10 x 1 alverde NATURKOSMETIK Clear Gesichtspflege-Set zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DER GEWINNER WURDE BENACHRICHTIGT!

alverde NATURKOSMETIK bietet natürliche Schönheit von Kopf bis Fuß. Seit 1989 steht die dm-Marke alverde NATURKOSMETIK für Naturkosmetik, die frei ist von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen ist.

Gewinne jetzt eines von zehn alverde NATURKOSMETIK Clear Gesichtspflege-Sets mit jeweils fünf hochwertigen Pflegeprodukten für eine schöne reine Haut und einem kreativen Accessoire.

alverde NATURKOSMETIK Clear Waschcreme Heilerde
Ideal für die tägliche Reinigung: Die milde, antibakterielle Waschcreme öffnet verschlossene Poren und reinigt porentief – ohne die Haut dabei auszutrocknen. Umweltbedingte Schmutzpartikel und überschüssiges Hautfett werden sanft entfernt. Die Kombination aus naturreiner Heilerde und wertvollen Aktivstoffen wirkt gegen Pickel und Mitesser. Traubensilberkerzen-Extrakt und hochwertige Bio-Öle helfen der Haut ihr Gleichgewicht zu finden.

alverde NATURKOSMETIK Clear Peelingmaske Heilerde
Peeling und Maske in Einem: Die Maske mit naturreiner Heilerde und wertvollen Aktivstoffen wirkt gegen Pickel und Mitesser und öffnet verschlossene Poren. Der Extrakt aus Traubensilberkerze wirkt antibakteriell, adstringierend und porenverfeinernd. Milde Peelingkörnchen aus Aprikosenkernen befreien die Haut sanft von abgestorbenen Hautschüppchen. Der natürliche Schutzmantel der Haut wird gestärkt und sie erhält eine samtig-zarte Ausstrahlung.

alverde NATURKOSMETIK Clear Gesichtstonic Heilerde
Hautklärend und antibakteriell: Das Gesichtstonic mit einer Kombination aus naturreiner Heilerde und wertvollen Aktivstoffen wirkt gegen Pickel und Mitesser. Es erfrischt die Haut und bereitet sie optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Der Extrakt aus Traubensilberkerze wirkt antibakteriell, adstringierend und porenverfeinernd. Die Haut wird mattiert und geklärt – für einen reinen Teint.

alverde NATURKOSMETIK Clear Gesichtsfluid Heilerde
Porenverfeinernd und antibakteriell: Das Gesichtsfluid mit Bio-Zink-Komplex wirkt sebumregulierend, feuchtigkeitsspendend und beruhigt die Haut. Die Kombination aus naturreiner Heilerde und wertvollen Aktivstoffen wirkt gegen Pickel und Mitesser. Der Extrakt aus Traubensilberkerze wirkt antibakteriell, adstringierend und porenverfeinernd. Für ein samtig-weiches Hautgefühl sorgt Mandelöl aus kontrolliert biologischen Anbau.

alverde NATURKOSMETIK Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde
Soforthilfe bei Unreinheiten: Das Anti-Pickel SOS-Serum mit naturreiner Heilerde und wertvollen Aktivstoffen hat eine antibakterielle Wirkung, durch die Pickel effektiv und sichtbar reduziert werden. Die besondere Formel aus Traubensilberkerzenextrakt und Zink-Komplex wirkt sebumregulierend, adstringierend und porenverfeinernd und bekämpft Bakterien. Natürliche Fruchtsäuren öffnen die verstopften Poren, ohne die Haut zu reizen. Pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendendes Glycerin unterstützen die natürliche Schutzfunktion der Haut.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es 10 x 1 alverde NATURKOSMETIK Clear Gesichtspflege-Set, bestehend aus den jeweils folgenden Produkten:

♦ 1x alverde NATURKOSMETIK Clear Waschcreme Heilerde

Wert pro Set (gesamt): ca. 15,– €

Teilnahmebedingungen

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken
♦ Teilnahmeschluß ist der 28.02.2013 um 23:59 Uhr.
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und e-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Das Los entscheidet.
♦ Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Februar 2013
von in der Kategorie Gewinnspiele

7 Antworten zu “10 x 1 alverde NATURKOSMETIK Clear Gesichtspflege-Set zu gewinnen”

1. Susimaus

Die clear-Reihe von alverde würde mich schon reizen,denn ich habe gute Erfahrungen mit heilerde gemacht,und von den Produkten viel viel gutes gehört

2. Melancholia

Toll, würde ich sehr gerne mal ausprobieren die Produkte.

3. Seelenblubberblasen

Die Produkte sind sehr gut! Immer wenn ich unreine Haut bekomme, hilft mir diese Serie sehr gut. Dazu noch Naturkosmetik- was will man mehr?

4. Christel

Hey bin neu hier und hab mich sehr über dieses gewinnspiel gefreut. Leider weiß ich jetzt nicht ob meine teilnahme funktioniert hat da ich immer wieder bei dem anmeldefomular (s.o.) Rauskomme! Sollte ich nicht eigentlich eine bestätigung per email oder ähnliches bekommen?

5. mel

Hallo Christel,
    eine Benachrichtigung per e-Mail erhälst du nicht. Sobald du jedoch das Teilnahmeformular korrekt ausgefüllt und abgeschickt hast, erhälst du direkt über dem Formular einen kleinen Hinweis mit „Vielen Dank!“. Daran erkennst du, dass deine Teilnahme erfolgreich war. Sollte das Ganze nicht erfolgreich gewesen sein, bekommst du dort eine Fehlermeldung angezeigt. I.d.R. ist dann der Sicherheitscode falsch, den du eintippen musst oder du hast nicht alle Felder ausgefüllt.
    Bisher haben schon zahlreiche User am Gewinnspiel teilgenommen, daher kann eigentlich keine technische Störung vorliegen.
    Grüße
    Mel

6. Christel

Danke hat geklappt das “vielen dank“ hatte ich übersehen.

7. Wolkenblau

Tut mir leid, falls ich das Formular mehrmals abgeschickt haben sollte :\ Irgendwie hatte er das nie bestätigt, hab dann nen anderen Browser ohne Ad-Block verwendet und dann gings. Hab darüber das Vielen Dank dann gesehen.