3 x 1 Herbal Essences Glanz & Glimmer Produktset zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Herbal Essences Glanz & Glimmer

Mit Herbal Essences wird jedes Date zum Star-Auftritt: Schöner Schimmer heißt seit Juli 2010 Glanz & Glimmer und verleiht normalem oder glanzlosem Haar mit zwei neuen Glanz-Boostern jetzt extra viel VIP-Potenzial. Ob Party, Treffen mit Freunden oder romantisches Dinner – aufregend glänzendes Haar zieht alle Blicke auf sich und versprüht puren Glamour. Es lässt strahlen und ist begehrter als jedes Fashion-Must-Have der Saison! Um richtig zu glänzen, braucht das Haar besonders viel Pflege. Herbal Essences ist dem Geheimnis glänzender Haare auf den Grund gegangen und präsentiert mit Glanz & Glimmer eine Serie für unwiderstehlich glänzendes Haar mit strahlenden Lichtreflexen.

Neben Shampoo, Conditioner und 2in1 bringen die zwei neuen Intensiv-Treatments die Haare zum Strahlen: das lichtreflektierende Leave-In-Serum und die lichtreflektierende Intensivmaske. Die Glanz & Glimmer Pflegeserie mit Beeren-, Tee- und Orangenblütenextrakten gibt dem Haar alles, was es braucht, um sein Glamour-Potenzial voll zu entfalten: Sie reinigt sanft, verwöhnt das Haar mit intensiver Pflegeformel und verleiht strahlenden Glanz.

Der Gewinn:

Zu gewinnen gibt es 3 x 1 Herbal Essences Glanz & Glimmer Produktset, bestehend aus jeweils

♦ 1 Herbal Essences Glanz & Glimmer Glanz Shampoo (250 ml)
♦ 1 Herbal Essences Glanz & Glimmer Glanz Pflegespülung (200 ml)
♦ 1 Herbal Essences Glanz & Glimmer 2in1 Glanz Shampoo & Pflegespülung (250 ml)
♦ 1 Herbal Essences Glanz & Glimmer lichtreflektierende Intensivmaske (200 ml)
♦ 1 Herbal Essences Glanz & Glimmer lichtreflektierendes Serum (75 ml).

Teilnahmebedingungen:

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken
♦ Teilnahmeschluß ist der 04. Oktober 2010 um 24:00 Uhr.
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und e-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, der RPM – revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Das Los entscheidet.
♦ Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. September 2010
von in der Kategorie Gewinnspiele

2 Antworten zu “3 x 1 Herbal Essences Glanz & Glimmer Produktset zu gewinnen”

1. monisim

Hallo,
    Ich habe gerade eben pinkmelon gefunden und finde es super. Hab mich gleich eingetragen 🙂

Nun hab ich natürlich auch hier gleich mitgemacht.
    Ich habe aber eine Frage dazu:

Mein Computer/Browser hat die Seite nach dem Abschicken nicht richtig neu geladen, so dass ich nicht sicher bin, ob meine Teilnahme korrekt „durchgegangen“ ist… wie kann ich rausfinden, ob ich „drin“ bin?

ciao, bis bald wieder hier!

2. mel

Hallo monisim,
    ich habe dir diesbezüglich eben eine Nachricht über das Forum geschrieben.
    Viele Grüße
    Mel