1 DrGL® Skincare-Produktset zu gewinnen!

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DER GEWINNER WURDE BENACHRICHTIGT!

Endlich ist die von Dr. Georgia Lee, Ärztin und Stilikone aus Singapur, entwickelte unisex Hautpflegemarke DrGL® auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Die ersten zwölf Produkte der auf wissenschaftlicher Basis entwickelten Doktor-Brand werden ab sofort im Douglas PRO Store in Hamburg sowie im Douglas Online Shop angeboten.

In Singapur hat die maßgeschneiderte Beauty-Linie bereits eine riesige Fangemeinde, jetzt kommt sie endlich auf den deutschen Markt und setzt neue Maßstäbe in Sachen Hautpflege. Eine neue Skincare-Ära beginnt, die individuelle Pflegebedürfnisse und hochqualitative Inhaltsstoffe mit High-Tech und fundiertem Wissen verbindet.

DrGL® Skincare-Produktset

Georgia Lee folgt mit ihrer mehrfach prämierten Pflegelinie DrGL® einem simplen Motto – „weniger ist mehr“ – und setzt sich kompromisslose Qualität zum Ziel. Mit DrGL® verbindet die Gründerin ein Maximum an Wirksamkeit mit einem Minimum an Aufwand. „Ich glaube, dass Gesichtspflege einfach sein sollte. Ohne irgendwelche Schnörkel – das Ziel ist die pure, schöne Haut. Mit der DrGL®-Linie wurde meine persönliche Philosophie zum Leben erweckt und ich freue mich, sie zu teilen“, erklärt Dr. Georgia Lee, Gründerin von DrGL®.

Gewinnt ein
DrGL® Skincare-Produktset

Gewinnt jetzt ein exklusives DrGL® Produktset bestehend aus einem Cleanser Make-up Remover, einem Eye Repair Brightening Augengel und einem Discover Skin Radiance Gesichtspflegeset im Gesamtwert von insgesamt ca. 330€.

Mehr Infos zur Brand findet ihr hier: www.drgl.com

Teilnahmebedingungen für das
DrGL® Gewinnspiel

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken
♦ Teilnahmeschluss ist der 28.02.2019 um 23:59 Uhr.
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und e-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der A DrBrand Pte Ltd, der NICOLE WEBER communications GmbH und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Das Los entscheidet.
♦ Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Februar 2019
von in der Kategorie Gewinnspiele