L’ORÉAL PARiS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL UNIVERSAL LIP GLOW

Der erste Lippenbalsam, der sich dem eigenen Hautton anpasst.

In den Zeiten des Mainstream und der Schnelllebigkeit ist es immer mehr Frauen besonders wichtig ihre Einzigartigkeit zu unterstreichen und aus der Menge heraus zu stechen. Neben ihrem Styling, soll auch ihr Make-up möglichst individuell und zu ihrem persönlichen Stil passend sein. Vor allem was die Unterstreichung ihrer Lippen anbelangt, haben trendbewusste Frauen, ihre ganz eigenen Vorstellungen: gepflegt sollen sie sein und zum Küssen einladen, aber vorallem: ein individueller Farbton der die eigene Persönlichkeit zur Geltung bringt.

Eine maßgeschneiderte Lippenfarbe zu 100 Prozent einzigartig Individualität muss ab jetzt neu definiert werden, denn mit dem neuen UNIVERSAL LIP GLOWLippenstift von STUDIO SECRETS PROFESSIONAL präsentiert L’ORÉAL PARiS eine absolute Innovation: Zum ersten Mal ist es möglich, nur durch den Kontakt der Lippen einen eigenen, individuellen Farbton zu erzeugen. Dieser universelle Farbton ist hundertprozentig auf die Trägerin zugeschnitten, denn die Formel des UNIVERSAL LIP GLOWs reagiert mit dem hauteigenen ph-Wert und zaubert dank der  integrierten „intelligenten Pigmente“, eine Farbnuance die sich jedem Hautton individuell anpasst.
Für strahlende Lippen, die einzigartig sind!

Eine neuartige Formel für optimal gepflegte Lippen und sensationelle Farbe

Natürliche Wirkstoffe, wie beispielsweise Granatapfel Sterol, ermöglichen die optimale Feuchtigkeitsversorgung der Lippen. Gleichzeitig garantiert die wachsfreie Textur ein samtweiches und leichtes Gefühl für einen idealen Tragekomfort. Der UNIVERSAL LIP GLOW ist mit Ölen und Polymeren angereichert, die die Farbe noch intensiver strahlen lassen und ihre Haltbarkeit garantieren. Für ein maßgeschneidertes Farbergebnis und einen perfekt gepflegten Kußmund.

STUDIO SECRETS PROFESSIONAL UNIVERSAL LIP GLOW ist ab Februar 2011 in Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern zum Preis von circa 13 Euro erhältlich.

Quelle (Foto & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Januar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “L’ORÉAL PARiS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL UNIVERSAL LIP GLOW”

1. irreal

Na, da bin ich ja auf die ersten Erfahrungen gespannt =)
    Ohne vorher zu wissen wie er ist werde ich ihn mir für den Preis leider nicht kaufen.

2. Chinda-chan

Sowas gibts schon lange – ich habe auch ein paar so „Mood Changing“ Lipglosse, der auf den PH-Wert den Lippen reagiert. Leider wird das bei mir viel zu pink und sieht leider alles, aber nicht vorteilhaft aus.

Loreal hat da also nix neu erfunden und für 13 Euro (bei uns sicher noch mehr) sicher nicht…