essence unlimited Beauty- & Lifestyle-Store in Offenbach

Gestern Abend gewährte die cosnova GmbH einem kleinen Kreis von Journalisten/Redakteuren vorab einen Einblick in den weltweit ersten Trendstore "essence unlimited".

Mit meiner Digitalkamera bewaffnet, konnte ich zahlreiche Eindrücke sammeln, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

essence unlimited Beauty- & Lifestyle-Store in Offenbach

Inmitten der Offenbacher Fußgängerzone können Kosmetikbegeisterte ab dem 31.10.2009 auf über 70 Quadratmetern Kosmetik- und Pflegeprodukte, sowie limitierte Trend-Editions der beliebten Marke essence kaufen. Aber nicht nur das, in dem Store gibt es auch Must-Have-Accessoires, die sonst niergendwo erhältlich sind! Dazu zählen beispielsweise Armreifen, Ohrringe oder Ketten, aber auch Haarschmuck und Halstücher in angesagten Farben und Mustern. Außerdem bietet essence Fanartikel, wie Tassen, Ringblöcke und Kalender an, die das essence Logo tragen oder ein Bild von Cosma. Auf den Besucher warten also einige Überraschungen!

Kosmetik- und Pflegeprodukte

essence unlimited Beauty- & Lifestyle-Store

Limitierte trend editions

Limitierte trend editions von essence

Must-Have-Accessoires

Accessoires von essencen

Accessoires von essencenAccessoires von essence

Accessoires von essence

Fanartikel

essence Fanartikel

essence Fanartikel

Was mich persönlich besonders begeistert hat ist der Service, den der neue Shop bietet. Es sind echte Profis vor Ort, die praktische Tipps und Tricks zu den Produkten geben oder auch zu bestimmten Schminktechniken. Ich durfte mich selbst von den Fähigkeiten der äußerst hilfsbereiten jungen Damen überzeugen und mir ein blumiges Nageldesign mit Hilfe der essence Produkte zaubern lassen.
In zahlreichen Workshops können außerdem Produkte, Styles und Looks ausprobiert werden.

oben: Hier bekomme ich gerade ein tolles Nageldesign verpasst; unten: Das Team des essence unlimited Beauty- & Lifestyle-Stores in Offenbach

Die cosnova GmbH hat aber noch mehr in petto, denn über das ganze Jahr wird das Unternehmen unterschiedliche Trendthemen aufgreifen und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Kooperationspartnern neben den einzigartigen Kosmetik- und Pflegeprodukten auch weitere Sortimente anbieten.

Für eingefleischte essence Anhänger wird es sich also auf jeden Fall lohnen, im essence unlimited Beauty- & Lifestyle-Store in Offenbach vorbeizuschauen! Und für diejenigen unter euch, für die Offenbach eine halbe Weltreise wäre, hat die cosnova GmbH noch eine Überraschung, denn im Laufe des nächsten Jahres sollen die neuen Produkte über einen essence unlimited Online-Shop auch bundesweit verkauft werden!

Übrigens wurde mir verraten, dass die Eröffnung weiterer Stores in Deutschland nicht ausgeschlossen ist. 😉

Liebe Grüße von Eurer

Mo – Fr: 10 – 20 Uhr
Sa: 10 – 18 Uhr

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Oktober 2009
von in der Kategorie Magazin

18 Antworten zu “essence unlimited Beauty- & Lifestyle-Store in Offenbach”

1. missDiorXx

uhhhh das ist ja mal cooool !! 🙂

2. MuseFreak

danke für die tollen bilder- ich hoff, die machen auch in österreich bald einen auf 😛

3. FunnyLadyx3

ein Traum *_*

4. sternenmaedchen

WOW! Das sieht ja genial aus 😀

5. Dinopups

Wow ist das ein schöner laden! Würde so gerne bei der eröffnung dabei sein aber leider kann mich keiner fahren. :'( Werde mal einfach so hinfahren wenn der laden sich eingelebt hat 🙂

6. Sophia

Wow, das sind echt toll aus!!! Schade, dass ich so weit weg wohne… 🙁

7. fancy

Ich mag da hin“!Sofort! *heul*

8. Nala

wow…toller shop, leider zu weit weg 🙁

9. kiuura

OH WEIA! Echt klasse une risig! 😀

Gerne möchte ich dahin gehen *___*

Ich wüsste nicht dass Essence auch Acessoires macht!
    Gern hätte ich einiges gekauft :'(

10. Butterblume

ich würde auch sooo gerne dahin aber das ist einfach zu weit =((
    die bilder sehen so toll aus!

11. miezekatze89

mein nächster Urlaub geht dort hin. … *lach*
    kommt wer mit? xD

12. AnnDee

Das sieht ja toll aus! Schade, dass der Store so weit weg ist 🙁

13. Broesel

ich glaub da kann man sich so richtig austoben xD
    …da muss ich auf jeden fall mal hin *gg*

14. Mylanqolia

Hey, das ist ja cool! Mel, du strahlst übrigens wie ein Hongkuchenpferd bei der Maniküre. Ein total süßes Bild! Apropos, die Fanartikel bzw. Schreibwaren sind ein Habenmuss, aber leider noch unerreichbar. Da sich mein Ideenbuch so langsam füllt, hätte ich nämlich gerne so ein Notizbuch von Essence.:-) Komischerweise habe ich gedacht, dass in dem Shop auch Kosmetikartikel verkauft werden, die es für gewöhnlich nicht in den altbekannten Drogeriemärkten gibt. Ich hätte z.B. nichts gegen einen roten, pinken, gelben oder orangefarbenen Liquidliner aus dem Hause Cosnova. Um ehrlich zu sein, brauche ich die Farben für meine Fun Looks.*schäm*

15. Sanni

Ohhh , wow wowowowowow