Beauty & Star News im Oktober 2017

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

30.10.2017

Zu schön um wahr zu sein: Es gibt jetzt Disney-Pinsel!

Ihr könnt jedes Disney-Lied auswendig und müsst immer noch heulen, wenn ihr König der Löwen seht? Dann werdet ihr diese neuen Beauty-Tools lieben! Die amerikanische Marke Luxie Beauty hat ein neues Wonder Woman Pinselset herausgebracht. Diese Sets widmen sie besonders starken Frauen – und diesmal ist es keine andere als Prinzessin Jasmin aus Aladin. Sie ist nicht nur schön und hat wunderbares Haar, sie ist auch noch schlagfertig. In dem Set sind 6 Pinsel in gold-lilafarbenem Design – wir lieben sie!

27.10.2017

Release-Datum von KKW FRAGRANCE steht fest!

Kim Kardashian hat das Release-Datum ihres ersten Parfums verraten! Am 15.11.2017 soll das Duftwässerchen von KKW FRAGRANCE auf den Markt kommen. Es soll, Gerüchten zufolge, den Namen „Gardenia“ tragen, also schlicht und einfach der Name der Pflanze, die offenbar die prägende Duftnote des Parfums ist. Also ein überraschend schlichter Name. Ganz im Gegensatz dazu der Post, in dem Kim das Release-Datum verriet: Im knappen Tanktop zeigt die Königin der Selbstinszenierung fast alles. Nun ja, so kennen wir sie halt. Trotzdem sind wir gespannt, wie der neue Duft riecht. Der Duft der Gardenie erinnert übrigens an Yasmin und wird oft für Parfums verwendet.

26.10.2017

Neues Trendprodukt auf Instagram

Halloween naht und plötzlich tauchen Make-Up-Produkte auf, die sonst eher selten zum Einsatz kommen. Schwarzer Highlighter zum Beispiel! Ja, richtig gelesen. Der schwarze Highlighter von Starvisagist Jeffree Star ist derzeit DAS Trendprodukt auf Instagram! Bei Jeffree Star ist alles extrem – sein Look, seine Kosmetik-Linie und seine Videos zeigen, dass dezent einfach nicht sein Ding ist!
Ob der schwarze Highlighter nun unser Ding wird, können wir nicht versprechen, aber gesehen haben sollte man ihn auf jeden Fall! Unter #blackhighlighter findet ihr bei Instagram auch eine Menge Swatches und Looks des Highlighters von Jeffree Star!

25.10.2017

Das ist der einzige Nagellack, den Herzogin Catherine tragen darf !

Das königliche Protokoll ist streng und eigentlich ist Nagellack für Herzogin Catherine komplett verboten! Aber ganz so genau nimmt es die Queen zur Freude der Frau von Prinz William nicht, denn mit einem Nagellack darf sich Kate zu ihrer Freude doch die Nägel lackieren und zwar mit den soften Nuancen der Ballet Slippers Edition von essie – halbtransparente Pastelltöne, die die Nägel zart betonen. Also ein knalliges Rot werden wir wohl nie auf den Nägeln der Herzogin sehen, aber die Rosé-Nuancen von essie sehen doch auch wunderschön, oder?

Ein Beitrag geteilt von Glamurama (@glamurama) am

24.10.2017

Skurriler Make-up-Moment

Haltet euch fest, hier kommt die wohl witzigste Gesichte ever: Eine Studentin einer Make-up-Schule aus den USA wurde von eine Polizisten angehalten – und zwar während sie ein Shrek-Make-up auf dem Gesicht trug. Das hat sie zumindest auf Twitter gepostet. Warum sie dieses Make-up trug wissen wir nicht – vielleicht weil bald Halloween ist – aber wir wissen auf jeden Fall, dass sie diesen Moment wohl nicht mehr vergessen wird. Aber egal – ihr Make-up war immerhin on Point!

Diese Palette ist fast so schön wie ein Kaffee am Morgen 😍

Was wäre ein Morgen ohne Kaffee? Ganz eindeutig furchtbar. Damit ihr ab jetzt nie wieder darauf verzichten müsst, hat Zoeva gerade erst die neue Café Palette herausgebracht. Und die ist natürlich inspiriert von unserem allerliebsten Wachmacher ever. Mocca-Farben, Milchschaum-Nuancen und ein paar farbliche Hingucker wie sanftes Grün oder beeriges Rot sind ebenfalls dabei. Wir sagen nur eins: Wir sind in love – schon allein wegen des Namens. Ihr bekommt die Palette exklusiv über den Zoeva-Onlineshop für 21,80 Euro. Die Palette ist wie geschaffen für den Herbst – und falls ihr noch nicht wisst, was ihr euch zu Weihnachten wünscht – wir wüssten da etwas… 😜

20.10.2017

Schrei vor Glück: Zalando verkauft bald Beauty-Produkte!

Diese News hat uns vor Freude in die Luft springen lassen: Ab Frühjahr 2018 könnt ihr bei Zalando auch Beauty-Produkte bestellen! Der Konzern will sein Angebot erweitern und in den Online-Beauty-Markt einsteigen. Bald können wir also nicht nur Klamotten und Accessoires, sondern auch Make-up, Pflegeprodukte und Parfum bei unserem Lieblings-Onlineshop bestellen. Wir sind gespannt, was es bald alles Schönes bei Zalando geben wird. 🙂
Diesen süßen Hund wohl leider nicht. 😂

19.10.2017

Benefit bringt einen zweiten the Porefessional Primer raus!

Wenn es einen Primer gibt, den wirklich jeder liebt, dann ist das der Porefessional von Benefit. Leider gibt’s einen Haken: Er ist mattierend – so wie fast alle porenverfeinernden Primer. Dabei geht der Trend momentan in eine ganz andere Richtung: Gesunder Glow und strahlende Haut. Benefit hat natürlich mitgedacht und es sieht so aus, als würde es bald eine neue Version des beliebten Primers geben – nämlich den the Porefessional Pearl Primer. Wann, wie oder wo er auf den Markt kommt wissen wir leider nicht – aber, dass es ihn geben wird ist doch schon mal eine super Nachricht, oder was meint ihr?

18.10.2017

Instagram-Hype: Alle wollen diesen Highlighter!

Farsáli scheint derzeit alles richtig zu machen: Schon der Serum Primer „Rose Gold Elixir“ ist ein Renner unter den Beauty Addicts. Nun kommt der zweite Clou: Am ersten November bring Farsáli jetzt den Highlighter „Jelly Beam“ auf den Markt, der schon jetzt für riesige Begeisterungsstürme auf Instagram sorgt. Dienstag postete das Label ein Video seines neuesten Beauty-Zuwachses und sofort hagelte es unglaublich viele „Muss ich unbedingt haben!“-Kommentare.
Und was kann der Highlighter? Das Beauty-Label verspricht: „Dieses Baby lässt sich wie Gelee auftragen und wirkt wie ein Puder, das euch ein strahlendes nass-seidiges Finish verleiht. Haltet eure Wangen und Sonnenbrillen bereit.“
Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen:

17.10.2017

Die „Katze“ ist immer für eine Überraschung gut!

Getreu dem Motto: „support your locals“ gibt es heute mal eine News zu einem deutschen Sternchen! Erinnert ihr euch? Sie war die, mit den etwas deplatzierten, tätowierten Augenbrauen! Quasi die Mutter der Mega-Brauen-Bewegung! Aber das ist lange her. Inzwischen hat sich die Kultblondine von der Eintagsfliege zu einer, naja, sagen wir festen Größe im Trash-TV gemausert. Sie ist verheiratet, hat ein Kind, eine eigene Sendung und nun überrascht sie mal wieder mit einem neuen Marketing-Coup! Ab Mittwoch bringt sie ihre eigene Zeitschrift auf den Markt! Gespickt mit eigenen Texten (ja, sie kann sogar schreiben) und Bildern (und mit dem Handy fotografieren) und mit einem persönlichen Geheimnis „in jeder Ausgabe“ ! 2,99 EUR kostet der Spaß und wir sind uns sicher, ihre Fans werden auch das Magazin „Daniel Katzenberger“ lieben!

16.10.2017

Dieses Produkt verleiht Kim Kardashian den Mega-Glow!

Breaking News: Endlich kennen wir das Geheimnis hinter Kim Kardashians Glow. Ihr Make-up Artist Mario Dedivanovic hat in seiner legendären „Master Class“ sein Go-To-Produkt für den perfekten Glow gezeigt – und es ist super günstig! Und zwar handelt es sich dabei um das Hautglanzgelee von Kryolan. Eigentlich wird es verwendet, um die Haut schwitzig aussehen zu lassen. Mario trägt erst Highlighter auf und tupft dann etwas von dem Gelee darüber – und fertig ist der Kardashian-Glow! Und jetzt kommt die Hammer-Nachricht: Das Gelee kostet gerade mal 9 Euro!!!!

Ein Beitrag geteilt von MARIO (@makeupbymario) am

13.10.2017

Mermaid Pinsel versüßen uns den Herbst!

Pinsel müssen nicht immer ein ödes Design haben, das beweisen diese niedlichen Mermaid Pinsel: Jeden Pinsel des Sets ziert ein schillernder Fischschwanz. Das Set enthält alles, was das Beauty-Herz begehrt: Sowohl Pinsel für Lidschatten als auch fürs Contouring sind dabei. Bestellen könnt ihr das zauberhafte Mermaid Pinsel Set für circa 11.50 Euro (zzgl. Versandkosten) über Amazon.

12.10.2017

Ariana Grande sieht jetzt aus wie Danerys aus „Game of Thrones“!

Krasse Typveränderung bei Ariana Grande: Die Sängerin hat sich von ihren langen braunen Haaren getrennt und trägt jetzt angesagtes Silver-Hair mit einem Hauch von Lila. Mit dem hellen Schopf und den dunklen Augenbrauen sieht sie der wunderschönen Danerys aus „Game of Thrones“ zum Verwechseln ähnlich. Aber seht am besten selbst:

11.10.2017

Anastasia Beverly Hills ist mit neuer Lidschattenpalette zurück!

Nach dem großen Subculture-Fail ist Anastasia Beverly Hills mit einer neuen Lidschattenpalette zurück. Endlich! Falls ihr es nicht mitbekommen habt, die Lidschatten in der Subculture Palette lassen sich kaum verblenden und sind so pudrig, dass mehr Lidschatten neben dem Pfännchen als auf eurem Pinsel landet. Und jetzt sind natürlich alle super gespannt, wie die neue Prism Palette sein wird. Sie ist Teil der Holiday-Collection und limitiert, kostet umgerechnet etwa 46 Euro und enthält einen guten Mix aus ausgefallenen Farben und Basic-Tönen. Ihr könnt sie ab dem 15. Oktober über die englische Seite von Anastasia Beverly Hills bestellen – natürlich zollfrei.

10.10.2017

The next weirdest thing ever

Aus der Kategorie Dinge, die Welt nicht braucht haben wir heute etwas ganz Verrücktes ausgegraben! Vielleicht habt ihr es schon auf euren Social-Media-Kanälen entdeckt? Bei uns machte es jedenfalls gestern die Runde und weil es so absurd ist, ist es uns auf jeden Fall eine News wert! Die Rede ist von Nasenhaar-Extentions! Hahaha 😆, die einen zupfen oder rasieren sich diese unästhetischen Härchen von den Nasenlöchern, die anderen basteln sich noch zusätzlich welche dran. Natürlich geht es dabei nicht um Länge, sondern einfach nur um die Sache an sich! Ob dein Liebster dir dann demnächst „Rapunzel, lass dein Nasenhaar herab“ zuruft, können wir natürlich nicht garantieren, und ob es jeder so gut steht wie der Dame im Video, ist auch dahin gestellt, aber lustig ist es allemal! Schaut selbst!

09.10.2017

Gigi Hadid macht jetzt Make-up!!!

Breaking News für Beauty-Lover: Gigi Hadid und Maybelline bringen eine gemeinsame Make-up Kollektion raus – und wir sind suuper aufgeregt! Denn außer, dass es eine Zusammenarbeit geben wird, wissen wir noch nichts über den Inhalt der Kollektion. Sie wird am 21. Oktober in den USA gelauncht – bis sie zu uns kommt wird es vermutlich noch etwas dauern…  Bereits seit 2015 ist Gigi Hadid Werbegesicht der Marke Maybelline – und nun bringen sie dir Zusammenarbeit auf ein neues Level. Wir sind gespannt – und wir hoffen ihr auch. Stay tuned!!!

06.10.2017

Das ist die teuerste Creme der Welt!

Diese Creme hat es nicht nur in sich, sondern ist auch außen Luxus pur: Die Hautpflege von Dr. med Harald Gerny kommt in einer funkelnden Schatulle daher. Auch die Inhaltsstoffe sind nur die Besten. Seit zehn Jahren entwickelt der Dermatologe gemeinsam mit seiner Frau eine Rezeptur, die auf der Anti-Aging-Wirkung der Alpenrose basiert. Die Stammzellen der Pflanze sind in der Creme enthalten und sollen der Haut ein frisches Aussehen verleihen, Falten lindern und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Und was soll das Ganze kosten? Jetzt haltet euch fest: Die Luxus-Pflege hat einen Preis von satten 3850 Euro! Hier könnt ihr ein Video der teuersten Creme der Welt sehen.

05.10.2017

Kind of magic: ColourPop launcht eine Kollektion mit My Little Pony – und zwar heute!!!

Holt das My Little Pony Fangirl in euch raus! Denn in der neuen The ColourPop x My Little Pony Kollektion gibt es super viele Produkte im zauberhaften Glitzer-Ponywelt-Design. Einfach nur Zucker! Und das Beste ist – ihr könnt sie ab heute kaufen. Die Kollektion geht um 16 Uhr deutscher Zeit online. Es wird eine Lidschattenpalette mit 12 Farben geben, Highlighter, einzelne Lidschatten, Lipglosse und Lip Creams. Außerdem könnt ihr euch süße Pony-Pinsel und eine passende Make-up Bag zulegen. Und hier kommen die schönsten Nachrichten: Die Produkte kosten alle jeweils unter 22 Dollar und ja, ColourPop verschickt ohne Probleme nach Deutschland. Also stellt euch schon mal einen Wecker, damit ihr den Verkaufsstart nicht verpasst!

04.10.2017

Brow Tattoo to go?!

Es dauert nicht mehr lange, bis die Uhren umgestellt. Und das bedeutet für uns eine Stunde länger schlafen. Wir wissen, wie ihr morgens in Zukunft noch mehr sparen Zeit könnt – und zwar beim Augenbrauen nachmalen. Maybelline hat gerade erst das Tattoo Brow herausgebracht – eine Augenbrauenfarbe, die bis zu drei Tage halten soll. Ihr tragt sie auf, lasst das Ganze einwirken und zieht die getrocknete Farbe einfach wieder ab. Und schon habt ihr drei Tage perfekte Augenbrauen und könnt 10 Minuten länge schlafen. Klassische Win-Win-Situation!

01.10.2017

Haltet euch fest – der Amazon Beauty Adventskalender ist zurück!🎄🎁🎉

Oktober is finally here. Ja, wir wissen die Zeit vergeht wie im Flug. Schließlich sind es nur noch 83 Tage bis Weihnachten – da wird’s höchste Zeit sich um einen Adventskalender zu kümmern. Als hätte es Amazon geahnt, könnt ihr den Amazon Beauty Adventskalender schon jetzt vorbestellen. Er kostet 50 Euro und enthält Produkte im Wert von 200 Euro. Wenn ihr ihn also im vergangenen Jahr nicht bekommen habt, solltet ihr ihn schnell bestellen. Er wird garantiert schnell ausverkauft sein.

Die NEWS vom September findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Oktober 2017
von in der Kategorie Magazin