Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

oder

Pinkmelon durchsuchen

Anzeige

beautycycle bietet neue Rouge-und Lidschatten-Farben

Für die natürliche Schönheit der Frau

Wenn es um Schönheit und Wohlbefinden geht, wünschen sich Frauen einfache und natürliche Produkte.1 Seit einem Jahr erfüllt die Pflege- und Kosmetikserie beautycycle™ aus dem Hause Amway diese Bedürfnisse. Zum Jubiläum bringt beautycycle ab Juni 2011 neue Rouge-Töne und Duo-Lidschatten auf den Markt, die die natürliche Schönheit der Frau mit den aktuellen Trendfarben unterstreichen. Make-up-Artistin und beautycyle Expertin Carena Zuleger gibt dazu passende Schminktipps für den perfekten Sommerauftritt.

Rouge – für strahlende Wangen:
Vier neue Rouge-Töne in Passion Plum, Petal, Berry Blossom und Spiced erweitern das Sortiment der dekorativen Kosmetiklinie von beautycycle und lassen Wangen erstrahlen. Mineralpigmente sorgen für einen problemlosen Auftrag und verleihen den Wangen einen natürlichen, gesund aussehenden Teint, ohne die Poren zu verstopfen.

Ein Tipp von beautycyle Expertin Carena Zuleger:
Beim Rouge können Sie ruhig etwas großzügiger sein: Diesen Sommer sind kräftige Effekte und intensive Farben angesagt. Am besten mit einem dicken Pinsel auftragen – je nach Technik kann die Gesichtsform definiert werden. Um Gesichtskonturen zu verbreitern, wird das Rouge nach außen hin und um das Gesicht optisch schmaler wirken zu lassen, nach innen hin aufgetragen.

Duo-Lidschatten – für den besonderen Look:
Die neuen Lidschatten mit seidigen Mineralpigmenten bringen Farbe ins Spiel: Die Lidschatten lassen sich mühelos auftragen und ausblenden. Die neuen Farbtöne in Violette, Cinnamon, Iced Mocha und Arctic Grey sind perfekt aufeinander abgestimmt und setzen sich nicht in der Lidfalte ab.

Ein Tipp von beautycycle Expertin Carena Zuleger:
In diesem Sommer sind Braun-, Beige- und Rosétöne voll im Trend – vor allem wenn diese miteinander kombiniert und ineinander geschminkt werden. Mit einem am oberen Augenlid dünn gezogenen Lidstrich erhalten Ihre Augen mehr Tiefe. Besonders lang haltbar wird dieser, wenn Sie zuerst den Eye-Liner am Wimpernrand und dann erst den Lidschatten darüber auftragen.

¹Roper Reports Worldwide, 2008.

Über beautycycle:
beautycycle von Amway ist eine neue Pflege- und Kosmetikserie für Frauen, die Wert auf einfache und natürliche Produkte legen, wenn es um ihre Schönheit geht. Die Produktlinie ist von der Kraft der Elemente inspiriert. Die Pflegeprodukte von beautycycle werden den individuellen Bedürfnissen unterschiedlicher Hauttypen gerecht und bieten Frauen, die Hautpflege und Kosmetik nicht als Luxus betrachten, eine hochwertige Komplettpflege. www.beautycycle.de

Über Amway:
Amway ist eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Heute ist Amway in über 50 Ländern vertreten und verzeichnete 2010 einen Umsatz von 9,2 Milliarden US Dollar. Mehr als drei Millionen selbständige Amway Vertriebspartner vertreiben die Produkte von Amway – davon 85.000 in Deutschland. Das Angebot umfasst 450 Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Haushalt, die exklusiv über selbständige Amway Vertriebspartner zu beziehen sind. (www.amway.de)

Quelle (Fotos & Text): Amway GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. März 2011
von in der Kategorie Make-up

Dieser Artikel wurde seitdem 2682 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.