CLINIQUE DAY in München

Am 25. Februar 2010 findet in München der CLINIQUE DAY statt und wir sind für euch dabei!

„Kann man Haut schön pflegen? Ja! Hautbedürfnisse (Trockene Haut, Unreinheiten, Fältchen, Rötungen, Allergien)“

So lautet das Thema des Tages. In einem Workshop bekommen alle Teilnehmer von einer Dermatologischen Beraterin und einer Makeup-Expertin individuelle Tipps und Tricks rund um den jeweiligen Hauttyp. Außerdem wird eine  Hautanalyse gemacht und jeder Teilnehmer erhält ein individuelles Tages-Make-up.

Ich freue mich schon darauf, denn Tipps zu meinem Hauttyp kann ich sehr gut gebrauchen! Denn meine Haut ist ganz schön anstrengend und nur schwer zufriedenzustellen. 😉

Natürlich werde ich euch ausführlich von dem Tag berichten, sobald ich wieder aus München zurück bin! Es sind zwar noch drei Wochen bis dahin, aber ich freue mich schon jetzt total darauf!

Liebe Grüße Eure

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Februar 2010
von in der Kategorie Magazin

6 Antworten zu “CLINIQUE DAY in München”

1. Marry

Oh da würde ich auch gerne hin…Könnte mir bitte noch jemand sagen wo es statt findet und ob es was kostet?? wäre echt nett 🙂

2. romisbunny

Ich will auch dahin :'(

Aber ich freue mich riiiesig auf deinen Bericht 🙂

3. mel

@Marry: Ich hatte das Glück, dass ich eine persönliche Einladung von Clinique erhalten habe. Ich werde mich mal erkundigen, ob diese Veranstaltung öfter stattfindet und wie man einen Platz ergattern kann.
    LG

4. romisbunny

Das würde ich auch sehr interessieren 🙂

5. mel

Hallo ihr Lieben,
    leider ist der Clinique Day am 25.02. in München nur für geladene Gäste, wie mir Clinique heute mitteilte.
    Aber ich werde euch davon bis ins letzte Detail berichten, versprochen. 😉
    Liebe Grüße

6. Marry