essence trend edition „cute as hell“

Verdammt süß und richtig frech: So sehen die neuen Stylings von essence im Frühjahr aus.

Denn die neue trend edition „cute as hell“ verleiht dem angesagten Pastell-Trend von Februar bis März 2010 einen rockigen Touch. Fröhliche Farben werden ab sofort mit coolem Grau und Schwarz stylisch gemixt und kreieren auf diese Weise absolute Must-Have-Looks mit außergewöhnlichen Kontrasten.

Der Lust am Kombinieren steht dabei ab Februar nichts mehr im Wege. Augen, Lippen, Nägel und Teint dürfen sich auf farbenfrohe Stylings mit schwarz-grauen Akzenten freuen. Alles ist erlaubt, was Spaß macht! Ob zartes Rosé kombiniert mit knalligem Gelb oder kräftiges Violett und sanftes Orange – für den perfekten „cute as hell“-Look treffen dezente Pastelltöne auf eine schwarze, rockige Welt. Dieser Kontrast sorgt im Frühjahr für höllisch gute Stylings!

essence cute as hell eyeshadow

Unverzichtbar und absolut trendy: Mit den neuen Lidschatten lassen sich die unterschiedlichsten Looks zaubern. Von pretty in Pink bis zu rockstar-like in Lila ist für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas dabei. Die stylische soft-touch Verpackung macht die Lidschatten außerdem zu einem echten Hingucker der Saison! Erhältlich in vier Farben: 01 naughty but nice, 02 bad girl, 03 not just cute und 04 date me!.
Um 1,75 C*.

essence cute as hell duo eye highlighter pen

Ein Stift – zwei schöne Highlighter Farben! Mit dem Duo-Highlighter-Stift sehen müde Augen im Handumdrehen nicht nur wieder strahlend frisch aus, es lassen sich gleichzeitig auch wunderschöne Akzente setzen. Zwei natürliche Pastelltöne in dezentem Flieder und zartem Rosé sorgen außerdem für eine echte Eyecatcher-Garantie. Erhältlich in der angesagten Farbkombination 01 not just cute.
Um 1,25 €*.

essence cute as hell lipgloss

Cute as hell mit Hochglanz: So erstrahlen Lippen mit den neuen Lipglossen in angesagten Frühlingsfarben. Die angenehme Textur hinterlässt ein wunderbar gepflegtes Gefühl und beschert den unvergleichlichen „Küss-mich!“-Effekt! Wer kann da schon widerstehen? Erhältlich in den Farben: 01 bad girl, 02 not just cute und 03 date me!.
Um 1,75 €*.

essence cute as hell compact blush

Richtig cute wird der Look erst mit dem kompakten Wangenrouge. In kräftigem Pink verleiht er den Wangen ein gesundes und freches Aussehen mit unwiderstehlicher „Wawawawoo-Wirkung“. Erhältlich in der Farbe 01 wawawawoo.
Um 2,25 €*.

essence cute as hell nail polish

Ein höllisch cooles Nagelstyling gelingt mit den cute as hell Nagellacken. Vier wunderschöne Pastellfarben zaubern den Frühling auf die Nägel. Von frech bis verspielt ist für jeden Tag der passende Lack dabei – und die gute Laune garantiert! Erhältlich in vier frühlingsfrischen Farben: 01 naughty but nice, 02 bad girl, 03 not just cute und 04 date me!.
Um 1,75 €*.

essence cute as hell stampy

Stamp it, baby! Mit dem praktischen stampy in Stiftform lassen sich blitzschnell kleine Sterne auf Gesicht, Körper oder Füße stempeln, die jedem Styling das gewisse Etwas geben. Ganz gleich ob als kleiner Hingucker neben den Augenwinkeln oder als cooles Tattoo auf dem Oberarm – der Stampy-Stift rundet jeden Look perfekt ab. Für ein Styling cute as hell! Den angesagten stampy gibt es in der Farbe 01 stamp it!.
Um 1,95 €*.

essence cute as hell mobile mirror

Be cute as hell – immer und überall! Mit dem kleinen Taschenspiegel kann das Styling jederzeit aufgefrischt und vor dem Date nochmal kontrolliert werden. Dank der praktischen kleinen Schlaufe, kann er beispielsweise auch am Handy befestigt werden. Damit ist der cute as hell Look immer perfekt. Um 0,95 €*.

essence „cute as hell“ ist von Februar bis März 2010 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH
Redaktionelle Bearbeitung der Fotos durch: mel@pinkmelon.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Dezember 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

21 Antworten zu “essence trend edition „cute as hell“”

1. Sugarchips

wow ich find die sachen total total schön 😮
    die schau ich mir an und da kauf ich mir bestimmt was von 🙂

2. Himbeere

Das Rouge ist ja krass :O

3. Alica

wow, da gefallen mir voll viele sachen von :/ hoffentlich verpass ich sie nicht ;D das rouge ist aber…wirklich knallig^^

4. Sophia

Irgendwie voll süße Farben 😀
    Die LE werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen!

5. fancy

Ich kaufe mit vlt. den Lidschatten in dem Pfirsichton und den Bodystamp!

6. Annalina

Mal schauen wie die Farben in wirklichkeit aussehen..

7. Butterblume

die le spricht mich sehr an =) das rouge ist zwar echt knallig, aber irgendwie auch hübsch 😉 und die nagellacke erst … 😀

8. caotic.princess__

ich werde mir auf jeden fall den bodystamp kaufen und vielleicht noch den linken lipgloss
    das rouge sieht geil aus aber das ist vermutlich zu grell aber es ist schön anzuschauen 🙂

9. Hanna

Ich weis nicht…ich finde das Rouge zu krass und die Farben sehen nicht wirklich viel versprechend aus.
    Mal sehen wie das Ganze real rüberkommt.

10. Jane

Den Blush, den Highlighter Pen und die Glosse, werde ich mir mal etwas genauer anschauen alles andere spricht mich jetzt von den Farben her nicht wirklich an.

11. Mikuru

optisch ist die LE ja der oberhammer. da muss die quali aber odrenlich nachziehen!

12. Strawberryy

Die Nagellacke in Pasteltönen sind echt toll !!

13. LisaPortkey

Mich interessieren alle Glosse, der lila Nagellack und der Blush (wobeid er auf dem Pressebild sehr knallig ist, ich werds mir aber anschauen).
    Die Lidschatten nur wenn sie gut pigmentiert sind…

14. Broesel

also auf jeden fall schon mal im vorraus supi find ich die glosse und zwar alle drei..da kann man nur hoffen dass die farben auch in wirklichkeit so aussehen :D…ansonsten das rouge is mir zu knallig ..bin auch eher ein blasser typ..hmja..
    den stamper hol ich mir auch..is iwie lustig :D…die anderen farben(lidschatten,nagellack) find ich jetz allerdings nicht so toll sind nicht so mein ding…aba trotzdem schöne LE

15. Enqelsschatten

Ich hole mir auch nur
    Lidschatten lila und pink
    Lipgloss Lila und pink
    Nagellack lila und pink
    und 2 stampy’s 😀

Roge is nichts für mich. (: