Drei Naturkosmetik-Produkte der BÖRLIND GRUPPE in Paris ausgezeichnet

NatuRoyale Biolifting Night Repair erhielt gleich zwei Preise, den "Prix Beauté Santé" und den „Victoires de la Beauté“

Paris/Calw, Juni 2008

In diesem Monat wurde die BÖRLIND GRUPPE mit der wichtigsten Auszeichnung des SANTÉ MAGAZINE, dem begehrten “Prix Beauté Santé“ für NatuRoyale Biolifting Night Repair der Marke ANNEMARIE BÖRLIND geehrt. Eine Jury aus unabhängigen Dermatologen, Pharmazeuten, Wissenschaftlern und Ärzten hatte hierfür eine Vielzahl von Bewerbungen aus dem In- und Ausland kritisch geprüft und die hohe Wirksamkeit der Premium-Nachtcreme bestätigt.

Wenige Tage zuvor nahm Daniela Lindner, Mitglied der Geschäftsleitung der BÖRLIND GRUPPE, im Pariser Théâtre Marigny bereits drei Auszeichnungen des „Victoires de la Beauté“ entgegen: neben NatuRoyale Biolifting Night Repair gab es diesen Preis auch für das Anti-Aging-Fluid AMEA der Marke TAUTROPFEN und für die Pur Derm Waschcreme von DADO SENS Dermacontrol.

„Ich bin sehr stolz, dass wir unter den 42 Siegern gleich drei Mal vertreten sind,“ so Lindner nach der Verleihung. „Mein ganzer Dank gilt unseren Mitarbeitern aus Forschung und Entwicklung, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben.“

Bei „Victoires de la Beauté“ haben die Endverbraucher das Wort. Mehr als 3500 Produkte wurden im Vorfeld von internationalen Herstellern eingereicht und eine größere Auswahl daraus „blind“ getestet – also ohne Kenntnis von Marke, Hersteller oder Herkunftsland. Um objektive Ergebnisse zu erhalten, wurden die Praxistests über mehrere Wochen wissenschaftlich begleitet.

Glaubwürdigkeit und Objektivität – hierin liegt die Bedeutung und der hohe Stellenwert des „Victoires de la Beauté“, dem laut Umfragen rund 84% der französischen Frauen ihr Vertrauen schenken.

Quelle (Text & Foto): BÖRLIND GRUPPE