oder

Pinkmelon durchsuchen

Das ist die beliebteste Mascara der Welt

Unfassbar: Die meist verkaufte Mascara der Welt geht alle zehn Sekunden irgendwo auf der Welt über die Ladentheke. Wir verraten euch, welche Wimperntusche so beliebt ist und warum sie besser als Sex sein soll.

Zunächst eine nahezu schockierende Behauptung: Die beliebteste Mascara der Welt soll besser als Sex sein. Whaaat? Ja, ihr habt richtig gelesen, der Hersteller behauptet das tatsächlich, denn die meist verkaufte Mascara weltweit ist die Better than Sex Mascara von Too Faced.

Ob die Wimperntusche nun tatsächlich die schönste Nebensache der Welt in den Schatten stellt, ist wohl eher fraglich, aber Too Faced muss mit der Mascara mit dem provokanten Namen echt eine Wunder-Wimperntusche kreiert haben. Schließlich wird die Better than Sex Mascara weltweit tatsächlich alle zehn Sekunden verkauft.

Das ist wirklich ein unglaublicher Rekord, weshalb wir natürlich wissen wollen, was das Besondere an dieser Mascara ist.

Was kann die beliebteste Mascara der Welt?

Offenbar ist es die Kombination aus allem, was wir uns von der perfekten Mascara erwarten. „Extremes Volumen, dramatische Länge, fantastischen Schwung und unglaubliche Fülle!“, verspricht der Hersteller. Dazu soll eine Mischung aus Kollagen und Senegal-Akazie-Extrakt die Wimpern pflegen. Und natürlich soll die Mascara dabei auch noch super haftfest sein. Da bleiben wirklich keine Wünsche mehr offen.

Wo gibt es die Better than Sex Mascara zu kaufen?

Die wollen wir natürlich sofort haben! Ihr auch? Dann haben wir tollen Nachrichten, denn Too Faced Produkte sind seit diesem Sommer auf Douglas.de erhältlich. Die Better than Sex Mascara gehört natürlich auch zum Sortiment und ist für 22,99 Euro zu haben. Dann wollen wir mal sehen, ob sie hält, was sie verspricht. 😉

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. August 2017
von in der Kategorie Make-up