essence trend edition „surfer babe“

Traumhafte Wellen, warmes Wasser, endlose Sandstrände und fantastische Riff Brandungen, sind die Hotspots der richtigen Surfer Girls.

Dabei ist es ihr natürliches und lässiges Styling, das den ultimativ coolen Surfer-Look ausmacht. Kaum geschminkt und doch perfekt gestylt. Ab sofort nimmt jede die richtige Welle – und zwar mit der neuen trend edition „surfer babe“ von essence. Ausdrucksstarke Farben in Kombination mit angesagten Grautönen sorgen von Mai bis Juni 2010 für das perfekte Strand- und Surf-Make-up! Auch an die Ausflüge auf dem Board ist gedacht: Denn viele Produkte für Augen, Nägel und Gesicht bereiten dank ihrer wasserfesten Textur ein besonders unbeschwertes und langanhaltendes Surf-Vergnügen. Und dem Ritt auf der perfekten Welle steht nichts mehr im Wege!

essence surfer babe eyeshadow palette

Warme Sommertöne und kühle Trendfarben – diese Kombination setzt ein echtes Styling-Statement am Beach. Die zauberhafte Lidschattenpalette zum Aufklappen mit sechs verschiedenen Farben und einem Mix aus matten und schimmernden Texturen lässt die Augen wunderbar strahlen. Erhältlich in: 01 surfer’s kit. Um 2,95 €*.

essence surfer babe liquid eyeliner waterproof

Hält jeder Welle stand: Der flüssige Eyeliner in dezenter Schimmeroptik verleiht dem Augen-Make-up das gewisse Etwas. Seine wasserfeste Formulierung lässt den Lidstrich auch noch nach einem Sprung ins kühle Nass perfekt aussehen. Erhältlich in drei angesagten Surferfarben: 01 hang loose, 02 the world’s coolest und 03 pointbreak. Um 1,95 €*.

essence surfer babe eyeliner pen

Präzise, langanhaltend und so beeindruckend wie die tosende Brandung: Der eyeliner pen in angesagtem Grau verleiht dem Surfer-Babe-Look einen extrem lässigen Touch und sorgt für einen umwerfenden Augenaufschlag. Erhältlich in: 01 pointbreak. Um 1,45 €*.

essence surfer babe refreshing lipgloss

Erfrischend und verführerisch zugleich: Der refreshing lipgloss mit angenehmem Cooling-Effekt ist eine willkommene Abkühlung an heißen Strandtagen. Die cremige Formulierung lässt die Lippen wunderbar zart schimmern und die praktische Tube passt garantiert in jede Surfer-Bag. Erhältlich in den Strandfarben: 01 surferama, 02 loose, 03 rider und 04 the world’s coolest. Um 1,75 €*.

essence surfer babe powder blusher

Für einen rosig frischen Teint – vor und nach der perfekten Welle! Der besonders weiche powder blusher rundet den Surfer-Babe-Look optimal ab, indem er der Haut ein unwiderstehliches Strahlen verleiht. Einfach unverzichtbar für ein ausgelassenes Surfer-Feeling am Strand. Erhältlich in der Nuance: 01 wave survivor. Um 2,45 €*.

essence surfer babe nail polish

Durch und durch ein Surfer Babe: Mit den farbenfrohen und trendigen Nagellacken kann die relaxte Surfer-Beach-Atmosphäre in vollen Zügen genossen werden. Die wasserfeste Textur lässt die Nägel an Händen und Füßen auch nach mehreren Surfgängen noch wie frisch lackiert aussehen! Erhältlich in den vier Surf-Style-Farben: 01 surferama, 02 pointbreak, 03 loose und 04 the world’s coolest. Um 1,75 €*.

essence surfer babe haargummi

Diese Surfer-Accessoires dürfen weder am Strand noch auf dem Surfbrett fehlen: Die trendigen zweifarbigen Haargummis mit Mini- Anhängern als Hingucker zaubern im Handumdrehen die coolsten Frisuren-Styles und sind das ultimative Must-Have für alle Surfer Babes. Um 1,45 €*.

essence surfer babe eau de toilette

Surf’s up! Mit zwei außergewöhnlichen Düften stellt sich die sommerliche Surfer-Laune von ganz alleine ein. Ob fruchtig leicht oder floral frisch – einfach den Lieblingsduft auswählen und dann nichts wie rein in die Wellen! Erhältlich in zwei Duftkompositionen: 01 bondi beach und 02 surf’s up. Um 6,95 €*.

essence „surfer babe“ ist von Mai bis Juni 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH
Redaktionelle Bearbeitung der Fotos durch: mel@pinkmelon.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. April 2010
von in der Kategorie Make-up

17 Antworten zu “essence trend edition „surfer babe“”

1. Line

Aaaaaah! Sehe ich da tatsächlich einen hellblauen Nagellack mit Cream Finish? Traum!

Wunderbare Farben der Kollektion, da kann man sich zum Teil durchaus bedienen.

2. Carry

Ist da noch ne Tasche dabei? Essenceaddicta hat noch ne Tasche abgebildet.

Und was ist mit der Sunclub LE? Kommt die nur nach Spanien?

3. Sandy

Süße LE, gefällt mir eigentlich ganz gut aber viele der Farben habe ich bereits in ähnlicher Form. Werde mir die Eyeliner und die Nagellacke aber mal anschauen :)

4. bejibi

blush, parfum und die palette werd ich mir mal anschaun 😀
    und die liquid eyeliner, ach das sind alles genau meine Farben *freu*

5. Butterblume

Das Parfum sieht echt schick aus und die Farben gefallen mir sehr gut :)) Hoffen wir nur noch dass die qualität auch so ist 😉

Kosmetiksuche Deutschlands größte
Kosmetiksuche