3 x 1 Braun Silk-épil 7 Wet & Dry Legs, Body & Face zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Braun Silk-épil 7 -Die Fakten

Für mehr Effizienz:
♦ Neue Close-Grip-Technologie mit 40 Pinzetten: Der verbesserte Pinzettenwinkel ermöglicht engeren Kontakt zur Haut und erfasst dadurch Haare so fein wie ein Sandkorn (ab 0,5 mm).
♦ 10 % Geschwindigkeitserhöhung: Jede Pinzette hat häufiger Hautkontakt, hierdurch werden mehr Härchen in der gleichen Zeit erfasst.
♦ Effizienzaufsatz mit gerippter Oberfläche: Der EffizienzPro-Aufsatz führt die Härchen besser zu den Pinzetten und verbessert das Gleiten auf nasser Haut.

Bewährte technische Details:
♦ Der bewegliche Epilierkopf: passt sich ideal den Körperkonturen an und ist so besonders gründlich.
♦ Das Smartlight: macht selbst feinste Härchen sichtbar für eine besonders gründliche Epilation.

Für mehr Sanftheit:
♦ Neues High Frequency Massagesystem ermöglicht maximalen Hautkomfort und mehr Sanftheit: Ein zusätzliches Massageband stimuliert die Haut, die höhere Geschwindigkeit erhöht die Massagefrequenz.

Bewährte technische Details:
♦ Die bewährte Wet & Dry Technologie ermöglicht besonders sanftes Epilieren unter Wasser, die beiden Wet & Dry Modelle sind wasserdicht und enthalten einen aufladbaren Akku – optimal für Dusche und Wanne.
♦ Individuelle Wahl der Geschwindigkeit: Stufe 1 – besonders sanft; Stufe 2 – besonders gründlich
♦ Vorbereitungstücher von Olaz.

Die neue Silk-épil 7 Serie gibt es in vier verschiedenen Varianten. Mehr Infos dazu gibt es unter:

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es 3 x 1 Braun Silk-épil 7 Wet & Dry Legs, Body & Face.

Details zu dieser Variante:

♦ Look: weiß mit silbernen Akzenten
♦ Features:
– Wet & Dry Technologie
– EffizienzPro-Aufsatz
– Rasieraufsatz mit Trimmer
– Zwei Epilieraufsätze für Haarentfernung an besonders empfindlichen Stellen wie im Gesicht bzw. unter den Achseln
– Betriebsart: Akku
– Kühlende Vorbereitungstücher für die Trockenepilation

Produktwert: jeweils ca. 160,– Euro

Teilnahmebedingungen:

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken
♦ Teilnahmeschluß ist der 25. November 2010 um 24:00 Uhr.
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und e-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, der Ketchum Pleon GmbH und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Das Los entscheidet.
♦ Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Oktober 2010
von in der Kategorie Gewinnspiele

Dieser Artikel wurde seitdem 1953 mal gelesen.

9 Antworten zu “3 x 1 Braun Silk-épil 7 Wet & Dry Legs, Body & Face zu gewinnen”

1. enny1707

ich kann an den Gewinnspielen nicht teilnehmen 🙁 werde gar nicht weiter geleitet – da steht immer nur „einen Moment bitte“

2. mel

Hallo enny1707,
    bitte einfach später noch einmal erneut versuchen. Das liegt möglicherweise an deinem Browser oder Betriebssystem.
    Viele Grüße
    Mel (Admin von pinkmelon.de)

3. Isa

Bei mir hat die Teilnahme auch nicht funktioniert. Und bei mir steht auch immer „einen Moment bitte“ egal was ich versuche. Ich habe es auch schon mit einem anderen Browser versucht (Internet Explorer) aber damit funktioniert es auch nicht 🙁

4. mel

Hallo Isa,
    bist du dabei eingeloggt oder nicht? Welches Betriebssystem verwendest du und welchen anderen Browser hast du ausprobiert?

5. Isa

Hallo Mel,
    klar war ich dabei eingeloggt, anders kann man doch gar nicht an dem gewinnspiel teilnehmen oder? Mein Betriebssystem ist Windows 7 und ich benutze den Opera-Browser. Wie gesagt habe ich es auch noch mit dem Internet Explorer versucht, doch auch damit hat es nicht geklappt. Vielleicht versuche ich es demnächst mal auf einem anderen Computer.

LG

6. Choco

ich hatte das problem mit safari und mac auch, allerdings musste ich dann einfach noch wirklich einen moment warten, dann hats geklappt 🙂

7. mel

@Isa:
    Danke dir für die Infos, ich werde unseren Programmierer mal darauf ansetzten, diese Kombi zu prüfen.
    Man kann übrigens auch im nicht eingeloggten Zustand an Gewinnspielen auf pinkmelon.de teilnehmen.

8. mel

@Choco: Danke dir für die Info!

9. Isa

Achso, das man auch nicht eingeloggt teilnehmen kann wusste ich nicht…Also wie gesagt, ich konnte stundenlang warten und es hat sich nix getan. Wenn es auf einem anderen Computer klappt, sage ich Bescheid 😉