Die neue always Ultra mit geruchsneutralisierenden ActiPearls™

Die neue always Ultra bietet mit geruchsneutralisierenden ActiPearls™ eine zuverlässige Monatshygiene, mit der Frauen sich während ihrer Periode so unbekümmert und frisch fühlen können wie an jedem anderen Tag im Monat.

Gehören Sie zu den Frauen, die sich auch während ihrer Periode rundum wohl und frisch fühlen wollen? Vor allem die Sorge um Gerüche, die mit der Periode verbunden sind, schmälert das eigene Wohlbefinden ebenso sehr, wie die Angst, dass etwas danebengehen könnte. Jetzt bietet die neue always Ultra mit geruchsneutralisierenden ActiPearls™ eine zuverlässige Monatshygiene, mit der Frauen sich während ihrer Periode so unbekümmert und frisch fühlen können wie an jedem anderen Tag im Monat.

always Ultra mit geruchsneutralisierenden ActiPearls™ sorgt dafür, dass sich die Periode weder für Augen noch Nase bemerkbar macht. Die Grundlage der ActiPearls™ bildet eine Technologie, die mittels eines dreifachen Mechanismus besonders wirkungsvoll Gerüche reduziert. Die ActiPearls™ sorgen dafür, dass Gerüche sicher eingeschlossen, unterbunden und anschließend neutralisiert werden. Gleichzeitig bietet auch die neue always Ultra ActiPearls™ den herausragenden Auslaufschutz, den Frauen von der Marke gewohnt sind. Die Hautverträglichkeit von always ist dermatologisch getestet.

always Ultra mit geruchsneutralisierenden ActiPearls™

Das Besondere: Im Gegensatz zu anderen Binden, die versuchen Gerüche mit Duftstoffen zu überdecken, nehmen die ActiPearls™ während der Menstruation die Flüssigkeit auf, schließen sie ein und verwandeln sie in Gel. Bei diesem Prozess neutralisieren die ActiPearls™ Gerüche, indem sie unangenehm riechende Moleküle in neutrale Moleküle umwandeln und diese einschließen – für ein sicheres Gefühl und mehr Frische.„Wir bei always stehen in einem permanenten Austausch mit unseren Kundinnen. Nur so können wir unsere Produkte immer weiter verbessern“, erklärt Dr. Friederike Tewes, eine der technischen Expertinnen hinter der always Ultra mit geruchsneutralisierenden ActiPearls™. „Wir wissen aus Umfragen, dass moderne Frauen von einer Monatsbinde die größtmögliche Diskretion erwarten – und dazu gehört eben auch, dass sie die unvermeidlichen Gerüche neutralisiert.“

Frauen gehen an ihren Tagen lieber auf Distanz

Die always Umfragen machen deutlich: Frauen haben das Gefühl, dass die Gerüche, die mit der Periode verbunden sind, sie im ungezwungenen Umgang mit ihrem Partner behindern. Selbst Shoppingtouren mit Freundinnen könnten sie weniger genießen. „Wir haben für den Geruchsaspekt der Periode nach einer neuen Lösung gesucht. Das Ergebnis ist die neue always Ultra mit geruchsneutralisierenden ActiPearls™“, erläutert Dr. Friederike Tewes. „Sie vereint einen sicheren Geruchsschutz mit dem leistungsstarken Auslaufschutz, für den always geschätzt wird. Mit dieser neuen Technologie haben wir die Schutzfunktion von Monatsbinden um eine neue Dimension erweitert.“

Die neue always Ultra mit geruchsneutralisierenden ActiPearls™ ist ab Januar 2012 in allen Varianten und Größen des bisherigen always Ultra-Sortiments im Handel erhältlich zu Preisen zwischen UVP 1,99 €* für Einzelpackungen, UVP 3,79 €* für Vorteilspackungen und UVP 4,79 €* für Megapackungen.

* Procter&Gamble nimmt keinen Einfluss auf die Verkaufspreisgestaltung des Handels

Quelle (Foto & Text): Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Januar 2012