essence trend edition creamylicious

Zartschmelzendes Mousse au Chocolat, himmlisch duftendes Himbeersorbet und leckerste Kaffeevariationen machen die neue trend edition „creamylicious" von essence zu einem Erlebnis für die Sinne.

Von September bis Oktober 2009 bringen wunderschöne Farben und cremige Texturen das Gesicht zum leuchten. Die schönsten Brauntöne werden mit fruchtig-strahlenden Beerentönen kombiniert und die reichhaltigen Texturen lassen Augen, Lippen, Hände und Nägel zum Anbeißen schön aussehen. Creamylicious…die cremigste Versuchung des Jahres!

essence creamylicious eyeshadow

essence creamylicious eyeshadow (v.l.o. nach r.u.: #01, 02, #03, #04), Quelle: cosnova GmbH

Super soft und cremig sorgen die neuen Lidschatten in besonders appetit­lichen Farben für ein aufregendes Augen-Make-Up. Schon die Farbbe­zeichnungen wie „wild berry sorbet“ oder „iced chai latte“ klingen wie ein leckerer Milchshake. Erhältlich in vier faszinierenden Farben: 01 wild berry sorbet, 02 iced chai latte, 03 coffee cream und 04 chocolate shake. Um 1,95 €*.

essence creamylicious eyeliner pencil

essence creamylicious eyeliner pencil #01, Quelle: cosnova GmbH

essence creamylicious eyeliner pencil #02, Quelle: cosnova GmbH

Rundet das Augen-Make-Up perfekt ab und verleiht den Augen eine unbe­schreibliche Tiefe: Mit dem Eyeliner-Stift in zwei wunderschönen Brauntönen gelingt ein herrlich präziser Lidstrich, der die Augen gekonnt in Szene setzt. Erhältlich in zwei schönen Schoko- und Kaffeetönen 01 chocolate shake und 02 double espresso. Um 1,25 €*.

essence creamylicious lipgloss

essence creamylicious lipgloss #01, Quelle: cosnova GmbH

essence creamylicious lipgloss #02, Quelle: cosnova GmbH

essence creamylicious lipgloss #03, Quelle: cosnova GmbH

Wer kann da noch widerstehen? Ob Smoothie, Latte oder Beeren-Sorbet – drei köstliche Lipgloss-Farben mit ebenso lecker klingenden Namen machen Lust auf jede Menge Lippenbekenntnisse. Just delicious! Der Lipgloss verleiht den Lippen einen atemberaubenden Glanz – für die köstlichsten Küsse… Erhältlich in den Farben 01 wild berry sorbet, 02 raspberry smoothie und 03 iced chai latte. Um 1,65 €*.

essence creamylicious bronzing powder

essence creamylicious bronzing powder, Quelle: cosnova GmbH

Wie ein frisch zubereiteter Milchkaffee – so präsentiert sich der Bräunungs­puder mit wunderschön geswiriter Optik. Cremiges Beige und warmes Kaffee­braun verschmelzen perfekt und zaubern einen schön gepflegten und gesunden Teint. Die besonders cremige Textur sorgt dabei für ein gleichmäßiges und samtiges Finish. Einfach himmlisch! Erhältlich in der Farbe 01 chocolate shake. Um 3,45 €*.

essence creamylicious nail polish

essence creamylicious nail polish (v.l.n.r.: #01, #02, #03, #04), Quelle: cosnova GmbH

Wie in Mousse au Chocolat oder Fruchtsorbet getaucht: Die intensiven Farben der creamylicious Nagellacke lassen die Nägel im Nu perfekt gestylt aussehen und machen jeden Handkuss zum zuckersüßen Erlebnis. Ob fruchtige Beeren­töne oder schokoladige Braunnuancen – mit den creamylicious Nagellacken werden die Nägel zum appetitlichen Hingucker! Erhältlich in 01 wild berry sorbet, 02 raspberry smoothie, 03 iced chai latte und 04 chocolate shake. Um 1,75 €*.

essence creamylicious hand cream

essence creamylicious hand cream, Quelle: cosnova GmbH

Streichelzarte Hände: die Handcreme mit verführerischem Kirschduft und cremiger Textur pflegt die Hände samtweich ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Selbst strapazierte und sehr trockene Hände erhalten damit eine Extraportion Pflege und Schutz! Um 0,95 €*.

essence creamylicious ist von September bis Oktober 2009 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juli 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

16 Antworten zu “essence trend edition creamylicious”

1. magi

Na super, jetzt habe ich Lust auf Eis 😛 Das sieht so appetitlich aus. Tja, total angefixt vom beigen Gloss, aber ich darf ja nicht. Dafür aber bin ich sehr gespannt auf die Cream-Lidschatten. Ich hoffe, sie sind farbintensiver als die DOWN ON THE BEACH. Besonders über so einen taupe-farbenen würde ich mich sehr freuen.

Die Verpackung finde ich sehr gelungen…

2. sternenmaedchen

Das sieht so toll aus OO

Hoffentlich sind die Lidschatten nicht so extrem glitzerig, sondern eher matt. Die Glosse und Lacke sehen auch toll aus 😀

Aber magi? Kann es sein, dass du das falsch verstanden hast? Das sind doch keine Cremelidschatten.. Die heißen nur „creamylicious“ weil die LE so heisst 😀

Oder habe ich das falsch verstanden?

3. LullaBy

omG das hier ist die erste Le, in der mir fast alles gefällt.
    ich werde mir auf jeden fall, wenn die liedschatten nicht zu sehr glitzern und gut pigmentiert sind, die liedschatten in o1 und o4 holen. wahrscheinlich wird dazu noch der lipgloss in o2, sowie der nagellach in o2 und die handcreme folgen. und wegen dem design auch ganz vielleicht noch der bronzer.
    omG ich kann jez schon mal anfangen zu sparen xD

4. milli0809

Aww! Echt super! Ich werde mir da einiges kaufen!

5. tini

mir gefällt (leider?) auch sehr viel davon *G*

6. Mylanqolia

Mich interessiert leider nur der weinrote bzw. beerenfarbene Lidschatten von links oben. Ich habe einfach schon zu viele Brauntöne. 😉

7. Diva

Den 03 Lipgloss muss ich mir anschauen,den Bronzing-Puder kauf ich mir,den 02 Nagellack muss ich mir anschauen und die Handcreme kauf ich mir =D

8. violett

Ich werde mir auf jeden fall von den eyeshadows die nummer 01 und 03 kaufen den´kajal in in 02, den lipgloss in 03 und den nagellack in 02! vielleicht auch noch die handcreme. aber omg die le ist einfach so toll, das ist echt die erste le in der mir fast alles gefällt! echt klasse! =)

lgSiMi

9. TheMissGlamshine

tolle nude nagellacke & glosse! *brauch ich (:*
    außerdem erinnern mich sie liedschttendöschen an die von mäc :))

10. summertime

mir gefällt diese LE suuper gut 😀
    ich wed mir mal auf jeden fall den 01 Lidschatten den 03 Lipgloss und alle Lacke genauer anschauen ..

LG summertime

11. TuttiFruttiMarmelade

Ich werde mir mal die Glosse und die Handcreme ansehen! 🙂

12. ChocoCat

also soweit ich verstanden habe sind die von cremiger textur

13. ChocoCat

ich werde mir davon auch einiges kaufen (:

14. Kureyon

Na was ein Glück 😉 Bei uns in Frankfurt hab ich die Edition gestern schon gesehen. Bis auf den Nagellack (01 wild berry sorbet) war auch noch alles da. Und ist auch fast alles in meiem Einkaufskorb gelandet. 😉

15. Diva

Also ich hab mir doch nur die Handcreme geholt.Sie riecht aber total ähnlich wie eine die ich schon von Essence habe.Ich habe mir 4 Nagellacke gekauft aber den nicht.Ich konnte leider nicht den ganzen dm kaufen ;D