oder

Pinkmelon durchsuchen

Great Lengths Tangle Angel

Schönes Design in Form von Engelsflügeln trifft auf sanfte Haarbehandlung.

Besonders Frauen mit sehr fülligem oder zu dünnem Haar verzweifeln oftmals bei ihrer täglichen Haarpflege. Ohne teure Zusatzprodukte lassen sich dickere Schöpfe kaum entwirren und feines Haar ist häufig statisch aufgeladen. Hilfe bei störrischen Mähnen leistet ab sofort die Bürste Tangle Angel. Mit dieser formschönen und dabei innovativen Haarbürste vertreibt Great Lengths als führender Anbieter von hochwertigen Echthaarverlängerungen und -verdichtungen ein Qualitätsprodukt mit vielen positiven Eigenschaften.

Schönes Design in Form von Engelsflügeln trifft auf sanfte Haarbehandlung. Speziell entwickelte, flexible Borsten entwirren widerspenstige Strähnen und verleihen ihnen einen gesunden Glanz. Hitze kann der stabilen Tangle Angel nichts anhaben, zudem wirkt sie antistatisch und antibakteriell.

In engelhaftem Weiß, coolem Schwarz oder weiblichem Rosa ziert Tangle Angel jeden Kosmetiktisch.

Preis: 18,90*

*unverbindliche Preisempfehlung

Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage www.greatlengths.de und unter der kostenlosen Hotline 00800-82848284 sowie auf www.facebook.com/GreatLengths oder www.twitter.com/GreatlengthsDE.

Quelle (Fotos & Text): Great Lengths

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Mai 2013
von in der Kategorie Hair Care

3 Antworten zu “Great Lengths Tangle Angel”

1. Myone

Na endlich, auf die „Stiel“ Variante hab ich ewig gewartet.

2. sheila99

Ich finde das Design total kitschig. Bei Ebay gibt es tolle TT Nachbauten mit Stiel sehr günstig die ganz neutral aussehen. Ich würde mich mit so einer Bürste doch ein wenig merkwürdig fühlen und mein Freund bekäme wohl einen Lachkrampf.

3. sunflowerfields

Ich habe ja auch schon lang auf eine Stielvariante gehofft, aber auf so eine ganz sicher nicht…das geht ja mal gar nicht!