oder

Pinkmelon durchsuchen

Mizellen Reinigung für das Haar von Pantene Pro-V

Die Produkte der neuen Pantene Pro-V Mizellen Reinigung und Nährpflege Kollektion bieten schnell fettendem, kraftlosem Haar eine sanfte Tiefenreinigung.

Schädliche Umwelteinflüsse belasten die Haare

Mineralien, Metalle und Partikel aus der Luft beschweren täglich unser Haar – es wird spröde und Haarbruch oder Spliss sind die Folge. Da sie eine größere Oberfläche bilden und außerdem keine aktiven Zellen oder Selbstreinigungsmechanismen haben, sind unsere Haare im Vergleich zu unserer Haut mehr äußeren Einflüssen ausgesetzt. Daher sollten sie immer gründlich gereinigt werden, ohne dass wir sie dabei beanspruchen.

Pantene Pro-V hat jetzt die Lösung

Inspiriert von der Hautpflege, bringt Pantene Pro-V ab Mai 2017 die neue Mizellen Reinigung und Nährpflege Kollektion für schnell fettendes Haar auf den Markt. Dank der speziellen Kombination aus Pro-V Antioxidantien und einem innovativen Mizellenkomplex wirkt das Shampoo aus der neuen Serie effektiv und schonend, ohne dem Haar Nährstoffe zu entziehen. Somit sorgt es für starkes und lebendiges, glänzendes Haar.

Die Kollektion beinhaltet die folgenden Produkte

Pantene Pro-V Mizellen Reinigung und Nährpflege Shampoo + Spülung

Shampoo

♦ Tiefenreinigung, ohne das Haar zu strapazieren.
♦ Silikonfreie Formel reinigt das Haar dank der Pantene Pro-V Formulierung und Pro-V Antioxidantien mit Mizellen.
♦ Für starkes und lebendiges Haar.
♦ 300 ml, UVP: 2,95 €

Pflegespülung

♦ Für normales bis dickes Haar.
♦ Gibt dem Haar alle Pro-V Nährstoffe, die es benötigt, ohne es zu beschweren.
♦ Sorgt für genährtes, revitalisiertes und wunderschönes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.
♦ 200 ml, UVP: 2,95 €

Pantene Pro-V Mizellen Reinigung und Nährpflege In-der-Dusche Schaum-Pflegespülung + Pflegespray

In-der-Dusche Schaum-Pflegespülung

♦ Ideal für feines Haar.
♦ Luftig-leichte Schaumtextur wird sofort vom Haar aufgenommen.
♦ Das Haar wird genährt.
♦ Kein Beschweren.
♦ Lässt sich in wenigen Sekunden leicht ausspülen.
♦ Ohne Silikone.
♦ 180 ml, UVP: 3,95 €

Pflegespray

♦ Auffrischung und Nährpflege in einem.
♦ Duales Pflegespray vereint zwei Formeln, die das Haar sofort erfrischen und es zwischen den Haarwäschen gestärkt und genährt aussehen lassen.
♦ Ohne Silikone.
♦ Zur Anwendung im trockenen oder feuchten Haar.
♦ 150 ml UVP: 5,99 €

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble