Beauty & Star News im November 2017

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

30.11.2017

Ein Traum: Die neue Dream Collection von Colourpop

Was wäre die Weihnachtszeit ohne neue Make-up-Launches? Genau, nur halb so schön. Und was könnte uns zum Start in den Dezember glücklicher machen, als eine neue Palette von Colourpop. Gemeinsam mit Beauty Vloggerin Kathleen Lights kommt morgen, am 1. Dezember,  die Dream Collection in den Onlineshop. Darin enthalten sind drei Lippenprodukte und natürlich eine Palette. In der Dream St. Palette bekommt  ihr sechs matte und sechs schimmernde Töne in wunderschönen Farben. Na, wenn das nicht das ultimative Weihnachtsgeschenk ist, dann wissen wir auch nicht…

Ein Beitrag geteilt von Jen (@beauddiction) am

29.11.2017

Konkurrenz für Kylie Jenner? Kim Kardashian launcht Lip Kits

Na, will Kim Kardashian ihrer Schwester Kylie Jenner Konkurrenz machen? Es sieht ein bisschen danach aus, denn am 01.Dezember bringt Kim ebenfalls ein Lip Kit auf den Markt. Lip Kits sind ja eigentlich Kylies Steckenpferd. Wie die das wohl findet?
Zumindest macht Kim Kardashian bei ihrem Lip Kit alles richtig, denn sie setzt auf fünf Lipgloss-Nuancen mit zugehörigem Highlighter in den angesagten Tönen Kupfer, Roségold, Bronze, Silber und Gold. Perfekt für einen glamourösen Festtagslook. Aber seht am besten selbst:
Zumindest macht Kim Kardashian bei ihrem Lip Kit alles richtig, denn sie setzt auf fünf Lipgloss-Nuancen mit zugehörigem Highlighter in den angesagten Tönen Kupfer, Roségold, Bronze, Silber und Gold. Perfekt für einen glamorösen Festtagslook. Aber seht am besten selbst:

28.11.2017

Endlich: Urban Decay erweitert die All Nighter Reihe!

Concealer kann einfach nicht deckend genug sein. Denn egal wie lange wir schlafen – die Augenringe sind trotzdem noch da. Dem Make-up-Gott sei Dank launcht Urban Decay für uns einen neuen Concealer – und zwar aus der All Nighter Reihe. Der ist nämlich ultra deckend und sogar wasserfest. Natürlich wird es den All Nighter Waterproof Full-Coverage Concealer zuerst in den USA geben, aber im nächsten Jahr kommt er auch zu uns nach Deutschland. Und wir sind schon suuuper gespannt!

27.11.2017

Ein stinknormaler Kamm schafft es in die Schlagzeilen!

Nicht schlecht staunten wir heute morgen, als wir auf der Suche nach dem neuesten Gossip waren, denn ein Kamm darf sich einen Platz in den News sichern. Warum? Tja, zum einen sieht dieser Haarbändiger schon fast wie ein Schmuckstück aus. Zum anderen ist er das Produkt der Beauty-Bloggerin Negin Mirsalehi. Who? Wer sie nicht kennen sollte, dem sei gesagt, sie ist „Influencer of the Year“ und wurde in diesem Jahr bei den Revolve Awards mit diesem Titel geehrt. Aber sie hat nicht bloß den Titel inne, sondern auch ein eigenes Beauty-Label mit Namen Gisou. Und unter diesem Label hat sie jetzt DEN Kamm herausgebracht. Und was kann das gute Stück außer Haare kämmen? Eigentlich nichts, was andere Kämme nicht auch können: Längen nach dem Waschen sanft entwirren, Wellen auskämmen und softe Highlights färben. Er ist einfach ein grobzinkiger Kamm, dafür sieht er aber richtig hübsch aus. Ach ja, und er ist handgemacht. Immerhin! Das hübsche Teil hat auch einen stolzen Preis: 55,- EUR werden dafür aufgerufen, zu kaufen direkt bei gisou.com! 😉

24.11.2017

Douglas plant Beauty-Abteile im Zug!

Stellt euch folgende Situation vor: Während ihr im Zug sitzt, werdet ihr mit Gesichtsmassagen verwöhnt und auch um euer Make-up müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn ihr werdet von professionellen Make-up-Artists gestylt. Schön und erholt kommt ihr aus dem Zug und könnt ganz entspannt zum Geschäftstermin. Klingt zu schön, um wahr zu sein, oder? Das alles soll aber bald tatsächlich keine Fantasie mehr sein, sondern in die Tat umgesetzt werden. Zumindest wenn es nach Douglas-Chefin Tina Müller geht. In der Rheinischen Post sagte sie, wie groß der Bedarf sei: „Wir haben viele Kundinnen, die häufig unterwegs sind.“ Wir können uns das allerdings etwas schwer vorstellen, denn schließlich ruckelt es im Zug  manchmal gewaltig und wie soll so ein perfekter Lidstrich gelingen?

23.11.2017

Diese Kollektion rettet Tiere in Not!

Kätzchen kann man einfach nur lieben. Und das sieht auch die Marke Colourpop so. Deshalb hat sie gemeinsam mit Beauty Bloggerin Laura Lee und mit der Tierschutzorganisation No Kill LA eine Beauty-Kollektion herausgebracht – und alle Erlöse gehen zu 100 Prozent an die Best Friends Animal Society, um Hunden und Katzen in Not zu helfen. Wenn das nicht ein guter Grund ist, Schminke zu kaufen, dann wissen wir auch nicht. Alle Produkte sind natürlich cruelty free und absolut bezahlbar. Colourpop verschickt übrigens auch ohne Probleme nach Deutschland. Let’s shop!

Ein Beitrag geteilt von Laura Lee (@larlarlee) am

22.11.2017

Jetzt könnt ihr sogar euer Auto schminken!

Nein, es gibt noch keine Mascara für eure Auto-Wimpern (zumindest wissen wir noch nichts davon), die Rede ist von Glitzer. Und zwar Glitzer-Regen für eure Reifen! Egal ob Fahrrad oder Auto, alles was Reifen hat, kann jetzt in weihnachtlichem Glitzer erstrahlen! Die Firma Black Magic hat mit dem „Tire Wet Silver Spray“ eine Art silberfarbenes Gel herausgebracht, das ihr mit einem Applikator-Schwamm (der inklusive ist) einfach auf eure Reifen tupfen könnt. Wem also sein Gesicht zum Schminken nicht ausreicht, der kann jetzt getrost bei seinem Auto weitermachen! Zumindest für die Vorweihnachtszeit ein supergoal, der euch einige neidische Blicke bescheren könnte!

#tyreglitter #tyres #cartyres #tyrebling #carbling #tireshine #glitter #bling #blackmagictireshine #sparkling

Ein Beitrag geteilt von Anna (@foxyanna306) am

21.11.2017

Neue Beauty-Collab: BH Cosmetics x Marvyn Magnificent

Wenn es um günstige Lidschatten mit absoluter High-End-Qualität geht, denken wir natürlich sofort an BH Cosmetics. Vor allem die Paletten in Kooperation mit bekannten Bloggern wie Carli Bybel, Mrs Bella oder Shaaanxo. Im Dezember wird es die nächste Hammer-Palette geben – und zwar in Zusammenarbeit mit dem deutschen Blogger Marvyn Magnificent. Yay! Und natürlich ist die Marvycorn Palette im Einhorn-Design. Ihr bekommt die Palette mit zehn Lidschatten und drei Highlightern für 17,50 Euro ab Anfang bis Mitte Dezember über den Onlineshop von BH Cosmetics. Ab Anfang Januar findet ihr sie sogar in den dm-Filialen.

20.11.2017

Jetzt kommen Mermaid Lashes!

Wir haben ja schon alles zum Thema Mermaid gesehen – ob Haare, Toast oder Pinsel. Nun schwappt der Trend auch auf die Wimpern über. Lash Extentions in schillerenden Farben sind jetzt der neueste Hype. Die bunten Mermaid Lashes sind wohl eher nichts für den Büroalltag, sehen aber verdammt cool aus, oder?

17.11.2017

#NoDramaLama

Erst Einhörner, dann Faultiere und jetzt kommen: LAMAS! Oh yeah! Passend zu Weihnachten wird es ab dem 23. November die limitierte No Drama Lama Edition bei dm geben. Nicht nur dass das Design einfach mega witzig ist, diesmal wird es sogar noch mehr Produkte geben als in der vorherigen Born to be lazy Edition. Ihr könnt euch Duschcreme, Tuchmaske, Maxi-Pads, Bodylotion, Lippenpflege, reinigendes Handgel, Putzlappen, eine Geschenktasche und eine Handyhülle im Lama-Look zulegen. Wir sind begeistert – ihr auch ?!

16.11.2017

Gigi Hadid x Maybelline: Dieser Person widmet sie ihren Lippenstift 😍

Das ist wahre Geschwister-Liebe: Den knallroten Lippenstift ihrer WEST COAST GLOW COLLECTION für Maybelline widmet Gigi Hadid ihrer Schwester Bella. Der Vogue verriet Gigi: „Ich trage zwar mehr roten Lippenstift als Bella, habe aber den Lippenstift nach ihr benannt, da Bellas absolute Lieblingsfarbe Rot ist.“ Der Lippenstift trägt Bellas Zweitnamen „Khair“, was „wohlwollend“ bedeutet. Passt doch super zu einem Lippenstift, den laut Gigi wirklich jede Frau tragen kann. Außerdem ist es echt eine süße Geste des Models, den Lippenstift nach ihrer Schwester zu benennen, oder?

15.11.2017

PLL-Star wagt einen ganz neuen Look!

„Pretty Little Liars“-Star Troian Bellisario, ihr kennt sie aus der Serie als Spencer Hastings, hat sich von ihrer brünetten Haarpracht getrennt. 😱 Oder?
Jedenfalls postete sie vor einigen Tagen ein Bild auf ihrem Instagram-Account mit einem Bob in der Trendfarbe „Millennium Peach„! Das Bild gefällt inzwischen schon über 550.000 Fans! Aber wir fragen uns, ob sie uns nicht mit einer Perücke getäuscht hat, oder ob gar „A“ am Werk war? 😀
Hot or not? Was sagt ihr?

14.11.2017

Diese neue Limited Edition hätten wir fast verpasst! 😱

Upsi, wie konnte das denn an uns vorbei huschen? Habt ihr es schon gesehen? Falls es euch aber so ergangen ist wie uns, dann überrascht und erfreut euch diese Nachricht sicherlich gleichermaßen. Einer unserer liebsten Lippenpflegestifte erstrahlt in neuem Glanz! Und zwar wortwörtlich! Seit letztem Monat gibt es eine Glitzer-Edition von Labello! Aber wer jetzt hofft, die Lippenpflege würde euch Glitzer auf die Lippen bringen, der wird leider enttäuscht. Denn das Innere ist gleich geblieben. Nur die Hülle wurde ordentlich aufgepimpt. Warum? Die Idee dahinter ist, dass auf der Rückseite der Verpackung Platz für einen lieben Gruß oder einer netten Widmung ist und sich der Glitzer-Labello somit also perfekt als Geschenk eignet. An alle, die auf der Suche nach außergewöhnlichen Adventskalender-Geschenken sind, wäre das nicht etwas? Dann müsst ihr allerdings schnell sein, denn diese „Glitter„-Limited Edition ist leider nur für eine begrenzte Zeit im Handel erhältlich!

13.11.2017

Bibis Beauty-Palace: Peinlicher Fehler beim Release der neuen Bilou-Box! 😱

Die Publicity für ihre limitierte Bilou-Box hat sich Bibi Heinicke garantiert anders vorgestellt, aber ein Fehler steht jetzt eher im Mittelpunkt als der Inhalt der Box. Die Box mit drei Mini-Versionen ihrer neuen Duschschäume „Purple Love“, „Mint Love“ und „Pink Love“ enthält nämlich auch eine Karte und dort ist dem Bilou-Team ein grober Fehler unterlaufen. Eigentlich soll auf der Karte „It’s the little things in life“ stehen. Leider steht stattdessen aber „It’s the litlle things in life“ auf der Karte. „Little“ wurde also mit Doppel-L geschrieben und nicht mit Doppel-T. Peinlich, peinlich. Da der Vertriebsprozess schon zu weit fortgeschritten war, konnten die fehlerhaften Karten nicht mehr gestoppt werden und kamen nun so in den Handel. Bibi reagiert darauf relativ cool: Statt sich peinlich berührt zurückzuziehen, entschuldigt sie sich höchstpersönlich via YouTube und spendet zugleich 40.000 Euro an die Stiftung Bildung. Echt ein cooler Move des YouTube-Stars. 👍👏

10.11.2017

Krasse Typveränderung bei Blake Lively!

Hollywood-Star Blake Lively kennen wir als stets top gestylte Frau, die selbst hochschwanger noch auf High Heels zu sehen war. Auf dem Bild, das ihr Mann Ryan Reynolds von ihr auf Instagram gepostet hat, zeigt sich die Schauspielerin von einer ganz anderen Seite. Im Schlabberlook, mit blauer Wollmütze und gänzlich ungeschminkt läuft sie durch die Straße. Was ist da los? Natürlich lässt sich die Hollywood-Beauty nicht einfach so gehen. Ihr neuer Look hat mit ihrem neuesten Film zu tun. In „The Rhythm Section“ spielt Blake Lively eine Spionin, die den Tod ihres Mannes rächen will. Harter Tobak und krasser Typwechsel. Wir finden es cool, dass Blake Lively sich auch mal von einer anderen Seite zeigt als das süße „Gossip Girl“ und sind mega gespannt auf den Film.

09.11.2017

Endlich: Sephora eröffnet heute in Berlin!

Endlich ist es soweit: Sephora kommt in unsere Hauptstadt! Ab heute um 16 Uhr eröffnet Sephora bei Galeria Kaufhof am Alexanderplatz. Die späte Uhrzeit ist ein kluger Schachzug, denn alle Berliner Beauty Addicts werden wohl sofort nach Feierabend zu Sephora eilen und die Regale plündern. Wir wundern uns zwar ein bisschen, dass Berlin erst nach München und Hamburg eine Sephora-Filiale bekommt, aber egal, Hauptsache die Berliner können jetzt auch endlich nach Herzens Lust bei Sephora shoppen.

08.11.2017

Das ist Kate Moss‘ ultimativer Beauty-Trick

Dass Supermodel Kate Moss es schon immer gerne krachen ließ und wohl schon öfter zu tief ins Glas geschaut hat, ist wohl kein Geheimnis. Aber was bisher keiner wusste: Wie schafft sie es denn trotzdem immer frisch auszusehen? Dieses Beauty-Geheimnis hat das Model nun gelüftet. Der Trick ist ganz einfach und kostet so gut, wie nichts: Kate Moss taucht ihr Gesicht jeden Morgen in kaltes Eiswasser. „Das Eisbad ist der beste Trick! Fülle dein Waschbecken mit Eiswürfeln, kaltem Wasser und Gurkenscheiben und halte dein Gesicht solange du es aushältst hinein. Du wirst sofort mit straffer Haut belohnt und selbst eventuelle Schwellungen verschwinden“, verriet sie im Interview mit The Sunday Telegraph. Coole Sache, die wir wohl auch mal ausprobieren müssen. 😉

07.11.2017

MAC wird sportlich: Kooperation mit Puma

Hui, das ist doch mal eine Kooperation, die sich sehen lassen kann: MAC und Puma machen gemeinsame Sache. Da sind wir auf jeden Fall gespannt, was sich die die beiden Trend-Labels ausgedacht haben. Vielleicht ein Make-up, das auch sporttauglich ist? Wir werden sehen. Allerdings müssen wir uns noch bis 2018 gedulden, denn erst dann sollen die gemeinsam entwickelten Produkte auf den Markt kommen.

06.11.2017

BH Cosmetics Paletten bald bei dm 😍😱

Ihr wollt kein Vermögen für Lidschattenpaletten ausgeben und nicht immer alles online bestellen? Das müsst ihr nicht mehr! Denn BH Cosmetics zieht bei dm ein – zumindest ein bisschen. Ab dem 07.12.2017 wird es die Mrs Bella Palette, die Carli Bybel Palette und die Shaaanxo Palette in JEDER dm-Filiale geben!!! Sie sind mit 17,50 Euro absolut bezahlbar und die Pigmentierung ist der Wahnsinn! Übrigens: Auf der Webseite von BH Cosmetics bekommt ihr aktuell 25 Prozent auf alles – falls ihr doch bestellen wollt. 😜

03.11.2017

Victoria’s Secret launcht Angel Lip Kits!

Die Maße eines Victoria’s Secret Engels werden wir Normalsterbliche wohl niemals erreichen. Schließlich wollen wir ja auch noch was essen und nicht rund um die Uhr im Fitnessstudio schwitzen. 😉 Und es ist sowieso egal, denn ab jetzt können wir ganz einfach, wie ein Victoria’s Secret Model aussehen und zwar durch eine super schöne Limited Edition, die aus vier unterschiedlichen Lip Kits besteht. Alle Lip Kits sind von einem der Engel inspiriert. Zur Auswahl stehen Elsa’s Lip Kit, Martha’S Lip Kit, Sara’s Lip Kit oder Jasmines Lip Kit, die ihr alle für 27 Euro auf der Homepage bestellen könnt. Enthalten sind je ein Velvet Matte Lip Stain, ein Lipliner und ein schimmerndes Gloss, falls ihr auch mal ein glänzendes Finish wollt.

Victoria's Secret Lip Kit

02.11.2017

Werft das Trockenshampoo weg, jetzt gibt’s was besseres, oder?

Wir kennen es alle! Wir müssen es einfach tun. Manche täglich, manche nur wenige Male in der Woche, aber alle tun es! Wir wissen nicht, was ihr gerade denkt, aber was wir meinen ist, Haarewaschen! Die Haare werden irgendwann fettig, und das sieht dann nicht mehr schön aus. Manche versuchen das Waschen der Haare herauszuzögern, indem sie Trockenshampoo benutzen. Andere setzen sich einfach eine Mütze auf. Und wieder andere, nun, die waschen dann eben jeden Tag ihre Haare. Warum erzählen wir das hier alles? Es gibt natürlich einen Grund, und zwar einen Trend und der kommt aus New York! Dieser etwas skurille Beauty-Trend nennt sich Blowtox und der windige Leser assoziiert das jetzt natürlich gleich mit dem ähnlichen klingendem Wörtchen Botox. Und ja, es hat etwas mit dem Nervengift zu tun. Doch der Unterschied ist, das Botox wird nicht im Gesicht angewendet, sondern in die Kopfhaut injiziert. Warum? Das Botox unterdrückt in der Kopfhaut tatsächlich die Schweißproduktion, was wiederum dazu führt, dass die Haare nicht so schnell fettig werden. Gleichzeitig bleibt der Föhn-Effekt länger erhalten. Dieser gibt der neuen Botox-Behandlung auch den Namen „Blowtox“, es geht um den sogenannten Blow-Out-Look. Die Haare werden dabei mit einem Föhn voluminöser gestylt.
Man spart zwar Zeit, aber dafür müssen wir tief in die Tasche greifen: um die 1500,- Dollar soll eine Blowtox-Behandlung kosten. Mmhhh… ob sich der Trend durchsetzt? Wir sind uns da nicht sicher!

01.11.2017

Urban Decay Troublemaker Mascara jetzt bei uns!

Seit 01. Oktober 2017 gibt es eine neue Mascara des beliebten Labels Urban Decay. Ist jetzt also keine brandneue News, aber dass WIR diese Mascara jetzt in unserer Testprodukteliste haben, schon! D.h. unsere Top-Testerinnen haben ab sofort die Chance, diese gehypte Mascara genau unter die Lupe zu nehmen. Warum die Troublemaker Mascara so gehypt ist, könnt ihr in dem Artikel unserer Redakteurin Friederike noch mal nachlesen. Btw: ein Produkte-Stopp-Video wird es dazu auch noch geben!

Die NEWS vom Oktober findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. November 2017
von in der Kategorie Magazin