Herbstlook gefunden!

Der Herbst kommt unaufhörlich mit großen Schritten auf uns zu! Kein Grund zur Traurigkeit - denn endlich können wir die neuesten Herbsttrends ausprobieren!

Ganz groß diesen Herbst sind Ethnomuster, ob für Blusen, Tuniken oder Kleider – hauptsache Ethno. Damit einher gehend kommen nun auch Ponchos wieder und die Schuhe dürfen genauso bequem bleiben wie das Makeup easy. Die Lieblingsfarbe der Designer: ROT. Herrlich!

Die beiden Blogger von This is Jane Wayne machen es uns vor! Ein cooles, langes, chilliges Ethnokleid, dazu ein langes Schaltuch mit Fransen. Coole Boots und eine knallig rote Tasche gehören auch dazu. Die Haare im Ombrestyle sind lässig hochgebunden. Als Make-up empfehlen wir dazu gedeckte Farben oder Nude auf den Lippen. Eine simple Foundation mit Shimmer Bronzer für einen gesunden Look passt prima dazu. Dann die Augenbrauen noch etwas nachdunkeln und braun-goldenen Lidschatten auftragen.

Hinter dem Blog This is Jane Wayne verbergen sich die beiden Freundinnen Sarah Gottschalk und Nike van Dinther, die nach ihrem Journalistikstudium 2010 This is Jane Wayne gründeten. Seitdem schreiben die Zwei über Mode, Musik, Kultur & mehr und haben mit ihrer lockeren Art allein auf Instagramm 30.000 Follower. Schaut doch mal vorbei und lasst euch von den Mädels inspirieren!

Quelle (Foto): This Is Jane Wayne

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. September 2015