oder

Pinkmelon durchsuchen

Die coolsten Halloween Make-up Trends 2017

Ihr braucht noch Inspiration für ein cooles Halloween Make-up? Dann schaut euch unsere super Ideen zum Nachstylen an.

Die Halloween-Welle ist längst aus den USA zu uns herüber geschwappt. Das Coole daran: Es heißt nicht nur „Süßes oder Saures“, wir können uns zur Halloween-Party schaurig-schön in Szene setzen und uns beim Halloween-Make-up nach unseren wildesten Fantasien austoben.

Dabei können wir uns im sexy Gothic Look stylen oder uns richtig Furcht einflößende Monster-Gesichter schminken – eben ganz nach Lust und Laune, Hauptsache möglichst wild und gerne mit einer Extraportion Kunstblut, aufgemalten Narben oder im Totenkopf-Look. 😉

Wenn ihr noch gar nicht so genau wisst, in welche Richtung euer Halloween-Make-up gehen soll, dann lasst euch einfach von diesen coolen Instagram-Looks inspirieren. Vom niedlichen Grusel-Schick, über sexy Halloween-Make-up bis zu aufwendigen Gesamtkunstwerken ist alles dabei. 🙂 Viel Spaß!

Niedlicher Grusel-Schick

Hier wird das niedliche Mädchen düster inszeniert – ein perfektes Spiel der Gegensätze:

Sexy Halloween-Make-up

Verführerisch und gruselig zugleich ist ebenfalls kein Widerspruch, wie dieses Video zeigt:

Weniger ist manchmal mehr: Halb-Masken

Unser Geheimtipp: Halloween-Looks, wo nur ein Gesichtsbereich schaurig-schön geschminkt wird. Das Tolle daran: Es ist nicht so aufwendig, wie das ganze Gesicht zu schminken und durch den Kontrast zum restlichen ungeschminkten Gesicht wird der Grusel-Effekt noch verstärkt:

Kleine Accessoires werden zu Stars

Auch kleine Details können zu großen Hinguckern werden – zum Beispiel der Reißverschluss, der den Anschein erweckt, die Haut aufzureißen:

Die krassesten Halloween-Künstler

Besonders beeindruckend sind aber diese Künstler, die ihre Gesichter zu schaurig-schönen Gesamtkunstwerken verwandelt haben:

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Oktober 2017
von in der Kategorie Make-up