan! Das liegt nicht nur alleine an dem mega coolen Packaging, sondern vorrangig an der umwerfenden Farbvielfalt. Und weil wir uns leider nur mit Bildern zu den Produkten in den Fenty-Beauty Himmel träumen können, wollen wir zumindest auch alle Farben geswatcht sehen! Geht es euch auch so? Dann bekommt ihr hier und jetzt einen, zwar etwas kleinen, aber feinen Eindruck aller Swatches aus Rihannas neuen Beach Please Summer 2018 Collection von Fenty Beauty!

14.05.2018

Wir sagen: NO bad romance!

Lange war es still um Lady Gaga, doch jetzt meldet sich zumindest die Presse mit tollen News um die schrille Sängerin zu Wort! Angeblich plant der Superstar eine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt zu bringen! Keine schlechte Idee, wie wir finden, denn wenn sich jemand mit Outfit und Make-Up in Szene setzen kann, dann definitiv Lady Gaga! Wie mehrere US-Seiten berichten, darunter auch das Branchen-Magazin „Harper’s Bazaar“, arbeite Stefani Germanotta, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, zurzeit an eigenen Beauty-Produkten. Schon Ende Februar habe ihr Unternehmen Ate My Heart Inc. hierfür die neue Marke „Haus Beauty“ ins Leben gerufen. Was Beauty-Fans von Gagas Marke erwarten können? Im internationalen Marken-Verzeichnis „Trademarkia“ ist folgendes aufgeführt: Lippenstifte, Lidschatten, Parfums, Nagellacke, Foundations, Cremes und vieles mehr. Auch exotische Produkte wie Beautymilch, Massageöle und Selbstbräuner seien geplant. Wann genau die Kosmetik-Linie auf den Markt kommen soll, steht allerdings noch nicht fest.

11.05.2018

Endlich ist sie da, die COLOURPOP Cosmetics Fame Palette!

Auf diese Eyeshadow Palette haben die Fans der US Beauty Marke COLOURPOP Cosmetics schon soooo lange sehnsüchtig gewartet! Nun ist „Fame“ seit gestern endlich zu haben. 👏 Sie enthält 16 kühle, hochpigmentierte Lidschatten in den Farbtönen Taupe, Pflaume und Mauve mit Metallic-, Satin- und Matt-Finish! Die obere Reihe besteht aus vier Highlighter- und Basisfarben. Die beiden mittleren Reihen beinhalten insgesamt acht Farben für das bewegliche Lid sowie die Lidfalte. Und last but not least findet ihr in der unteren Reihe vier satte, dunklere Farbtöne (zwei Metallic- und zwei matte Nuancen) mit denen ihr das Auge prima definieren könnt. Mit der Palette lassen sich sowohl romantische Tages- als auch dramatische Abend-Looks schminken. Schaut euch mal die Swatches im Video unten an. Wir sagen nur: Wow! 😍 Für umgerechnet ca. 18,50 Euro könnt ihr „Fame“ ab sofort auf colourpop.com bestellen und nach Deutschland liefern lassen.

09.05.2018

Pipe Braids – DIE neue Trend-Frisur in diesem Sommer!

Beim diesjährigen Coachella Festival sah man diese neue Flechtfrisuren Variante an fast jeder Ecke: Die Rede ist von Pipe Braids, d.h. schlauchartige Zöpfe. Die Idee stammt von der dänischen Hairstylistin Nicci Welsh und entpuppte sich in kürzester Zeit weltweit zur Lieblingsfrisur vieler Stars und Influencer. Das Besondere hierbei ist, dass die langen Haare zu einem dicken Zopf oder zwei dicken Strähnen bis in den Nacken geknüpft werden und unten frei schweben – sie werden also nicht zu Ende geflochten. Wer mag, kann noch farbige Bänder mit einflechten. Et voilà: Fertig ist DIE neue Trend-Frisur in diesem Sommer. 🌞 Wem noch nicht ganz klar ist, wie man das selbst Zuhause – am besten mit Hilfe der BFF 😉 – hinbekommen soll, der schaut sich am besten ein Tutorial von Nicci Welsh an. 👍

08.05.2018

Make-Up-Art at it’s best 🎨

Die einen denken sofort an Muttis geliebte Lampen, die anderen erkennen ohne Zweifel die berühmte Glasmalerei aus dem Märchen „Die Schöne und das Biest“ und bei wieder anderen ruft es schlicht und ergreifend die Assoziation zur Glaskunst hervor. Wovon wir reden? Der neueste Post von Makeup Artist Rachel Murray auf Instagram verdient gerade, wie wir finden, eine gehörige Portion Respekt! Denn Rachel hat sich selbst in das populäre Buntglasfenster aus „Die Schöne und das Biest“ verwandelt. Dass die Britin wirklich außergewöhnliche Skills beherrscht, hat sie damit nun endgültig bewiesen! Wer mehr von ihr sehen will, sollte sich unbedingt durch ihren Instagram-Account scrollen!

07.05.2018

Diese Nail-Art lässt Mamis Herzen höher schlagen 💕

Werdende Mamis aufgepasst, hier kommt ein Trend, der sowas von süß ist, dass er hoffentlich bald auf der ganzen Welt Einzug hält!
Wer trägt nicht voller Stolz das frisch ausgedruckte Ultraschallbild seines Babys mit sich herum? Am liebsten würde jede Mutter dieses doch mit aller Welt teilen. Tja, jetzt gibt es die Möglichkeit dazu. Und zwar in Form von einer ganz besonderen Nail-Art. Die britische Nageldesignerin Sarah Clarke bemalt die Nägel ihrer schwangeren Kundinnen mit einer Miniversion der Ultraschallbilder ihrer Babys! Sooo cute! Und so faszinierend, denn die Engländerin macht das absolut freihändig 😮! Das Einzige was sie dafür benötigt ist das Ultraschallbild und dann wird dieses einfach abgemalt. Wow 😍! Das Ergebnis ist umwerfend. Was auf den ersten Blick nach einer simplen Marmor-Maniküre aussieht, offenbart sich erst beim näheren Betrachten in der formvollendeten Kunst, die die Nageldesignerin Sarah Clarke beherrscht. Seitdem eine Kundin ihr Kunstwerk in den sozialen Netzwerken veröffentlicht hat, füllt sich Sarahs Terminkalender in Rekordgeschwindigkeit! Hoffentlich gibt es hierzulande bald ebenso begabte Nageldesignerinnen, die uns diese bezaubernde Kunstwerke auf die Nägel bringen! ❤️

04.05.2018

Für dieses Selfie liiiieben wir Rihanna einfach! 😘

Halleluja! Endlich zeigt auch mal ein Weltstar, dass er nicht perfekt ist und von Zeit zu Zeit auf die Beauty-Etikette pfeifft! Gestern postete Sängerin Rihanna auf ihrem Instagram Account ein Selfie, auf dem man etwas Beinhaar sehen kann. 😱 Sie hatte offensichtlich keine Lust aufs Waxing oder Shaving und zeigt sich trotz allem ihren Followern mit der Bildunterschrift „When u can’t wait for summer“. Recht hat sie! 😘 Denn warum muss man immer perfekt aussehen und kann nicht auch mal so die Sonne genießen, ohne die Beine gerade frisch enthaart zu haben?! Erst kürzlich verriet die Sängerin in einem Post, dass auch sie mit Dehnungsstreifen zu kämpfen hat. Wir finden ihre Ehrlichkeit großartig 👍 – es macht sie sowas von menschlich und zeigt mal wieder, dass niemand perfekt ist – auch kein Superstar!

03.05.2018

Jetzt hat ER es auch getan!

Er ist ein Mann. Er ist kein Visagist, er ist auch kein Friseur und doch hat er es gewagt! Modedesigner Karl Lagerfeld hat absolutes Neuland betreten und mit der australischen Kosmetikmarke ModelCo eine umfassende Make-Up-Kollektion entwickelt. Ja, richtig gelesen, von Karl Lagerfeld wird es Beautyprodukte, wie Lippenstifte, Lidschattenpaletten, Eyeliner, Mascara, Make-up Pinsel etc. geben. Die Preise sollen zwischen 15 und 195 Dollar liegen. We are very excited, denn Karl ist zwar steinalt, aber er ist und bleibt einer der größten Designer der internationalen Modewelt. Außerdem gilt er als absoluter Perfektionist und was er macht, kann nur gut werden, wenn nicht sogar großartig! Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf seine Kollektion und hoffen, dass es diese Produkte auch sehr zügig in Deutschland geben wird, denn schließlich ist unser Karl ein waschechter Hamburger! Ja, Moin! 😎
+++ UPDATE: Die limitierte Kollektion KARL LAGERFELD + ModelCo ist ab dem 14. Mai 2018 exklusiv in ausgewählten Douglas Filialen und auf www.douglas.de erhältlich +++

02.05.2018

🌸 Die neue MAC x Patrick Starrr Spring Collection ist da! 🌸

Und wieder einmal beglückt uns der YouTuber Patrick Starrr mit einer mega schönen Kollektion in Zusammenarbeit mit MAC Cosmetics. Die neuen von Blumen inspirierten Full Face Kits bringen eure Beauty-Träume zum Blühen! 🌸 Sie enthalten alles, was ihr zum Schminken eines kompletten Frühlings-Looks braucht: einen Duo Blush, ein Eyeshadow Quad, einen Lippenstift 💄 sowie einen Lipglass. Zur Auswahl stehen dabei zwei Kits: Me So Fleek und Me So Chic, welche für jeweils 45€ ab sofort auf maccosmetics.de erhältlich sind. Patrick bekam von MAC übrigens freie Hand, was die Entstehung der Kampagnenfotos und -videos angeht, wie er bei Instagram verrät. Dafür: Hut ab! Diese sind ihm wirklich sehr gut gelungen!

01.05.2018

Jetzt gibt es Kim Kardashians Körper zum Anfassen!

Ihr wolltet schon immer mal einen Blick auf den Allerwertesten von Kim Kardashian werfen? Oder euch ihren Busen mal ganz ungeniert genauer betrachten? Dass die Frau von Rapper Kanye West nicht mit ihren Reizen geizt, wissen wir ja längst. Doch nun zeigt sie diese in aller Deutlichkeit. Und zwar in Form eines Flakons ihres neuen Parfums KKW Body. Dafür hat sich die liebe Kim tatsächlich eingipsen lassen. Wir finden das Ergebnis wirklich gelungen. Der formvollendete Rumpf des Realtity-Stars kommt jedoch nicht als Glasflakon, sondern sieht sehr nach Stein aus. Duften soll es so: Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer, Pfirsichnektar. Herznote: Moheli-Ylang-Ylang, türkische Rose-Absolue, Jasmin-Sambac-Absolue und Basisnote: haitianisches Vetiver, australisches Sandelholz, Amber, Moschus. Kim selbst beschreibt es als einen sehr sexy Duft. Jup, das dachten wir uns auch. 😉

Die NEWS vom April findet ihr hier!

Die NEWS vom März findet ihr hier!

Die NEWS vom Februar findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Mai 2018
von in der Kategorie Magazin