oder

Pinkmelon durchsuchen

essence trend edition „all I want.“

Tristes Wintergrau? Nicht mit essence „all I want."! Die fröhlich-freche trend edition peppt von Dezember 2009 bis Januar 2010 die Winterzeit auf.

Mit den angesagtesten Farben der Saison – stylishem Pink, trendigem Purple und festlichem Rot – für Augen, Lippen, Nägel und Haar sind die essence „all I want.“ Produkte mit ihren witzigen Details ein bisschen crazy, ein bisschen sexy, ein bisschen knallig, ziemlich verführerisch und damit DAS Saison-Highlight!

essence all I want. maximum definition mascara

essence „all I want."´maximum definition mascara, Quelle: cosnova GmbH

Zu Weihnachten wünsche ich mir … maximales Wimpernvolumen selbst für die kleinsten Wimpern – und das in atemberaubendem Violett! Kein Problem mit der fantastischen all I want. maximum definition mascara: Das ultraflexible Kunststoff-Bürstchen sorgt im Handumdrehen für tolles Volumen und die intensive Farbe für das ultimative Verstärken der eigenen Augenfarbe! Erhältlich in der verführerischen Farbe 01 all I want is purple.
Um 2,75 €*.

essence all I want. duo eyeshadow

essence „all I want." duo eyeshadow (#01), Quelle: cosnova GmbHessence „all I want." duo eyeshadow (#02), Quelle: cosnova GmbH

Sanft schimmernd oder glamourös glitzernd? Am besten beides! Der all I want. duo eyeshadow besteht aus zwei perfekt aufeinander abgestimm­ten Farben, die durch unterschiedliche metallische Effekte für ein unschlagbar stylisches Augen Make-up sorgen. Augen auf, Santa! In zwei traumhaften Kombinationen erhältlich: 01 hohoho, 02 santa baby. Um 2,25 €*.

essence all I want. nail polish

essence "all I want." nail polish (#01 & #02), Quelle: cosnova GmbHessence "all I want." nail polish (#03 & #04), Quelle: cosnova GmbH

Plätzchen ausstechen macht noch viel mehr Spaß, wenn die Nägel dabei in den fröhlichsten Farben des Winters leuchten! Mit dezentem Schimmereffekt lässt sie der essence all i want. nail polish aber nicht nur trendy, sondern auch wunderschön gepflegt aussehen. In den Farben 01 hohoho, 02 happy holiday, 03 santa baby und 04 under the mistletoe. Um 1,75 €*.

essence all I want. nail sticker

essence "all I want." nail sticker (v.l.n.r.: #01 & #02), Quelle: cosnova GmbH

Vorweihnachtsfeeling für moderne Engel: Die frechen all I want. nail sticker setzen dem X-mas-Nagelstyling die Strickmütze auf! Vier süße Designs entlocken jedem Weihnachtsmuffel ein Lächeln und sind blitzschnell angebracht. Erhältlich als 01 santa baby und 02 happy holiday. Um 1,45 €*.

essence all I want. lipgloss

essence "all I want." lipgloss (v.l.n.r.: #01 & #02), Quelle: cosnova GmbH

Für die leckersten Küsse unter dem Mistelzweig: Der all 1 want. lipgloss mit verführerischem Schimmereffekt verleiht den Lippen einen zarten Glanz und lässt sie himmlisch süß duften. In zwei Varianten, die auch Santa lieben würde: 01 santa baby, 02 under the mistletoe.
Um 1,75 €*.

essence all I want. hair accessory

essence "all I want." hair accessory, Quelle: cosnova GmbHX-mas-Girl von Kopf bis Fuß: Das witzige Elch-Haargummi ist das absolute Highlight der trend edition und macht den fröhlichen Weihnachtslook perfekt! Um 1,25 €*.

essence trend edition „all I want“ ist von Dezember 2009 bis Januar 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Oktober 2009
von in der Kategorie Make-up

17 Antworten zu “essence trend edition „all I want.“”

1. AwesomeVany

Die Lipglosse sehen fantastisch aus! Und eine lila Mascara ist ja mal was ganz neues! Ich freu mich auch schon auf die Elch Nagelsticker! :):) DAs ist eine grosartige LE! 🙂

2. Jyttchen

Oh gott ich finde bis jetzt ist die LE was für die mülltonne! passt garnicht zum winter! die nagellacke werde ich mir zwar anschauen und das haarband aber sonst 🙁
    Pink ist doch keine winter farbe 🙁

3. Risingcolors

Ich weiss ja nicht.. also hm ich finde diese Le nicht so gelungen wie die letzte T_T
    ich finde die sticker und so ziemlich niedlich und die rehntiere auch süß.. aber die letzte Le war doch schon gelungener.. weil ich diese farben an sich auch nich so toll find mit dem lila und dem rosa.. wobei das nichts besondres oder neues ist.. und die 2 lidschatten sprechen mich überhaupt nicht an ><

4. SuperPorcelaindoll1

jöö *_*
    ich finde die nagelsticker voll süss.

5. Diva

Also ich kaufe mir auf jedenfall den lila Lidschatten und die beiden Nagelsticker.

6. Sunrise

WoW .. 😀
    Ich freu mich total auf die LE
    Ich liebe diese Farben ♥_♥

7. Dorinya

Stimmt schon, dass pink und lila keine Winterfarben sind, aber diesen Winter sind es die modefarben, ich schau mir die Lacke, die Elchsticker und die Glosse mal näher an…

Das Haargummi ist für mein Alter wohl nicht mehr ansprechend 😉 und die Hohoho Sticker find ich auch weniger gut.

8. Sora

Hatte irgendwie mehr erwartet und dann nicht in so nen Farben. Die LE an sich ist nicht schlecht, passt aber halt einfach irgendwie nicht so 😡
    Werde mir trotzdem Den #02 liedschatten,die Nagellacke #01 und #02,die Nagelsticker und die Lipglosse ansehn. Bei den Haardinger wirds ne spontan Entscheidung 😛

9. LadyMalia

OOOhhh! Diese Elche sind ja richtig schnuckelig. Am besten finde ich die Nagelsticker und den Lipgloss. Den Nagellack finde ich nicht so toll, weil der so stark glitzert. Und das alles sp pink-lila-rot ist finde ich auch klasse. Mal was neues!

Mit lieben Grüßen
    LadyMalia

10. HLBeautyqueen

Nicht wirklich Weihnachtliche Farben, aber die Nagellacke 1 und 2 Finde ich super außerdem die Nagelsticker. Die Sachen werden auf jeden Fall in mein Einkaufskörbchen hüpfen.

11. DarkTemptation.

Tut mir leid aber das hat so gut wie nichts mit Weihnachten zu tun..
    klar ist die Aufmachung ganz süß mit den Elchen aber ich finde es sind keine Weihnachtlichen Farben. Ich finde Weihnachtsfarben sind gold, silber (oder ein glitzerndes weiß), rot, grün,… aber doch nich nur lila und rosa :/ Also Essence heuer bin ich echt enttäuscht 🙁 Ich bin echt bis jetzt von jeder LE schon im Voraus begeisternt gewesen aber die.. :/ Nja geschmackssache. Ich werde sie mir mal ansehen obwohl sie sehr klein sein wird..

12. Julcheen

Ich freu micht total auf die Le, besonders auf die Glosse.
    Doe Elche sind total süß *_* ♥

13. kiuura

Der violette Mascara und der violette naipolish werde ich umbedingt kaufen!!! ^^

14. Mikuru

*nagellacke haben will* xD

15. FreakMusik95

Wie schöön !
    Ich möchte am liebsten gleich alles mit nehmen 🙂