oder

Pinkmelon durchsuchen

Diese 8 Pumpkin-Spice-Produkte brauchst Du im Herbst!

Ihr liebt Pumpkin Spice genauso wie wir? Dann werdet ihr diese pumpkin-inspirierten Produkte unbedingt haben wollen!

Es gibt im Herbst doch nichts Schöneres, als der Duft von Pumpkin Spice, der aus sämtlichen Starbucksfilialen strömt. Zumindest fast.

Wenn ihr Pumpkin Spice mindestens genauso liebt wie wir und im Herbst nicht mehr ohne diesen Duft sein wollt, dann holt schon mal die Einkaufsliste. Wir haben für euch die coolsten pumpkin-spice-inspirierten (Beauty)-Produkte EVER!!!!! 🎃🍂

1 Lush Pumpkin Badebombe, 5,50 Euro

Ein Bad mit dieser süß-würzigen Badebombe von Lush ist mindestens genauso gut wie ein Bauch voller Kürbiskuchen. Wenn nicht sogar besser – zumindest für die Figur! Ihr bekommt sie in allen Lush-Geschäften und online.

2 NYX Round Lipstick in Pumpkin Pie, 4 Euro

Der Round Lipstick von NYX schmeckt leider nicht nach Pumpkin Spice, aber sieht dafür super herbstlich aus. Die Farbe passt zu fast jedem Look und das Finish trocknet die Lippen nicht aus. We are in Love!

3 The Body Shop Vanilla Pumpkin Shower Gel, 7 Euro

Kürbis, Vanille, Tonkabohne und Ahornsirup – klingt nach einer Gewürzmischung direkt aus dem Himmel. Mit dem Duschgel von The Body Shop könnt ihr jeden Tag danach riechen!

4 Too Cool For School Pumpkin Sleeping Pack, 18 Euro

Diese Maske verspricht durch Kürbisextrakt reichhaltige Pflege – und das sogar über Nacht. Enzyme sorgen gleichzeitig dafür, dass die Haut gepeelt wird. Aber so süß die Maske auch sein mag – bitte nicht essen! 😉

5 Sleek Blush by 3 the ultimate blush palette in Pumpkin, 13 Euro

Etwas Rouge für die Apfelbäckchen? Wohl eher für die Kürbisbäckchen… Die drei Farben aus der Blush by 3 the ultimate blush palette von Sleek passen perfekt in den Herbst – und ihr bekommt sie super easy über Kosmetik4less.

6 Bath & Bodyworks Handseife Marshmallow Pumpkin Latte, ca. 9 Euro

Wir schwören euch – diese Handseife würdet ihr essen wollen. Die Bath & Bodyworks Seife duftet nach Marshmallows und Pumpkin Spice Latte – einfach himmlisch. Hier bekommt ihr sie ganz einfach.

7 Yankee Candle Spiced Pumpkin, ca. 36 Euro

Wenn es eines gibt, das im Herbst auf gar keinen Fall fehlen darf, dann sind es Duftkerzen. Und weil wir Pumpkin Spice so sehr lieben – muss natürlich auch die passende Kerze her. Ihr bekommt diese und andere pumpkin-inspirierte Sorten über Candle-Dream.

8 Jeffree Star Cosmetics Velour Lip Scrub in Pumpkin Spice Latte, ca 15 Euro

Kiss me Baby! Dieses Lippenpeeling macht eure Lippen weich und geschmeidig – und schmeckt dazu noch hammermäßig. Diese kleine Leckerei könnt ihr online über The Makeup Spot bestellen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Oktober 2017
von in der Kategorie Make-up