DER LUSH SHOP IN TÜBINGEN ERSTRAHLT IN NEUEM GLANZ

Bereits im vergangenen Jahr haben einige unserer LUSH Shops ein neues Outfit bekommen. Mit neuem Outfit meinen wir natürlich keine Klamotten oder Vorhänge, sondern neue Möbel, Dekoration und Präsentationsflächen für unsere farbenfrohen Produkte. Auch 2011 geht der Renovierungsmarathon weiter und so dürfen sich die LUSH Kunden und Mitarbeiter in Tübingen ab sofort über ein nagelneues Design ganz im LUSH-Stil freuen. Denn seit Ende Januar 2011 sorgt ein neugestaltetes und moderneres Design für noch mehr Shoppingvergnügen.

Das besondere Highlight im LUSH Shop in Tübingen ist natürlich auch die neue Frische-Theke. Dort werden die frisch zubereiteten Gesichtsmasken kühl gelagert und täglich mit frischem Obst und Gemüse dekoriert; so sehen sie nicht nur zum Anbeißen aus, sondern genießen gleichzeitig ein Leben in Freiheit außerhalb des Kühlschranks.

Wenn du schon einmal in einem LUSH Shop warst, wirst du festgestellt haben, dass alle LUSH Shops etwa gleich aussehen und der gleichen Philosophie folgen: Sie sind bunt wie Bonbonläden und gleichzeitig so appetitlich wie Delikatessengeschäfte in Frankreich. Der köstliche Duft der frischen Produkte nimmt dich bereits vor dem Laden gefangen und führt dich wie von alleine in einen LUSH Shop, wo dich die LUSH Mitarbeiter gerne mit einer angenehmen Handmassage verwöhnen oder dir alle Fragen zu den Produkten beantworten.

Quelle (Fotos & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Februar 2011