oder

Pinkmelon durchsuchen

MANHATTAN Cosmetics „Winter Pearls“

Wenn Raureif die Bäume und Sträucher bedeckt und sich glitzernde Eiskristalle an den Fensterscheiben bilden, ist der Winter eingekehrt.

Passend zur frostig-funkelnden Jahreszeit präsentiert MANHATTAN COSMETICS die limitierte Serie WINTER PEARLS. Die runde Form der Verpackung und der Produkte sowie ihr schimmernder Glanz erinnern an das kostbare Schmuckelement, das dieser Serie ihren Namen gab: die Perle. Farblich aufeinander abgestimmt, können alle WINTER PEARLS Produkte beliebig miteinander kombiniert werden und sorgen so für ein perfektes Winter-Make-up. Die MANHATTAN Serie WINTER PEARLS ist ab dem 16. November 2009 für circa sechs Wochen in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

MANHATTAN Cosmetics "Winter Pearls" (links: Crystal Blue, rechts: Frozen Plum), Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AG

WINTER PEARLS EYESHADOW PALETTE
Vielfältig: Mit den irisierenden Lidschattenfarben in der WINTER PEARLS EYESHADOW PALETTE gelingt ein atemberaubendes Augen Make-up. Die Palette ist in zwei Farbvarianten erhältlich: Frozen Plum und Crystal Blue. Beide enthalten jeweils neun verschiedene Eyeshadow-Nuancen, die perfekt harmonieren und die Augen zum Leuchten bringen. Durch seine zarte Textur lässt sich der Lidschatten leicht und gezielt auftragen.

WINTER PEARLS LIQUID EYELINER
Präzise: Der WINTER PEARLS LIQUID EYELINER sieht in seiner schwarzen, kugelförmigen Verpackung nicht nur elegant aus, sondern sorgt auch für einen edlen Lidstrich, der dem Blick Tiefe und Ausdrucksstärke verleiht. Dank seiner gel-artigen Rezeptur und der präzisen Spitze ist der Auftrag des schwarzen Eyeliners ein Kinderspiel.

MANHATTAN Cosmetics "Winter Pearls" Shimmering Powder Pearls & Liquid Eyeliner, Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AG

WINTER PEARLS SHIMMERING POWDER PEARLS
Kleine Perlen, große Wirkung: Effektvolle Highlights auf Dekolleté und Wangen werden diesen Winter mit den SHIMMERING POWDER PEARLS von MANHATTAN gesetzt. Ihre feinen Glitzerpartikel legen sich sanft auf die Haut und verleihen ihr einen zarten Schimmer. Die Puderperlen in drei aufeinander abgestimmten Farben sind in einer dekorativen schwarzen Kugel verpackt.

MANHATTAN Cosmetics "Winter Pearls" Nail Polish (links: Frozen White, rechts: Red Plum), Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AG

WINTER PEARLS NAIL POLISH
Brillant: Das Finish für den perfekten Winterlook gelingt mit dem WINTER PEARLS Nagellack. Er ist in den Nuancen Red Plum oder Frozen White erhältlich, die beide farblich auf alle Produkte aus der WINTER PEARLS Serie abgestimmt sind.

Daten zu den WINTER PEARLS Produkten von MANHATTAN:

Produkt / Verpackung / Inhalt / UVP:

♦ WINTER PEARLS EYESHADOW PALETTE / Box / > 5 g / 5,95 EUR
♦ WINTER PEARLS LIQUID EYELINER / Container / > 5 g / 4,95 EUR
♦ WINTER PEARLS SHIMMERING / POWDER PEARLS / Container / 50 g / 6,95 EUR
♦ WINTER PEARLS NAIL POLISH / Flasche / 7 ml / 2,95 EUR

Die limitierten WINTER PEARLS Produkte von MANHATTAN sind ab dem 16. November 2009 für circa sechs Wochen im Handel (Drogeriemärkte sowie Kauf- und Warenhäuser in Deutschland und Europa) erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. September 2009
von in der Kategorie Make-up

7 Antworten zu “MANHATTAN Cosmetics „Winter Pearls“”

1. Mylanqolia

Ich muss einen Blick auf die runden Lidschattenpaletten werfen, wenn ich die LE entdecke. Die Farben sehen sehr interessant aus.

2. miezekatze89

Ja der Lidschatten is wirklich schön ♥
    ich glaube ich leg mir mind. 1ne zu ;D

3. Butterblume

die lidschatten gefallen mir total 😀
    da muss eine auf jedenfall mit ♥

4. Jassi

Ich denke ich werde mir die Liebschattenpalette „Frozen Plum“ holen und passend dazu den Nagellack „Frozen White“. Wow, ich freu mich schon riesig darauf! 🙂 ;)♥

5. Rainbow

OMG die Lacke sind umwerfend! <3