Produktsets von Hansaplast Foot Expert zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Hansaplast Foot Expert
für schön gepflegte und gesunde Füße

Unsere Füße tragen uns durchs ganze Leben. Sie sorgen für Balance und Standfestigkeit. Doch auch wenn wir „gut zu Fuß“ sind, sind wir leider nicht immer „gut zum Fuß“. Der Fußexperte Hansaplast bietet verschiedene Produkte, für schön gepflegte und gesunde Füße die einfach gut tun.

♦ Hansaplast Samt & Seide Fußcreme mit Urea

Hansaplast Samt & Seide ist eine intensiv pflegende Fußcreme, die trockene, raue Haut sofort glättet und regeneriert. Der feuchtigkeitsspendende Wirkstoff-Komplex mit Urea sorgt für ein samtig-seidenes Hautgefühl. Die Creme zieht schnell ein. Bei täglicher Anwendung macht sie die Füße weich und streichelzart.

Hansaplast Soft Feeling

Hansaplast Soft Feeling ist ein feuchtigkeitsspendender Fußbalsam, der die natürliche Geschmeidigkeit der Haut wieder herstellt. Täglich angewendet schützt er vor trockener Haut und Hornhautbildung.

Hansaplast Silver Active Fußspray

Hansaplast Silver Active Fußspray Anti-Transpirant bietet 48h sicheren Schutz vor Fußgeruch. Der antibakterielle Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen schützt zuverlässig vor Schweiß sowie Fußgeruch und beugt der Entstehung von Fußpilz vor.

Hansaplast SOS Blasen-Pflaster

Das Hansaplast SOS Blasen-Pflaster lindert den Druckschmerz sofort und schützt die betroffene Stelle sicher vor Schmutz und Bakterien. Die Hydrokolloid-Technologie fördert die Heilung von Blasen. Dank seiner extra starken Klebkraft haftet das Pflaster sicher über mehrere Tage. Die Hansaplast SOS Blasen-Pflaster gibt es in zwei verschiedenen Größen: klein für die Zehen, groß für die Fersen.

Hansaplast Blasen-Schutz Gel

Das Blasen-Schutz Gel bildet eine unsichtbare Schutzschicht auf der Haut, reduziert sofort die Reibung durch Schuhe und schützt so wirksam und langanhaltend vor Blasenbildung und Druckstellen.

Gewinn

Pinkmelon.de und Hansaplast verlosen 5 Hansaplast Foot Expert Produktsets.

Ein Set besteht aus jeweils:
♦ 1x intensiv pflegende Fußcreme Samt & Seide mit Urea
♦ 1x Soft Feeling Fußbalsam
♦ 1x Silver Active Fußspray Anti-Transpirant
♦ 1x SOS Blasen-Pflaster groß (für die Fersen)
♦ 1x SOS Blasen-Pflaster klein (für die Zehen)
♦ 1x Blasen-Schutz Gel

Wert pro Set (gesamt): ca. 28,– Euro

Teilnahmebedingungen

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken
♦ Teilnahmeschluß ist der 14.08.2011 um 23:59 Uhr.
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und e-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der Beiersdorf AG, der Industrie-Contact AG für Öffentlichkeitsarbeit und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Das Los entscheidet.
♦ Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juli 2011
von in der Kategorie Gewinnspiele

Eine Antwort zu “Produktsets von Hansaplast Foot Expert zu gewinnen”

1. MusiicGiirLiie

ouh. das ist klasse. das kann ich zurzeit richtig gut gebrauchen.
    ich habe voll viele blasen von meinen neuen schuhen 🙁
    ich hoffe ich gewinne ein Set <3