Drei SOLIMER Wohlfühl-Pflege-Sets zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

©iStock.com/Olha Rohulya

Der Winter ist schön

Die Sylter SOLIMER® Algae-Effect Cosmetics hat für jede Haut wirksame Pflegeprodukte entwickelt. Immer mit drin: ausgewählte Meeresmineralien, die den Aufbau der Haut und deren Regeneration unterstützen. Jetzt im Winter, wenn der Wechsel zwischen Kälte und trockener Heizungsluft die Haut leicht aus dem Gleichgewicht bringt, tut ihr eine Kur mit Feuchtigkeit spendenden und beruhigenden Meeresschätzen gut. Genießt die Adventszeit mit der erholsamen Pflege von SOLIMER®.

Das SOLIMER® Eye Serum mit Algen- und Meeresextrakten entspannt die Haut, hydratisiert langanhaltend und intensiv. Der Wirkstoff „Hyadisine® durchfeuchtet die Haut um ein Vielfaches mehr als normale Hyaluronsäure. Falten und Linien um die Augen herum werden sichtbar gemildert.

Die SOLIMER® Intensive Mask mit Wirkstoffen aus Stranddistel, Algen und Austernschalen regt die Zellerneuerung und den Stoffwechsel der Haut an. Dadurch wird der Teint klarer und strahlender.

Die SOLIMER® Sensi Cream Rich besänftigt die sensible und trockene Haut. Dank der speziellen Komposition aus Braunalge, 73 Meeresmineralien und Spurenelementen lassen Hautirritationen und Spannungsgefühle nach, die Haut kommt zur Ruhe und kann sich regenerieren.

SOLIMER Wohlfühl-Pflege-Set

SOLIMER Pflege-Sets zu gewinnen

Wir verlosen 3 x 1 SOLIMER® Wohlfühl-Pflege-Set, bestehend aus jeweils:
♦ 1 x SOLIMER® Eye Serum (15ml)
♦ 1 x SOLIMER® Intensive Mask (30ml)
♦ 1 x SOLIMER® Sensi Cream Rich (50ml)

Gesamtwert (pro Set): ca. 130,- Euro

Mehr Infos zu den Produkten gibt es auf: www.solimer.de

Teilnahmebedingungen für das
SOLIMER Gewinnspiel

♦ Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.
♦ Teilnahmeschluss ist der 12.12.2021 um 23:30 Uhr.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter von partnerpress, der SOLIMER® Sylter-Kosmetik GbR und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. November 2021
von in der Kategorie Gewinnspiele

7 Antworten zu “Drei SOLIMER Wohlfühl-Pflege-Sets zu gewinnen”

1. Gingi

Gingi

Der Gewinn würde meiner trockenen Haut gut tun.

2. SigridB

das Augenserum würde ich gerne ausprobieren

3. seppmoni

Schöner Gewinn, hoffe es wird wahr

4. Lillime24

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

5. doyame1972

Ein Wohlfühl-Pflege-Set wäre ein Träumchen ;))

6. Lillii24

Alle Produkte machen neugierig. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich EUCH!!

7. SandyTesti

Ich mache sehr gerne mit, der Gewinn würde mir echt gut tun 🙂