Kylie Jenner Weather Collection ⚡️

Keine 4 Wochen ist die Geburt von Tochter Stormi her und schon hat Kylie Jenner ein zweites Baby. Diese Woche bringt sie ihre brandneue Make-up Kollektion auf den Markt!

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Inspired by Stormi

Viele Fans hatten es ja schon geahnt und sind seit drei Tagen total aus dem Häuschen… Beauty Mogul Kylie Jenner launcht am 28.02.2018 neue Produkte, zu der sie ihre Tochter Stormi inspiriert hat. ⚡️ Ganz schön klever: Laut der The Sun Online hat die 20-jährige den Namen der Kleinen schon Monate vor ihrer Geburt schützen lassen, um ihn nun für ihre neue Make-up Linie zu verwenden. So konnte sie in Ruhe an den Produkten sowie der Verpackung tüfteln und kein anderer hat die Möglichkeit aus dem berühmten Namen des kleinen Würmchens Profit zu schlagen.

Die Produkte der Make-up Kollektion

„Weather Collection“ heißt Kylies neuester Coup und beinhaltet unter anderem die Lidschatten Palette „Calm Before the Storm“ und „Eye of the Storm“. Einige der kreativen Lidschattennamen hat uns Kylie auch schon in ihren Insta-Stories verraten: „Star Baby“ ⭐️ oder „Heaven Sent“. Eine Highlighter Palette und ein loses Highlighter Puder sind auch dabei. Und natürlich dürfen auch Liquid Lipsticks und normale Lippenstifte (in dessen Stiftmine übrigens kleine Blitze eingelassen sind ⚡️) nicht fehlen.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Werden die Sachen auch über den großen Teich geliefert?

Leider müssen wir euch enttäuschen! 😥 Die Produkte der Marke können nach wie vor derzeit nicht mehr nach Deutschland bestellt werden (mehr dazu lest ihr hier bei Magimania).  Hoffentlich wird sich das ganz bald wieder ändern, damit auch wir unseren Warenkorb ordentlich füllen können.

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Februar 2018
von in der Kategorie Artikel