Zwei Oceanwell Hautpflege-Sets zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Oceanwell Hautpflege-Set

Oceanwell ist die erste zertifizierte Naturkosmetik aus dem Meer. Rein und pur, versorgt sie die Haut mit neuer Energie. Die erfrischende und feuchtigkeitsspendende Wirkung bereitet bei jeder Anwendung ein großes Vergnügen. Wertvoller Meeresalgen-Extrakt und natürliches Meerwasser liefert der Haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit und vitalisierende Meeresmineralien.

Beauty-Hero Laminaria-Alge

Was die Laminaria-Alge so alles kann? Sehr viel! Mit mehr hautwirksamen Inhaltsstoffen als jedes andere Naturprodukt sind Meeresalgen ein wahres Wirkstoffwunder. Speziell die Laminaria-Alge spendet natürliche Feuchtigkeit, regt die Mikrozirkulation der Haut an und polstert die Zellen sichtbar auf. Zusammen mit Pflegewirkstoffen wie z.B. Aloe Vera und Sheabutter liefern die Oceanwell-Produkte den ultimativen Frischekick, Geschmeidigkeit, einen frischen und strahlenden Teint und sorgen für einen natürlichen Glow.

Zwei Oceanwell Hautpflege-Sets zu gewinnen

Wir verlosen jetzt zwei Oceanwell-Sets für eine umfassende Gesichts-und Körperpflege, bestehend aus jeweils:

♦ 1x Pflegende Reinigungsmilch, 100 ml

Gesamtwert (pro Set): 173,00 Euro

Mehr Infos zu den Produkten gibt es auf: www.oceanwell.de

Teilnahmebedingungen für das
Oceanwell Gewinnspiel

♦ Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.
♦ Teilnahmeschluss ist der 06.12.2020 um 23:30 Uhr.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter von partnerpress, der oceanBASIS GmbH und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. November 2020
von in der Kategorie Gewinnspiele

6 Antworten zu “Zwei Oceanwell Hautpflege-Sets zu gewinnen”

1. Terentia

Hallooo, natürlich nicht meine Adresse veröffentlichen!!!

2. Pattymaus

Den Frischekick von Oceanwell würde ich gerne ausprobieren.

3. mel

Hallo Terentia,
    die Adresse bitte NICHT als Kommentar hier eingeben, sondern über das Teilnahmeformular! Ansonsten hüpfst du leider nicht mit in den Lostopf. Dies ist nur über das Teilnahmeformular möglich, weil wir mit Hilfe dessen die Gewinner ziehen!
    Gruß
    Mel von pinkmelon.de

4. Srbiana

Ich würde mich sehr darüber freuen

5. SandyTesti

Ich bin gerne dabei und würde mich sehr über den Gewinn freuen!

6. Mabuhay60

Meine bisherigen Pflegeprodukte haben mich nicht überzeugt.