Drei SOLIMER Unisex-Pflege-Sets zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

SOLIMER®

SOLIMER Algae effect cosmetics

Von Beginn an war es der Marke SOLIMER® ein Anliegen, Natur und Wirkung zu kombinieren. Fasziniert vom Effekt der Meeresmineralien, insbesondere der Sylter Rotalgen und Austernschalen, wurde für die Bedürfnisse der unterschiedlichen Hautbilder die naturbasierte Wirkstoffkosmetik Made in Schleswig Holstein entwickelt.
SOLIMER® ist naturnah, aber keine Naturkosmetik. Denn das Ziel war es, nur Inhaltsstoffe einzusetzen, die der Haut wirklich nützen.
SOLIMER® ist ein Familienunternehmen, das sich mit großer Leidenschaft der gesunden und gepflegten Haut verschrieben hat.
Im Sortiment findet ihr hochwertige Produkte für Gesicht und Körper mit hohen Konzentrationen aus Rot- und Braunalgen-Extrakten, Wirkstoffkomplexen aus 73 nährenden Meeresmineralien, Austernschalenextrakt und –pulver, Hyaluronsäure sowie Stammzellen aus der Stranddistel.

Und das Beste: Alle SOLIMER®-Produkte bringen die Haut von Frauen und Männern gleichermaßen zum Strahlen. Ideal für eine Valentins-Überraschung – warum nicht auch einmal für Ihn?! Darum verlosen wir jetzt drei SOLIMER® Unisex-Pflege-Sets für eine umfassende Gesichtspflege, bestehend aus jeweils:

♦ 1x Gentle Cleansing Gel (15 ml)
♦ 1x Excellent Tonic (20 ml)
♦ 1x Hydro Active Serum (15 ml)
♦ 1x Supreme Lift Cream (15 ml)
♦ 1x Intensive Mask (15 ml)

Gesamtwert (pro Set): ca. 108,- Euro

Mehr Infos zu den Produkten gibt es auf: www.solimer.de

Teilnahmebedingungen für das
SOLIMER Gewinnspiel

♦ Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.
♦ Teilnahmeschluss ist der 21.02.2021 um 23:30 Uhr.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter von partnerpress, der SOLIMER® Sylter-Kosmetik GbR und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Februar 2021
von in der Kategorie Gewinnspiele

5 Antworten zu “Drei SOLIMER Unisex-Pflege-Sets zu gewinnen”

1. Michaela0410

Tolles Gewinnspiel da bin ich gern dabei

2. corporate120

Danke für die Möglichkeit … gerne versuche ich mein Glück. Beste Grüße

3. Srbiana

Ich würde mich sehr darüber freuen

4. Franschiza

sehr schöne Natur Komponente, habe super Lust zu gewinnen