4 Douglas Valentinssets zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Der Valentinstag ist Jahr für Jahr etwas ganz Besonderes: Er weckt schöne Erinnerungen, sorgt für Romantik im Alltag und lässt uns die Welt trotz des tristen Februarwetters durch die rosarote Brille sehen.
An dem Tag der Verliebten putzen wir uns besonders gerne heraus – ganz gleich, ob für den langjährigen Partner oder für das romantische Date am Abend.

Damit der Liebe und dem perfekten Look auch nichts im Wege steht, verlost Douglas vier wunderbare Produktpakete im Wert von je 90,00 Euro. Jedes dieser Sets besteht aus einer Douglas Geschenkkarte im Wert von 50 Euro sowie einer bunten Mischung verwöhnender Pflegeprodukte.

Douglas Valentinstag-Set

Im Paket enthalten sind die blumig-frische In-Shower Body Lotion und das vitalisierende Duschöl von Douglas Home Spa Seathalasso, die mit Noten von maritimen Aromen wie Seetang und Mineralien an eine frische Meeresbrise erinnern. Besonders praktisch: Der In-Shower Make-up Remover, der Make-up ganz unkompliziert während des Duschens entfernt und Hautunreinheiten konsequent beseitigt. Außerdem sorgen die Hydrogel Lip Mask und der reichhaltige Nourishing Balm von Douglas Essential für samtweiche Lippen: Während die Lip Mask die Verteilung der Aktivstoffe optimiert und einen hauchzarten, hydrierenden Gelfilm über die Lippen legt, schützt die schonende Formel des Balms trockene und spröde Lippen zusätzlich. Mit diesem Set sind wir bestens für frostige Wintermonate und wilde Valentinsküsse gewappnet.

Douglas Valentinstag-Set

Gewinne eines von vier
Valentinssets von Douglas

Wir verlosen jetzt vier wunderbare Douglas Produktpakete, bestehend aus jeweils:

♦ 1x Douglas Home Spa In-Shower Body Lotion
♦ 1x 50€ Douglas Geschenkkarte

Gesamtwert pro Set: ca. 80 €

Teilnahmebedingungen für das
Douglas Gewinnspiel

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen.
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken.
♦ Teilnahmeschluss ist der 28.02.2018 um 23:59 Uhr.
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und e-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der NICOLE WEBER communications GmbH, der Parfümerie Douglas GmbH und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Das Los entscheidet.
♦ Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Februar 2018
von in der Kategorie Gewinnspiele