Macaron Buns: Die süßeste Frisur des Sommers 2017 😍

Süß und stylish zugleich - genau wie das namensgebende Gebäck: Macaron Buns sind die Trendfrisur des Sommers 2017.

Und wieder einmal liegen die Französinnen weit vorne in Sachen Trends: Mit den zuckersüßen Macaron Buns zeigen unsere Nachbarinnen einfach wieder gekonnt, wie simpel ein cooler Look sein kann. Bei den Macaron Buns handelt es sich nämlich ganz einfach um zwei am unteren Hinterkopf gebundene Dutts, wobei das Motto gilt: Je unordentlicher das Styling, desto besser.

Die Sommerfrisur 2017

Besonders cool ist dabei natürlich, dass die Haare hochgesteckt werden. So bleiben die Haare nicht an schwitzigen Hautpartien kleben und sehen den ganzen Tag frisch aus – also wirklich die perfekte Sommerfrisur.

Na, seid ihr auch so begeistert, wie wir und wollt ihr die Trendfrisur nun nachstylen? Kein Problem, wir verraten euch, wie es geht.

Macaron Buns – so geht`s

Zunächst einen Mittelscheitel ziehen. Dann jeweils einen Knoten aufzwirbeln und die Haare mit einem transparenten Haargummi befestigen. Damit der Look besonders lässig wirkt, könnt ihr noch einzelne Strähnen heraus ziehen und schon ist die unkomplizierte Sommerfrisur fertig.

Stylingtipp

Am besten gelingen die Macaron Buns, wenn eure Haare noch etwas nass sind. Dadurch bekommen die Mini-Dutts mehr Halt und es gibt noch einen Extra-Effekt: Wenn ihr die Knoten löst, habt ihr coole Beach Waves und seid für den Abend direkt fertig gestylt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. August 2017
von in der Kategorie Artikel