Gewinne 10 x 1 Clinique Aromatics Elixir Weihnachts-Set 25 ml

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Aromatics Elixir

Die Frau, die Aromatics Elixir trägt, vertraut auf ihre Wurzeln, ihr Wissen und ihre Werte. Sie kann alle möglichen Erfahrungen zulassen und daraus lernen. Sie weiß um ihre Intuition und ihren Instinkt. Sie hat Visionen und Wünsche, Ist stark und selbstbewusst. Aber auch emotional und spirituell. Sie ist vielseitig, aber immer authentisch.

Aromatics Elixir
Spricht ihre Sinne, ihre Gefühle und ihren Geist an. Klassisch und modern. Vibrierend und beruhigend. Raffiniert und rein. Klar und doch geheimnisvoll. Der Duft weckt Träume und Wünsche, schafft Erinnerungen.

Bulgarian Rose, Sandelholz und Kamille eröffnen das sinnliche Erlebnis. Ylang-Ylang, Jasmin und Muguet wirken weich, weiblich und warm. Vetiver, Amber und Patchouli setzen würzige, holzige Akzente.

Aromatics Elixir
Der Duft wird begleitet von einem seidigen Body Smoother. In einer opulenten Geschenkbox.

Der Gewinn:

Pinkmelon.de und Clinique verlosen 10 x 1 Aromatics Elixir Weihnachts-Set 25ml, bestehend aus 1 Aromatics Elixir Perfume Spray 25 ml und 1 Aromatics Elixir Body Smoother 75 ml.

Wert pro Set circa 46,00 Euro.

Aromatics Elixir Weihnachts-Set 25ml, Quelle: Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Teilnahmebedingungen:

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken
♦ Teilnahmeschluß ist der 16.12.2009 um 24:00 Uhr.
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und e-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Das Los entscheidet.
♦ Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. November 2009
von in der Kategorie Gewinnspiele

Dieser Artikel wurde seitdem 1987 mal gelesen.

2 Antworten zu “Gewinne 10 x 1 Clinique Aromatics Elixir Weihnachts-Set 25 ml”

1. fancy

Seit ich hier angemeldet bin gibt’s nur so wunderschöne Sachen zum gewinnen und ich gewinne nie etwas *heul* Aber dieses mal wird es anders sein! Jaaa.. POSITIV DENKEN lautet die Devise ( hoffe ich hab das richtig geschrieben, als erstes hatte ich Defise geschrieben und das ist ja sicher falsch!) Öhm.. ich hoffe , dass ich nicht zuviel geschrieben habe!

2. Vermilion

Wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Mutter 🙂 Danke für das Gewinnspiel.