Kreiere mit essence zusammen eine eigene Produktkollektion

Die beliebte Marke essence steht für Trends und Innovationen. Auch im Herbst geht es wieder einmal mehr um Trends!

Denn im Oktober und November 2009 bietet essence mit einer breit angelegtenKreiere mit essence zusammen eine eigene Produktkollektion, Quelle: Kampagne für alle Trendsetter in Sachen Styling die einmalige Möglichkeit

eine
EIGENE PRODUKTKOLLEKTION mit essence

zu verwirklichen.

Unter dem Motto „be a trend maker“ wird die essence-Kampagne in insgesamt 17 Ländern in Europa gestartet. Am Ende wird ein(e) glückliche(r) Gewinner(in) ausgewählt, der/die seine/ihre Trend-Idee gemeinsam mit essence in einer exklusiven Produktkollektion umsetzen darf.

Ganz gleich ob Fotos, Zeichnungen, Videos oder Collagen – alles, was an kreativen Ideen und Vorschlägen eingereicht wird, nimmt automatisch an der großen Gewinnaktion teil! Der einfallsreichste Trendvorschlag gewinnt. Neben dem sensationellen Hauptgewinn, eine eigene Produktkollektion zu entwerfen, gibt es aber zusätzlich noch 300 weitere fantastische Preise vom ipod Shuffle über eine Canon Digital Camera oder tolle Shopping-Gutscheine bis hin zu coolen essence-Produktsets. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Die Teilnahme erfolgt entweder über die ausliegenden Teilnahmekarten im Handel oder Online über www.essence.eu.

Auf der essence-Homepage gibt es übrigens auch noch viele Informationen rund um die Kampagne sowie jede Menge Inspiration für viele ausgefallene Vorschläge!

Start der Kampagne: 15. Oktober 2009.
Einsendeschluss:
31. Dezember 2009.

Quelle (Foto & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. September 2009
von in der Kategorie Magazin

Eine Antwort zu “Kreiere mit essence zusammen eine eigene Produktkollektion”

1. Mylanqolia

Das klingt geradezu nach einem Wettbewerb wie für mich gemacht. Ich hätte sogar ein uraltes Projekt auf Lager, an dem ich nur noch pfeilen müsste. Allerdings herrschen aktuell zwischen Fortuna und mir unüberbrückbare Diskrepanzen, sodass ich letztlich von einer Teilnahme absehe. Soll eine andere den Pokal einheimsen, aber wehe, sie plant nur eine 0815-LE… Dann rufe ich offiziell einen LE-Boykott aus. 😉