Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Tiefenreinigungs-Peeling und Shampoo von BC Hairtherapy

Tag für Tag ist das Haar jeder Menge Belastungen ausgesetzt: Die tägliche Anwendung von Stylingprodukten kann das Haar beschweren...

Anzeige

…Kalkablagerungen aus dem Wasser lassen es mit der Zeit matt und kraftlos wirken. Während der Sommermonate sammeln sich zusätzlich Rückstände von Sonnenschutzprodukten, Meersalz oder Chlor im Haar und auf der Kopfhaut. Genau wie die Haut benötigt das Haar daher eine regelmäßige Tiefenreinigung, um seine natürliche Schönheit wieder herzustellen. Die neuen Tiefenreinigungs-Produkte von BC Hairtherapy befreien Haar und Kopfhaut gründlich von Talg- und Produktrückständen und eignen sich ideal als wöchentliches Beauty-Ritual. Auch im Salon sind Tiefenreinigungsprodukte ein Must­-Have und werden insbesondere als Vorbereitung auf chemische Behandlungen eingesetzt.

Tiefenreinigungs-Peeling und Shampoo von BC Hairtherapy, Quelle: Schwarzkopf Professional / Henkel

Das BC Hairtherapy Tiefenreinigungs-Peeling ist der ideale Start für ein Reinigungsprogramm fürs Haar. Besonders eine schnell fettende Kopfhaut benötigt ein Peeling, das überschüssige Ablagerungen entfernt und die Kopfhaut reinigt und erfrischt. Die innovative Gelformulierung mit Peelingperlen stimuliert die Mikrozirkulation der Kopfhaut und hilft, Fett-, Schuppen- und Produktrückstände zu beseitigen. Zusätzlich wirkt Pfefferminzextrakt kühlend und beruhigend und hinterlässt ein frisches, sauberes Gefühl.

Anwendung: Eine kleine Menge vor der Haarwäsche auf die Kopfhaut auftragen. (Insider Tipp: Besonders angenehm mit einem angewärmten Pinsel!) 2-3 Minuten lang sanft in die Kopfhaut einmassieren und gründlich ausspülen. Danach das Haar mit dem BC Hairtherapy Tiefenreinigungs-Shampoo waschen.
EV-Preis: 200ml ca. 22 €.

Die sanfte Formulierung des BC Hairtherapy Tiefenreinigungs-Shampoos reinigt Haar und Kopfhaut gründlich und entfernt Produktrückstände und überschüssige Öle. Milde Reinigungsstoffe (Disodium Cocoamphodiacetat, ursprünglich aus Kokosnuss und dem bewährten Natriumlaurylethersulfat gewonnen) erzielen erstaunliche Ergebnisse bei der Tiefenreinigung, ohne die Kopfhaut zu strapazieren oder das Haar auszutrocknen. Der enthaltene Pfefferminzextrakt wirkt kühlend und Panthenol sorgt für eine zusätzliche Feuchtigkeitszufuhr.

Anwendung: Eine kleine Menge ins feuchte Haar geben und sanft einmassieren, 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.
EV-Preis: 250ml ca. 15 €.
Im Salon ist das Shampoo eine ideale Vorbereitung für jeden chemischen Service.

Das neue BC Hairtherapy
Ebenso wie Haut benötigt auch das Haar eine langfristige Pflege um nachhaltig gesund, vital und schön auszusehen. Kräftiges, gesundes Haar ist die Grundlage für einen guten Haarschnitt und eine schonende Form- oder Farbbehandlung. Deshalb ist eine große Vielfalt an Pflegeprodukten unabdingbar für den Friseur, der einen vollständigen und professionellen Service bieten möchte. Das Produktsortiment von BC bietet Lösungen für alle Pflegebedürfnisse der Kunden, ist dabei leicht verständlich und einfach in der Anwendung. Mit der Anwendung der professionellen Pflegeprodukte zu Hause bleibt das Haar zwischen den Salonbesuchen perfekt gepflegt.

Mehr Infos zum neuen BC Hairtherapy sowie ein Diagnose-Tool zur Findung der passenden Produkte gibt es auf www.schwarzkopf-professional.de

__________________________________________

Seit mehr als 130 Jahren ist Henkel führend mit Marken und Technologien, die das Leben der Menschen leichter, besser und schöner machen. Schwarzkopf Professional gehört zu dem Unternehmensbereich Kosmetik/Körperpflege von Henkel, Düsseldorf und zählt weltweit zu den führenden Anbietern im Salongeschäft. Die professionelle Partnerschaft mit dem Friseur bildet die Grundlage für die innovativen Konzepte und Dienstleistungen von Schwarzkopf Professional, die auf die Bedürfnisse der internationalen Friseurwelt zugeschnitten sind. Schwarzkopf Professional ist mit seinen Produkten in rund 80 Ländern vertreten. Zu den bekanntesten internationalen Marken zählen Igora (Farbe), SEAH HAIRSPA und BC bonacure (Pflege), OSiS und Silhouette (Styling), Natural Styling und Strait Styling (Form) sowie BLONDME und Essensity (Farbe, Pflege und Styling). Im Geschäftsjahr 2008 erzielte Henkel einen Umsatz von 14.131 Mio. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von 1.460 Mio. Euro. Weltweit engagieren sich unsere über 55.000 Mitarbeiter dafür, unser Leitmotiv „A Brand like a Friend“ umzusetzen und sicherzustellen, dass Menschen in über 125 Ländern der Welt den innovativen Marken und Technologien von Henkel vertrauen können.

__________________________________________

Quelle (Foto & Text): © 2009 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Juli 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 3773 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige