FOREO Luna mini 2 zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

FOREO Luna mini 2

Die meisten von uns wissen es bereits: Um einen frischen, klaren und ebenmäßigen Teint zu bekommen, ist die Gesichtsreinigung am Morgen und Abend unumgänglich. Worüber sich viele von uns allerdings bisher wenig bis keine Gedanken gemacht haben, ist die Tatsache, dass wir auch nach dem Sport unsere Haut gründlich reinigen sollten! Denn Schweiß- und Make-up-Rückstände legen sich während des Workouts auf die Poren und hindern so die Haut am Atmen. Daher sollte man sich auf jeden Fall 1 Minute nach dem Workout Zeit nehmen, um das Gesicht gründlich zu reinigen.

Die perfekte Lösung für die schnelle, aber gründliche Reinigung der Haut ist die Gesichtsreinigungsbürste LUNA mini 2. Denn sie entfernt Schmutz, Öl und Make-up-Rückständen nachweislich zu 99,5% in nur 1 Minute effektiv! Dabei massiert sie die Haut mit den ultrahygienischen Silikonnoppen angenehm und beseitigt sanft abgestorbene Hautzellen, ohne die Haut zu reizen. Durch die Vielseitigkeit der 3-Zonen-Bürste ist die LUNA mini 2 die perfekte Wahl für jeden Hauttyp.

Die erweiterte T-Sonic™ elektrische Gesichtsbürste verfügt übrigens über 8 einstellbare Intensitäten für eine komplett maßgeschneiderte Reinigungserfahrung. Findet selbst heraus, welche am besten für euch geeignet ist!

Gewinnt eine von zwei
FOREO LUNA mini 2

Ihr wollt einen rundum strahlenden Auftritt hinlegen? Dann gewinnt jetzt eine von zwei FOREO LUNA mini 2 in eurer Wunschfarbe (Schwarz, Rosa, Pink, Blau oder Gelb) im Wert von jeweils ca. 139,- EUR!

Mehr Infos zu den Produkten von FOREO findet ihr unter: www.foreo.com/de

FOREO Luna mini 2

Teilnahmebedingungen für das
FOREO Gewinnspiel

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen.
Wunschfarbe auswählen!
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken.
♦ Teilnahmeschluss ist der 26.05.2019 um 23:59 Uhr.
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und E-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der Stadtgespräch PR GmbH & Co. KG, der FOREO GmbH und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Das Los entscheidet.
♦ Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Mai 2019
von in der Kategorie Gewinnspiele