Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

ACTIV weckt Vertrauen mit Geld-zurück-Garantie

Nicht-krankheitsbedingter Haarausfall betrifft in Deutschland nahezu die Hälfte der Bevölkerung mittleren Alters.

Anzeige

Für dieses Problem bietet Schwarzkopf mit der Systempflege ACTIV eine wissenschaftlich entwickelte und getestete Lösung. Der von Haar-Experte Dr. Edo Hoting erfundene und zum Patent angemeldete ACTIV-Wirkstoffkomplex aus Carnitintartrat, Taurin und Echinacea regt das Haarwachstum an und erhält nachweislich die Haardichte. Wer gegen Haarausfall* aktiv werden möchte, geht beim Test der Hochleistungspflege ACTIV ab Mai 2009 mit der Geld-zurück-Garantie auf „Nummer Sicher“.

Systempflege ACTIV von Schwarzkopf, Quelle: Henkel AG & Co. KGaA

In Deutschland sind mehr als 50 Prozent der Männer und etwa ein Drittel der Frauen mittleren Alters von einer nicht-krankheitsbedingten Ausdünnung des Kopfhaares betroffen. Vor allem bei Frauen ist dieses Problem in unserer Gesellschaft noch immer ein Tabuthema. Nur etwa ein Drittel der betroffenen Frauen geht mit einem Anti-Haarausfallprodukt gegen akuten Haarausfall* vor.

Von Mai bis Oktober 2009 will ACTIV mit einer Geld-zurück-Garantie bewusst Vertrauen schaffen und Verbraucher dazu bewegen, das Tabu zu durchbrechen, indem sie gegen ihren Haarausfall* aktiv werden.
Denn ACTIV wirkt: Testergebnisse belegen, dass der enthaltene Wirkstoffkomplex aus Carnitintartrat, Taurin und Echinacea den Energiestoffwechsel der Haarwurzel stimuliert**. Die Wachstumsgeschwindigkeit der Haare nimmt signifikant zu und die Haare bleiben länger in der Wachstumsphase. Eine optimale Wirksamkeit wird durch die kombinierte Anwendung von Shampoo und Tonic erreicht.

Mit Beginn der Geld-zurück-Aktion erscheint die Systempflegelinie in einem umfassend überarbeiteten Design. Die neuen Produktnamen ACTIV women und ACTIV men heben in Verbindung mit einem moderneren, klareren Verpackungsdesign die Innovativität und Wirksamkeit der Linie perfekt hervor.

Designrelaunch und Geld-zurück-Garantie werden durch eine umfassende Kommunikation in TV, Print und Online unterstützt. Eine „Buy one, get one free“-Aktion ab Juni 2009 sorgt mit aufmerksamkeitsstarken Premiumdisplays und einer informativen Endverbraucherbroschüre  zur Wirkweise von ACTIV für eine starke Visibilität im Handel und bewirkt bei den Verbrauchern zusätzliche Kaufimpulse.

Die hochwirksame ACTIV Haarpflege im neuen Design ist ab Mai 2009 im Handel erhältlich.

♦ ACTIV women Shampoo 250 ml, ca. 8,99 Euro
♦ ACTIV women Tonic 150 ml, ca. 9,99 Euro
♦ ACTIV men Shampoo 250 ml, ca. 8,99 Euro
♦ ACTIV men Tonic 150 ml, ca. 9,99 Euro

*nicht-krankheitsbedingt
** in vitro nachgewiesen

Quelle (Foto & Text): © 2009 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. April 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 5271 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige