Sechs Avon Anew Renewal Power Serum Sets zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Sechs Avon Anew Renewal Power Serum Set zu gewinnen

Anew Renewal Power Serum – Transformationskraft für deinen Teint

„Skin Minimalism“ ist ein aktueller Trend, bei dem es darum geht, sich ohne aufwendiges Make-up – ganz einfach und natürlich – in seiner Haut wohlzufühlen. Es gilt das Credo, das Beste aus seiner Haut herauszuholen und sie aus eigener Kraft strahlen zu lassen – für einen gesunden Glow voller Natürlichkeit.

Das Selbstbewusstsein, die Haut in ihrer ureigenen Form zu zeigen, gibt es zum Fest von den Avon Beauty-Experten: das neue Anew Renewal Power Serum. Dieses revolutionäre Serum enthält patentiertes Protinol™, das die Produktion von natürlichem Kollagen im Bindegewebe um ein Vielfaches steigert.

Die Protinol™-Revolution ist auf dem Vormarsch und sorgt für beachtliche Hauttransformationen. Gesündere und jüngere Haut in nur einer Woche.

Anew Renewal Power Serum

6. STÄRKERE Haut
7. MEHR WIDERSTANDSFÄHIGKEIT für die Haut

Sechs Avon Anew Renewal Power Serum Set zu gewinnen

Kollagensynthese deluxe

Kollagen ist verantwortlich für die Qualität, Textur und Sprungkraft der Haut. Es macht 80% der Haut aus und ist folglich das kritischste Strukturprotein. Es ist jedoch komplex und nicht einfach zu ersetzen, wenn es einmal verloren gegangen ist. In der Haut gibt es zwei Typen von Kollagen, Kollagen 1 und Kollagen 3, die beide gleich wichtig sind. Kollagen 3 bietet ein Gerüst, an das Kollagen 1 andockt. Die beiden Kollagentypen benötigen einander, um effizient zu funktionieren. Im zarten Babyalter sind Kollagen 1 und 3 zu gleichen Anteilen in unserer Haut vorhanden und arbeiten in perfekter Harmonie zusammen. Doch das optimale Kollagengleichgewicht geht bereits in der Kindheit verloren. Genau an diesem Punkt setzt Protinol™ an: Der innovative und patentierte Inhaltsstoff von Avon stellt – wie klinische Studien beweisen* – sowohl Kollagen 1 als auch Kollagen 3 wieder her und bringt sie näher an das optimale Verhältnis in der Babyhaut – für ein nie zuvor gesehenes Ergebnis: eine Haut wie neugeboren und das ganz ohne Irritationen. Außerdem profitiert das Anew Power Serum auch von Niacinamiden, die die Haut bei der Erneuerung unterstützen, so für einen ebenmäßigen Hautton sorgen sowie Unebenheiten und große Poren bekämpfen.

Für das Maximum an Wirkung sorgt der Avon Gesichts-Massageroller. Er hilft die Haut zu straffen und erzeugt zeitgleich ein Gefühl der Entspannung.

*Mehr Infos zu den Produkten gibt es auf: www.avon.de

Avon Anew Renewal Power Serum Sets zu gewinnen

Wir verlosen 6 x 1 Avon Anew Renewal Power Serum Set, bestehend aus jeweils:

♦ 1x Anew Renewal Power Serum (30 ml)
♦ 1x Avon Gesichts-Massageroller

Gesamtwert (pro Set): 56 €

Teilnahmebedingungen für das
Avon Gewinnspiel

♦ Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.
♦ Teilnahmeschluss ist der 12.12.2021 um 23:30 Uhr.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der AVON Cosmetics GmbH, ROUGE Public Relations und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. November 2021
von in der Kategorie Gewinnspiele

9 Antworten zu “Sechs Avon Anew Renewal Power Serum Sets zu gewinnen”

1. Franschiza

Super Produkt gegen Fältchen mit Kollagen ,würde gerne gewinnen

2. Koco23

Geiles Gewinnspiel ich würde mich sehr darüber freuen es gegen meine Falten zu benutzen

3. sarasarasara

Wuhuuu drücke euch allen die Daumen!!

4. Gingi

Gingi Ich würde sehr gerne gewinnen. Ab einem gewissen Alter
    bleiben Fältchen nicht aus.
    Bleibt alle gesund.

5. claudia2502

Uiuiui, was für ein schöner Test!

6. herajosi

ein toller Gewinn

7. SigridB

vielleicht macht dieses Serum meinen Fältchen den „Garaus“

8. Meryme

Wow wie toll ich wünsche mir eins Gewinnen

9. doyame1972