BOBBI BROWN MAKEUP MANUAL

Endlich! Es gibt es - das Buch, das alle Frauen und Makeup Artists sehnlichst erwartet haben. Über 25 Jahre Makeup Artist Erfahrung - gebündelt in einem Werk!

Das Must-Have für alle – vom Einsteiger bis zum Profi.© MAKEUP MANUAL von Bobbi Brown, erscheint im April 2009 bei teNeues, 39 EUR, www.teneues.com, Photo © Henry Leutwyler

Wie trage ich ein Makeup in weniger als 10 Minuten auf?
Wie gelingt ein Makeup wie aus Profi-Hand?
MAKEUP MANUAL zeigt es. Mit über 200 qualitativ hochwertigen Farbbildern und detaillierten Anleitungen wie z.B. „10 Schritte zum perfekten Makeup“ wird ab jetzt jede Frau zur eigenen Makeup-Expertin.

Durch wertvolle Brancheninsidertipps ist MAKEUP MANUAL aber auch das unverzichtbare Must-Have für angehende sowie für bereits tätige Makeup Artists.
Welche Karrieremöglichkeiten gibt es im Makeup-Business? Wie wird ein Portfolio erstellt? Wie arbeite ich mit Journalisten, Fotografen oder Celebrities zusammen?

BOBBI BROWN MAKEUP MANUAL, ein Muss für Jeden, der alles über Schönheit und Makeup wissen will. Mit atemberaubenden, inspirierenden Fotos und unerlässlichen Tipps und Anleitungen, wie der gewünschte Look gelingt, ist MAKEUP MANUAL der ultimative Wegweiser zum perfekten Makeup.

Unverbindliche Preisempfehlung: 39 EUR

Ab Mitte April 2009 in allen BOBBI BROWN Studios sowie im ausgewählten Buchhandel erhältlich.

BOBBI BROWN MAKEUP MANUAL erscheint in deutscher Version beim teNeues Verlag.
Größe: 20,8 x 26,1 cm
232 Seiten
Hardcover mit Schutzumschlag

Quelle:
Text:
Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division
Abbildung: © MAKEUP MANUAL von Bobbi Brown, erscheint im April 2009 bei teNeues, 39 EUR, www.teneues.com, Photo © Henry Leutwyler

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. März 2009
von in der Kategorie Bücher

4 Antworten zu “BOBBI BROWN MAKEUP MANUAL”

1. Vorstadtcinderella

Wow ich glaube das Buch muss ich haben, ich hoffe es hält was es verspricht, auf jedenfall sieht die Aufmachung schonmal super aus,wenn ich es habe schreib ich auf jedenfall wie ich es finde !!! 🙂

2. mel

Au ja, da bin ich schon auf deine Berichterstattung gespannt! 🙂 Vorallem würde mich interessieren, ob die 200 Farbbilder und die zahlreichen Schminkanleitungen gut sind.

3. Vorstadtcinderella

Wenn ich es habe (noch ist es leider nicht lieferbar) dann schreib ich einen Testbericht dazu, bzw. eine Review 🙂 Bei dem Preis sollte man ja schon ein super Buch erwarten dürfen 🙂

4. Behyflora

Hallo,

hat das Buch schon jemand? Könnt ihr es empfehlen?
    Liebäugle schon ne ganze Weile damit, kann mich aber nicht dazu druchringen es ohne Empfehlung zu kaufen, bei dem Stolzen Preis von 39 Euro…

Grüße

Behyflora