Post Type Selectors

Erfrischende Überraschung zum Muttertag

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN!

____________________________________

Wer ein schönes Präsent mit belebender Frische und Leichtigkeit sucht, für den ist die Weleda Pflegelinie Citrus genau das Richtige: Der Duft biologisch angebauter Zitronen und Orangen wirkt aufmunternd und aktivierend und ist eine ideale Unterstützung für alle, die morgens nur langsam in Schwung kommen. Die Geschenktasche enthält 1 Citrus-Erfrischungsöl und 1 belebende Citrus-Erfrischungsdusche.

Citrus Geschenktasche von Weleda, Quelle: WELEDA AG

Die Weleda Citrus-Erfrischungsdusche

Duschen am Morgen regt den Kreislauf an und weckt die Lebensgeister: prickelndes Wasser auf der Haut spüren, langsam zu sich kommen und mit neuer Energie in den Tag starten. Mit der Citrus-Erfrischungsdusche von Weleda wird die tägliche Reinigung zu einer Wohltat für Körper und Sinne.
Der fruchtig-frische Duft echter ätherischer Öle von biologisch angebauten Zitronen und Orangen des Mittelmeeres belebt und sorgt für gute Laune, während milde Zuckertenside die Haut sanft und schonend reinigen. Reines Sesamöl, reich an ungesättigten Fettsäuren, wirkt rückfettend und schützt sie vor dem Austrocknen. So wird die Haut bereits während dem Duschen gepflegt und fühlt sich hinterher weich und geschmeidig an. Aufgrund ihrer ausgezeichneten Hautverträglichkeit eignet sich die Citrus-Erfrischungsdusche besonders gut für den täglichen Bedarf.

Das Citrus-Erfrischungsöl von Weleda

Das Citrus-Erfrischungsöl von Weleda auf Basis von feinstem Mandelöl zieht rasch in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettglanz. Verwendet als schonendes Pflegeöl, das die Haut vor dem Austrocknen schützt, oder als leichtes Massageöl: das Citrus-Erfrischungsöl erfrischt.
Das Citrus-Erfrischungsöl eignet sich zur täglichen Körperpflege. Hauchdünn aufgetragen, am besten nach dem Baden oder Duschen leicht in die noch feuchte Haut einmassieren, lässt es sich gut verteilen und zieht rasch ein, ohne einen Fettfilm zu bilden.

Weleda Citrus-Erfrischungsdusche und Citrus-Erfrischungsöl sind BDIH-zertifiziert, dermatologisch getestet und pH-hautfreundlich.

Weleda verwendet für die Körperpflege ausschließlich reine Natursubstanzen, die wann immer möglich aus biologisch-dynamischen Kulturen, kontrolliert biologischem Anbau oder zertifizierten Wildsammlungen gewonnen werden. Auf synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe sowie Mineralöle wird konsequent verzichtet.

__________________

Der Gewinn:

Zu gewinnen gibt es 3 x 1 Citrus Geschenktasche von Weleda, welche jeweils 1 Citrus-Erfrischungsdusche und 1 Citrus-Erfrischungsöl enthält.

Gewinnspielfrage:

Schreibe uns, warum deine Mutter einfach die Beste ist und daher unbedingt die Citrus Geschenktasche von Weleda gewinnen sollte!

Teilnahmebedingungen:

– Schicke deine Antwort, deinen Namen und deine Anschrift an: gewinnspiel@pinkmelon.de

– Bitte das Gewinnspiel-Stichwort “Muttertag” angeben.

– Teilnahmeschluß ist der 03.05.2009.

– Es ist nur eine Teilnahme pro Person und e-Mail-Adresse möglich.

– Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden.

– Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.

– Das Los entscheidet.

– Die Gewinner werden per e-mail benachrichtigt.

Viel Glück!

_______________________________________

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN!

DIE GEWINNER WURDEN PER E-MAIL BENACHRICHTIGT.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. April 2009
von in der Kategorie Gewinnspiele

Dieser Artikel wurde seitdem 2083 mal gelesen.

Eine Antwort zu “Erfrischende Überraschung zum Muttertag”

1. luna66

Meine Mutter ist die allerbeste, weil Sie immer für uns da ist. Sie ist der Mittelpunkt der Familie. Egal welche Problemchen mal wieder anstehen, Sie findet immer eine Lösung. Wenn jemand Hilfe braucht, ist Sie immer sofort da, kein Problem wird Ihr zuviel. Wir alle, Ihre Kinder und Enkel lieben Sie. Wir können uns immer auf Sie verlassen, und Sie sich natürlich auf uns auch.Deswegen wünsche ich meiner Mutter dieses wunderschöne Set von Weleda, Sie hat es wirklich verdient. Ich drücke Ihr ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Petra