Glitzer-Alarm: Diese Lidschatten von Stila würden sogar Einhörner lieben

Glitter & Glow: Endlich gibt es sogar Unicorn-Eyeshadow - und ihr könnt ihn sogar bald nach Deutschland bestellen.

Wenn es eine Sache gibt, von der Frauen nicht genug bekommen können, dann ist es Glitzer. Je mehr, desto besser. Und dank der neuen Lidschatten der amerikanischen Kosmetikmarke Stila bekommt das Wort Glitter-Liebe eine ganz neue Bedeutung. Amen!

Must-haves für ausgefallene Looks

Denn die flüssigen Lidschatten schimmern nicht nur wahnsinnig, sie erinnern stark an die wohl beliebtesten Fabeltiere ever: Ja, wir reden hier von Einhörnern. Nach Schokolade, Duschgel und Smoothies gibt es jetzt auch noch Unicorn-Eyeshadow. Auch wenn Stila im Gegensatz zu vielen anderen Marken nicht mit dem Einhorn-Image wirbt, können wir einfach nicht anders. Für uns sind das definitiv magische Lidschatten. Wer einen Blick auf die irisierenden Glitzer-Produkte wirft, der wird uns Recht geben. Die Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadow Duo Chrome Shades (das heißt übersetzt soviel wie Glitzer-Overload) sind einfach der Wahnsinn.

Die flüssigen Lidschatten sind in drei verschiedenen Farben erhältlich: Sunset Cove (Pink-Gold), Into the Blue (Blau-Lila) und Sea Siren (Pink-Blau). Dank des Applikators lassen sich die Eyeshadows super einfach und ohne Schmiererei auf das Lid auftragen. Am besten eine Schicht direkt entlang des oberen Wimpernkranzes und in der Mitte des Lids auftragen und mit dem Finger oder einem Pinsel einklopfen. Und fertig ist der Glow to Go.

So kommt ihr an die Unicorn-Lidschatten

Wer also schon immer den Prinzessinnen-Meerjungfrauen-Einhorn-Look schminken wollte – mit diesen Lidschatten ist es endlich möglich. Leider gibt es die Schätzchen noch nicht in Deutschland. Auch wenn es einige Stila-Produkte schon über Onlineshops, wie zum Beispiel asos.de, zu kaufen gibt, sind die Liquid Eyeshadows bisher nur über Stila Cosmetics für 24 Dollar verfügbar. Bald soll es sie aber auch über Sephora geben – und ja, die verschicken auch nach Deutschland.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. März 2017
von in der Kategorie Artikel