Perfekt für den Sommer: Leg Foundations

Es gibt sie schon ziemlich lange, aber kaum eine kennt sie, geschweige denn, benutzt sie! Das ist echt schade, denn eigentlich sind sie eine super Sache!

Perfekt für den Sommer: Leg Foundations

Leg Foundations

Sind die Beine zu hell für das Kleid 👗, den Rock, die Shorts oder einfach den 🌞 Sommer? Dann braucht ihr euch jetzt nicht mehr verstecken. Mit den praktischen Leg Foundations kommt die Bräune auf Knopfdruck. Das ist so perfekt wie einfach. Kein Sonnenbad nötig und Selbstbräuner-Fails waren gestern! Mit dem simplen Sprühmechanismus lässt sich die Farbe ganz easy aufsprühen. Allerdings empfehlen wir euch diese in die hohle Hand zu sprühen und dann zügig und gleichmäßig auf den Beinen zu verreiben. So vermeidet ihr, dass ihr euer Bad gleich mit „schminkt“😜! Das Tolle an dem Make-Up für die Beine ist nicht nur, dass es einen ebenmäßigen Teint 🙌🏻 verleiht, sondern auch über den Tag sicher an Ort und Stelle bleibt 👍🏻. Es verschmiert nicht, färbt nicht ab und selbst ein leichter Schauer kann dieser Textur nichts anhaben. Unter der Dusche lässt sich die Foundation mit normalem Reinigungsprodukt jedoch ganz schnell und problemlos wieder entfernen.

Am besten überzeugt ihr euch selbst! Hier zeigen wir euch ein paar Bilder von Produkten, die es z.B. in Drogerien oder Parfümerien zu kaufen gibt und gar nicht so teuer sind.

Zum Beispiel die Airbrush Legs von Sally Hansen gibt es für knapp 15,- EUR bei dm.

Oder der Klassiker von ARTDECO, die Spray on Leg Foundation, bei douglas.de für ca. 19,- EUR.

Oder die Perfect Legs Foundation von Flormar.

Natürlich gibt es noch weitaus mehr Produkte für die perfekten Sommerbeine, zum Beispiel Highlighter– und Glow-Sticks oder Bräunungscremes mit und ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel! Der Nachteil bei diesen Produkten ist aber leider immer die fehlende Haftfestigkeit, sowie das Abfärben auf der Kleidung. Und wir wissen ja, manchmal ist weniger einfach mehr! 😀

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Juli 2018
von in der Kategorie Make-up