alessandro Go Magic! Twist

Es ist wie Magie, wenn sich Nägel in kürzester Zeit in attraktive Eyecatcher verwandeln.

Wie von Zauberhand zeigen sich Muster auf intensiver Farbe, erstrahlen die Nägel in einem brillanten Glanz und sehen einfach atemberaubend aus. Ganz klar, hier ist Go Magic! Twist im Spiel. Für diese innovativen Nail-Art Effekte braucht Frau allerdings weder einen Zauberstab, noch die geschickten Hände einer Nageldesignerin – Go Magic! Twist ist pure Magie, die so einfach ist, wie das ganz normale Lackieren der Nägel.

Das Geheimnis von Go Magic! Twist ist im wahrsten Sinne des Wortes anziehend. Metallische Effektlacke und die einzigartige Magnethalterung sorgen für einen coolen Streifen-Look auf den Nägeln. Die magnetische Anziehungskraft der Metallpartikel im Lack ermöglicht den faszinierenden Effekt in Sekundenschnelle. Einfach die Halterung auf die Höhe des Fingers einstellen, Nagellack gut schütteln und großzügig auftragen, Halterung für 10-15 Sekunden über den noch feuchten Nagel halten – fertig!

Die limitierte Kollektion der Go Magic! Twist Lacke ist in vier angesagten Farben erhältlich:

Bombastic Brown

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Beauty Brands International

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. August 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

4 Antworten zu “alessandro Go Magic! Twist”

1. Kitten

Klingt spannend und ist mal echt was neues! mal sehen, wie das ganze „in echt“ aussieht, denn der Preis ist ja ganz schön happig um es „nur auszuprobieren“.

2. Danny

ja, ich finds auch echt interessant, aba nich für 15€… muss ich einfach so sagen!

3. Myone

Also das ist das selbe, wie bei den Agnes B. Lacken. Ich hab jetzt endlich den Magneten und werde versuchen nächste Woche eine Review zu schreiben.. und das ist definitiv billiger…

4. Tschooulie

Also bei uns gibts die jetz im Müller.. nur in andren Farben. Also es gubt das Pink, das Blau, aber dann noch ein Caramel und ein Dunkelbraun..