Die persönliche Balea-Wunschdusche auf Bestellung

Ab sofort haben dm-Kunden und Balea-Fans die Möglichkeit, über eine Online-Anwendung ihre ganz persönliche Balea-Wunschdusche zu kreieren.

Die neue Anwendung funktioniert ähnlich wie der beliebte Foto-Geschenkservice von dm, bei dem Kalender, T-Shirts, Tassen und vieles mehr individuell gestaltet und bestellt werden können. Zuerst wählt der dm-Kunde einen der Balea Standard-Düfte – Milch & Honig, Limette & Aloe Vera, Pitaya, Guave oder Cocos & Tiaréblüten – als Wunschdusche aus. Anschließend wird das Vorderseitenetikett nach Lust und Laune gestaltet: Je nach persönlicher Vorliebe können eigene Bilder, vorgefertigte Motive sowie ein individueller Text verwendet werden. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

„Der Wunsch unserer Kunden, sich aktiv an der Produktentwicklung zu beteiligen und ihre ganz persönliche Note mit einzubringen, wird immer größer“, sagt Balea Produktmanager Adrian Martin. „Über die neue Online- Anwendung auf dm.de/produktdesigner ist das nun möglich. Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden eine tolle Geschenkidee für ihre Liebsten.“

Circa fünf Werktage dauert es, bis die dm-Kunden ihre selbst kreierte Balea-Dusche entweder per Post erhalten oder in einer dm-Filiale abholen können.

Quelle (Foto & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Dezember 2011