OceanCollagen-Duo von Oceanwell zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DER GEWINNER WURDE BENACHRICHTIGT!

Anti-Age war gestern! Die bio-zertifizierte ProAge Line OceanCollagen lässt uns trotz eines turbulenten Lebens gut gepflegt und frisch aussehen – und das auf gewohnt natürliche Weise! Denn statt auf Silikone, Mikroplastik und einen überdosierten Mix aus Wirkstoffen, setzt die Naturkosmetik-Serie auf ozeanisches Kollagen, das aus Quallen hergestellt wird. Diese bestehen zu 98 Prozent aus Meerwasser, das durch Proteinstrukturen – hauptsächlich Kollagen – gehalten wird. Das polstert auf!

Als natürlicher Bestandteil unseres Bindegewebes verleiht Kollagen der Haut Spannkraft und Stabilität. Je älter wir werden, desto weniger produziert unser Körper leider diese wichtigen Eiweißfasern. Infolgedessen erschlafft unsere Haut immer mehr.

Die OceanCollagen-Linie von Oceanwell nutzt für ihre besonders hohe feuchtigkeitsspendende Wirkung ozeanisches Kollagen mit unerreichter Qualität. „Quallen-Kollagen ist von ursprünglicher Form und für die menschliche Haut sehr gut verträglich. Dermatologische Studien haben sogar einen nachhaltigen Effekt nachgewiesen: OceanCollagen reduziert bei regelmäßiger Anwendung die Faltentiefe um rund 25 Prozent“, so Dr. Inez Linke, Meeresbiologin und Geschäftsführerin von Oceanwell.

Perfekt für Frauen, die Wert auf natürliche Schönheit legen.

Wie ein ultrafeines Nanovlies wirken die enthaltenen Meeresmineralien im Zusammenspiel mit dem Kollagen aus der Qualle. Es legt sich über die Haut und versorgt sie über Stunden mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Die Haut fühlt sich glatt und prall an, wird regeneriert und Falten werden aufgepolstert. „Besonders reife und anspruchsvolle Haut profitiert vom Kollagen“, so Dr. Linke.

OceanCollagen-Duo von Oceanwell

Einzigartige Produkte für eine strahlend-schöne Haut

Face Cream: Die reichhaltige Gesichtscreme mit ozeanischem Kollagen, reinem Meerwasser, seltenem Avellana-Öl aus der chilenischen Haselnuss und Oryzanol, einem Reiskeimextrakt, polstert Fältchen auf und wirkt gleichzeitig UV-absorbierend. Die Haut ist somit umfassend gegen äußere Einwirkungen geschützt – auch vor Tageslicht. 30 ml,78 €

Protecting Serum: Der enthaltene Rotalgenextrakt ist ein wahres Multitalent. Seine speziellen Aminosäurem und Radikalfänger machen die Haut widerstandfähiger, unterstützen ihre eigenen Schutzmechanismen, füllen die Nährstoffspeicher auf und beugen somit vorzeitigen Alterserscheinungen vor. 15 ml, 48 €

Gewinnt ein
OceanCollagen-Duo

Wir verlosen jetzt ein OceanCollagen-Duo von Oceanwell, bestehend aus:

♦ 1x Face Cream (30 ml)
♦ 1x Protecting Serum (15 ml)

Gesamtwert: 126,- €

Teilnahmebedingungen für das
Oceanwell Gewinnspiel

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken
♦ Teilnahmeschluss ist der 26.05.2019 um 23:59 Uhr.
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und E-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der oceanBASIS GmbH, von partnerpress und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Das Los entscheidet.
♦ Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Mai 2019
von in der Kategorie Gewinnspiele