Drei Pixi Pretties 2021 Kollektionen zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Pixi Pretties 2021 für den perfekten Muttertag

Meet the new #PixiPretties! Gemeinsam mit vier international gefeierten Beauty-Influencern – Makeup by Denise, Louise Roe, Promise und Tina Yong – kreiert die britische Kultmarke Pixi eine Kollektion aus vier einzigartigen Multi-Use-Paletten für jeden nur denkbaren Anlass und jedes Alter.

Louise Roe

Die englische Fernsehjournalistin und Influencern Louise Roe (@louiseroe) möchte mit den Beauty-Tipps auf ihrem Blog Front Roe den Frauen in ihrer Community mehr Selbstbewusstsein und Stärke vermitteln. Schnell, unkompliziert und schmeichelnd, so sieht das perfekte Make-up für Louise aus. Genau aus diesem Grund hat sie gemeinsam mit Pixi eine vielseitige Cream-Colour-Palette entworfen: Alle Nuancen der Cream Rouge Palette sind sowohl als Lippenfarben als auch als Rouge verwendbar – ganz egal ob solo oder gemischt für den perfekten ganz individuellen Farbton. „Cremige Köstlichkeiten für Lippen und Wangen und das in nur einer Palette“, schmunzelt Louise.

Denise Sanchez

Die US-Amerikanerin Denise Sanchez (@makeupbydenise) teilt von Herzen gern all ihre Tipps und Tricks in Sachen Make-up mit ihrer treuen Community. Ihre Leidenschaft – das innere Leuchten und der äußere Glow – vereint sie gemeinsam mit Pixi zu einer einzigartigen Multi-Use-Glow Palette. Die pigmentierten natürlichen Mineralpuder der Mind Your Own Glow Palette verleihen jeder Trägerin eine ultimative Strahlkraft und ein zartes Leuchten, dass seines Gleichen sucht. Die neun Nuancen der Palette können einzeln verwendet oder gemischt werden. „Wir Frauen sollten uns von niemanden unser Strahlen nehmen lassen! Mit dieser wundervollen vielseitigen Palette findet jede Frau die perfekte Farbe zu jeder ihrer Stimmungen“, sprudelt es förmlich aus Denise.

Promise

Influencerin Promise (@promisetamang) ist international auch als menschliches Chamäleon bekannt, die sich durch ihre Kreationen wie von Zauberhand in verschiedenste Promis oder magische Fabelwesen verwandelt. Ihr Credo: Habt Spaß mit Make-up und probiert euch aus! Für die Pixi Pretties 2021 kuratiert Promise die innovative Shapeshifter Palette, die Wangenknochen, Augen und Nase perfekt konturiert. „Ich habe diese Palette mit Pixi entwickelt, um Frauen in jedem Alter zu helfen, ihre besten Features gekonnt hervorzuheben“, schwärmt Promise. „So wird jede Frau mit wenigen Handgriffen zur Sculpted Goddess!“ Die zarten Farben sind einfach aufzutragen und miteinander zu verblenden – für das ultimative Profi-Finish.

Tina Yong

Die in Singapur lebende Tina Yong (@tina_yong) ist eine leidenschaftliche Beauty- und Lifestyle-Influencerin. In ihrer bekannten YouTube-Rubrik „Tina Tries It“ teilt sie ihre Meinung zu Produkten, erstellt Make-up-Tutorials und inspiriert ihre Community neue Sachen auszuprobieren. Ihre Pixi Pretties Tones & Textures Palette mit einem Mix aus 25 hochpigmentierten natürlichen und leuchtenden Farben, seidig matt oder metallisch glänzend, ist von morgens bis abends der perfekte Begleiter. „Diese vielseitige Palette beinhaltet einfach alle meine Lieblingslidschatten und eignet sich perfekt für einfach jeden Anlass – egal ob natürlicher Tages-Look oder Abend-Glamour“, beschreibt Tina ihr Herzensprojekt mit Pixi.

Mehr Infos zu den Produkten gibt es auf: www.pixibeauty.com

♦ 1x Pixi Tones & Texture Palette

Gesamtwert (pro Set): ca. 101,50 €

Pixi

Teilnahmebedingungen für das Pixi Gewinnspiel

♦ Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.
♦ Teilnahmeschluss ist der 16.05.2021 um 23:30 Uhr.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der Pixi Beauty, ROUGE Public Relations und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Mai 2021
von in der Kategorie Gewinnspiele

6 Antworten zu “Drei Pixi Pretties 2021 Kollektionen zu gewinnen”

1. Cassina

Super tolle Farben, wäre genau meines.

2. jentsje

Die Cream Route Palette finde ich superpraktisch

5. Hokus1982

༻❀༺♥༺♥༻❀༺
    Wow … wie toll, ich liebe die Produkte von Pixi ❤
    Super tolle Farben, wäre genau meines
    Würde mich riesig freuen wenn ich Glück hätte … ❤
    Vielen ❤lichen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤️