3 x 1 Kuschel-Set von tetesept zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!Merz Consumer Care GmbH

Ein lieber Gedanke, ein kleines Geschenk & ein schönes Badesalz…Es gibt unendlich viele Anlässe, an denen wir unseren Liebsten, Freunden oder Kollegen etwas wünschen oder ihnen sogar etwas schenken möchten. Manchmal sind es auch die spontanen, kleinen Geschenke die besonders viel Freude bereiten. Eine emotionale und schöne Möglichkeit, die guten Wünsche zu überbringen bietet z.B das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Liebe“  im farbenfrohen Design.

t: by tetesept „Eine Portion Liebe“ ist ein verwöhnendes Badesalz mit Champagnerbeere & Creme de Cassis. Es gibt Menschen, die für uns ganz besonders wertvoll sind, die wir lieben oder die sich einfach eine Extra-Portion Liebe verdient haben. Genau dies bietet das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Liebe“: Einfach eintauchen, die umhüllende Wärme spüren und sich von der kostbaren Rezeptur mit Champagnerbeere, Creme de Cassis sowie sinnlichen Düften und einer zarten Hautpflege verwöhnen lassen.Merz Consumer Care GmbH

Einzigartige Pflegewirkung: Hochwertige patentierte Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege – für eine samtig-zart gepflegte Haut.

• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Frei von Konservierungsstoffen, alkaliseifenfrei
• Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
• Hauchfeine, leicht lösliche Puderkristalle

Gewinn

Merz Consumer Care GmbH

Wir verlosen 3 x 1 Kuschel-Set von tetesept mit den jeweils folgenden Produkten:

♦ 3x tetesept Badesalze „Eine Portion Liebe“ je 60g
♦ 1x Wärmflasche mit hochwertigem Wollfilz-Bezug

Gesamtwert (pro Set): ca. 30 Euro

Teilnahmebedingungen

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken
♦ Teilnahmeschluß ist der 29.02.2016 um 23:59 Uhr.
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und e-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der Merz Consumer Care GmbH und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Das Los entscheidet.
♦ Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Februar 2016
von in der Kategorie Gewinnspiele