Fenty Beauty: Rihanna gibt Launch ihrer Beauty-Linie bekannt 😍

Jippie, wir müssen gar nicht mehr so oft schlafen, bis Rihanna ihre Beauty-Linie auf den Markt bringt.

Es war die ultimative Top-News des Frühsommers: Rihanna erweitert ihre Fashion-Linie Fenty um eine Beauty-Kollektion! Der Wahnsinn, denn RiRi ist schließlich eine der absoluten Stil-Ikonen überhaupt. Nun gibt es wieder einen Grund auszuflippen, denn die Pop-Queen hat bekannt gegeben, wann Fenty Beauty gelauncht wird.

Release-Datum von Fenty Beauty via Instagram

Auf dem Instagram-Account von Fenty Beauty wurde jetzt das Release-Datum verkündet. Es handelt sich um den o8.09.2017:

Fenty Beauty bei Sephora

Also denkt dran, euch das Datum rot im Kalender zu markieren! Braucht ihr nicht, gibt es eh nur in den USA, denkt ihr? Falsch! Tatsächlich gibt es Rihannas Beauty-Linie auch bei uns in Deutschland zu kaufen. 🙂 🙂 🙂 Fenty Beauty wird nämlich bei Sephora erhältlich sein. Und die französische Kaufhaus-Kette gibt es ja jetzt endlich ebenfalls in Deutschland, also zwei Fliegen mit einer Klappe. 😉

Wir sind auf jeden Fall tierisch gespannt auf Badgirl RiRis Make-up-Kollektion und halten euch auf dem Laufenden, wenn wir wissen, welche Beauty-Produkte Rihanna herausbringen wird.

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. August 2017
von in der Kategorie Artikel