Post Type Selectors

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Anti-Aging Pflegeset von Luvos-Heilerde

Das Pflegeset aus straffender Tages- und Nachtcreme sowie Augenserum ist als Intensivpflege konzipiert. Alle drei Produkte sind exakt aufeinander abgestimmt: Heilerde enthält wichtige Mineralien und Spurenelemente, die die Hautbarriere stärken und regenerieren. In Kombination mit Q10, Hyaluron und Cupuaçubutter sowie Aktivstoffen aus Matcha und Zistrose wird daraus eine straffende Anti-Aging-Formel, die es so in der klassischen Naturkosmetik noch nie gab. Ideal für Frauen 40 plus, mit anspruchsvoller Haut.

Mehr Infos unter: www.luvos.de

Gewinnt eines von sechs
Anti-Aging Pflegesets von Luvos-Heilerde

Im Gewinn-Set jeweils enthalten:
♦ 1 x Luvos-Heilerde straffende Anti-Aging Tagespflege (50 ml Airless-Spender)
♦ 1 x Luvos-Heilerde straffende Anti-Aging Nachtpflege (50 ml Airless-Spender)
♦ 1 x Luvos-Heilerde straffendes Anti-Aging Augenserum (15 ml Tube)

Warenwert (pro Set): ca. 59,- Euro

Teilnahmebedingungen für das
Luvos-Heilerde Gewinnspiel

♦ Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.
♦ Teilnahmeschluss ist der 12.12.2021 um 23:30 Uhr.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. November 2021
von in der Kategorie Gewinnspiele

5 Antworten zu “Für anspruchsvolle Haut 40 plus: Anti-Aging Pflegeset von Luvos-Heilerde zu gewinnen”

1. Gingi

Gingi
    Das ist ein interessanter Gewinn.

2. herajosi

toller Gewinn

3. SigridB

Von Heilerde habe ich zwar schon gehört, aber noch nie ausprobiert. Vielleicht jetzt.

4. diessy

Möchte ich gerne haben

5. doyame1972

Ich kenen Luvos – Heilerde…aber nicht die Tages und Nachtcreme , sowie das Augenserum…würde ich liebend gerne einmal testen !!