Finally! Der Sephora Onlineshop ist seit heute eröffnet 🎉💄

Endlich hat das Warten ein Ende und der glorreiche Tag ist gekommen: Ihr könnt ab heute all das Makeup shoppen, das ihr schon immer haben wolltet.

via GIPHY

Heute ist Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen – denn seit heute ist der deutsche Sephora-Onlineshop eröffnet. YAY! 🎉 In München eröffnet heute auch der erste Store, die anderen Städte wie Hamburg, Bremen, Berlin oder Düsseldorf folgen hoffentlich so schnell wie möglich.

Aber kommen wir zum wirklich wichtigen Teil – wie gut ist denn nun die Auswahl im Shop? Sagen wir mal so, generell ist die Auswahl groß – aber nicht hundertprozentig so genial wie erhofft. Neben den Marken, über die wir schon berichtet haben, gibt es ab heute die süße Skincare von Tony Moly und Ayres, Make-up von Too Cool For School, Dafni, Merci Handy, Cellucup, Kiesque, thisworks, Amika, Makeup Eraser und Vita Coco auch in Deutschland zu kaufen.

Klingt alles erstmal nach einer guten Auswahl. Und natürlich sind auch die Produkte auf die alle gewartet haben, wie zum Beispiel die Shade + Light Eye Contour Palette von Kat von D, die Chocolate Soleil Bronzer von Too Faced oder die Shimmering Skin Perfector von Becca. Hätte es diese gehypten Produkte nicht gegeben, dann wären wir auch ziemlich enttäuscht gewesen.

Am größten ist die Auswahl definitiv bei der Sephora Collection. Von der Eigenmarke könnt ihr Make-up, Pinsel, Beauty-Tools und sogar Skincare kaufen. Auch von Too Faced und Make Up For Ever gibt es richtig viele Produkte im Shop, unter anderem super viele Pinsel. Bei Kat von D und Becca könnte die Auswahl ein bisschen größer sein, aber darüber schauen wir erstmal hinweg.

Ein Beitrag geteilt von Sephora (@sephora) am

Wer weiß, vielleicht kommen mit der Zeit noch mehr Produkte in den Shop. Schließlich ist heute der erste offizielle Verkaufstag – und wir hoffen, dass noch viele andere Marken zu Sephora kommen werden – und natürlich sind wir schon soooo gespannt, wie die Stores aussehen werden. Ansonsten bleibt uns erstmal nichts anderes übrig, als die Daumen zu drücken und zum Beauty-Gott zu beten, dass auch Marken wie tarte, Stila, Cover FX, Hourglass oder Nars bald hier in Deutschland erhältlich sein werden. Amen! 🙏🏻

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Juni 2017
von in der Kategorie Artikel